Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesLieber Gruß, pitty
Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesNun noch ein Entwurf für ein Cover, das ein Heft sein könnte... man könnte ja mal all seine Fotos von Graffities zusammenstellen. Daher ist das nur eine Anregung, es ist keine echte Zeitschrift, soll nur so aussehen:
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesLiebe Pitty,
ja, das muss man schon genau lesen...ich dachte nämlich, soooo viele Länder hast du in Afrika schon bereist! Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesDie Ansichten der besuchten Kathedralen sind freigestellt, darüber wacht der Angel of the North.
Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesLiebe Grüße
Fokussy Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesJetzt war tatsächlich auch meine Internetverbindung noch unterbrochen
![]() aber vielleicht ist die Jury gnädig ![]() Liebe Grüße
Fokussy
Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesWo kann man denn bei den einzelnen Aufgaben / Tagen abstimmen? War ich wieder mal blind und hab´s überlesen????
Bzw wann werden die Gewinner bekannt gegeben? VG geniesser66
Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesDanke an alle für die tollen Beispiele und Inspirationen
![]() ![]() @ Fokussy: Kannst du mir noch die Schriftarten der Marokkobücher und des Rigabuches nennen? Noch einen schönen 1. Advent, teddy2 Re: 1. Dezember | Kategorie: Kreativesgeniesser66 hat geschrieben:
Wo kann man denn bei den einzelnen Aufgaben / Tagen abstimmen?
Jetzt am Wochenende müssen wir uns wohl ein bisschen gedulden. Sylke wird einen Beitrag für die Abstimmung eröffnen.liebe Grüße
Josefia Re: 1. Dezember | Kategorie: Kreativesteddy2 hat geschrieben: @ Fokussy: Kannst du mir noch die Schriftarten der Marokkobücher und des Rigabuches nennen? Aber gerne ![]() Marokko = Antro Vectra Riga = IsadoraCaps Ansonsten kann ich nun leider nicht mehr mitmachen, denn ich muß für ein neues FB auf Reisen gehen. ![]() Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß! Liebe Grüße
Fokussy Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesIch bin begeistert von euren Covers, da wird mir die Wahl sehr schwer fallen
![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
|