Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieDiese alten, abgegriffenen Bücher kann man zwar nicht mehr lesen, da sie lackiert und zusammen geklebt wurden, aber zumindest wurden sie schön in Szene gesetzt.
Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieWenn im Kachelofen ein wärmendes Feuerchen brennt, blättere ich gerne in meinen Fotobüchern
![]() VG geniesser66
Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieDie Adventszeit verkürzen wir uns jeden Abend mit einem kleinen "Criminalchristmas"-Büchlein.
Liebe Grüße Albine
Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieEin Buch kann schön sein, auch wenn man es nicht lesen kann
Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieAuch wenn wir jetzt Winter haben, der nächste Sommer kommt bestimmt....
![]() VG geniesser66
Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieAls Kind durfte ich keine Katze haben, so türmte sich bald die entsprechende Literatur mannshoch...
Heute teilt ein echter schnurriger Schmusetiger unser zuhause und der Literaturgeschmack ist etwas vielfältiger geworden. ![]() Liebe Grüße
Spica Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieMärchen, Fantasiegeschichten, Traumwelten... sind auch in der Küche eines Fünfjährigen zuhause...
![]() Liebe Grüße
Spica