Re: 23. Dezember | Kategorie: FotografieUnd noch eines, jetzt aber Schluss und gute Nacht
Re: 23. Dezember | Kategorie: FotografieLiebes Forum,
ich wollte ja schon beim Comic mitmachen. Aber pitty hat Schafen, Fischer und den blöden Wüstentieren den Vorzug gegeben. Aber heute durfte ich für Euch Modell stehen: Lieber Gruß, pitty
Re: 23. Dezember | Kategorie: FotografieVon mir gibt es 9 Varianten des Nordheimer Weihnachtsbaumes. Er wurde aus 1099 Bocksbeuteln (0,25 l) gefertigt und steht unweit des Main-Ufers. Die Spitze ziert eine Magnum-Sektflasche. Das Foto in er Mitte ist mit Photoshop nachbearbeitet worden.
Re: 23. Dezember | Kategorie: FotografieNoch kurz, bevor ich weg muss.
Das ist mir heute früh beim Duschen eingefallen
Re: 23. Dezember | Kategorie: FotografieDas Schaf hat heute frei - muss sich auf Weihnachten vorbereiten. Als Ersatz hat es Woody geschickt - ein aus einer Baumscheibe gebasteltes Gesicht oder Anglerfisch oder Ding... keine Ahnung was das ist.
Re: 23. Dezember | Kategorie: FotografieMeine derzeitige Leidenschaft: uralte Schallplatten anhören beim Fotobuch-Bearbeiten.
Die alte Anlage schlummerte so etwa 35 Jahre in unserem alten Party-Keller, der inzwischen zur Abstellkammer umfunktioniert wurde. Jetzt steht das gute Stück in meinem Arbeitszimmer und ich staune, dass fast alles noch prima funktioniert. Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 23. Dezember | Kategorie: FotografieMein Adventskalender!
Mit Wichteln, Losen und ein bisschen Kleingeld... Re: 23. Dezember | Kategorie: FotografieLieber Gruß, pitty
Re: 23. Dezember | Kategorie: FotografieWas für eine schöne Aufgabe
![]()
Re: 23. Dezember | Kategorie: Fotografieselbst eine Streichholzschachtel macht was her