Dieser Satz in der Aufgabenstellung deutet nach meinem Empfinden zumindest darauf hin, dass es sich um neu fotografierte Bilder handeln sollte.

Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieTraumfänger hat geschrieben:
"Spielen Sie mit dem Arrangement oder mit dem Ort. Experimentieren Sie mit weiteren Hilfsmitteln, Reflexionen, Licht und Schatten etc. Sie sind völlig frei in der Ausgestaltung. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf!"
Sylke schreibt in der Präsenz, somit muss eigentlich das Bild auch jetzt gemacht werden. Aber bei manchen Aufgaben ist sie streng, bei anderen wieder auch nicht. Aber Bücher kann ja wirklich jeder auch heute noch fotografieren Dieser Satz in der Aufgabenstellung deutet nach meinem Empfinden zumindest darauf hin, dass es sich um neu fotografierte Bilder handeln sollte. ![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieDie Humanistenbibliothek in Schlettstadt (Sélestat, Elsass) versteht es ihre jahrhundertealten Schätze in Szene zu setzen …
Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieMit freundlichen Grüßen
cracde
Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieIch war heute Nachmittag bei unserer Bank, dort wurde dieses Exemplar hinter Glas ausgestellt.
VG geniesser66
Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieUnd anschließend bei meiner Schwiegermutter, da steht u.A. die ganze Brockhaus Enzyklopädie....schön eng beieinander damit´s nicht so einstaubt C:mrgreen:
VG geniesser66
Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieDer kleine Brockhaus, zum Wegschmeißen zu schade – aber wer braucht sowas in Zeiten des allgegenwärtigen Internets noch?
Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieEine Antiquität: Ein Lesebuch aus dem Jahre 1908, das meiner Tante gehört hat.
Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieDarin steht, wie die Stadt Oldenburg gegründet wurde.
Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieBesonders beliebt sind bei mir auch immer Reiseführer.
Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieUngeduldiges Warten auf den Verkauf
Liebe Grüße Albine
Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieUnd noch mehr Bücher die "an den Mann oder die Frau" gebracht werden wollen
Liebe Grüße Albine
Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieEs ist richtig gemütlich, in einem Buch in dieser gemütliche Kaminecke zu schmökern
Liebe Grüße Albine
Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieMan kann Bücher auch mit einer Katze in Szene setzten.
Obwohl die Katze das wohl genau anders herum sehen würde... ![]() (PS: Ist schon ein älterer Schnappschuss) Liebe Grüße
Spica Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieMinibücher, kaum größer (und manchmal sogar kleiner) als eine Playmobilfigur:
Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
|