Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesUnd noch eines aus meinem letzten Buch...
Schönen 3. Advent und lg inimu
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesDiese Inhaltsverzeichnis wurde für ein nicht ganz ernst gemeintes Island-Magazin für Freunde erstellt. Es blieb bisher auch mein einziges.
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesDer Schmutztitel meiner Jahrbücher enthält jeweils eine Art Inhaltsverzeichnis - eine Wortwolke.
Da ich keine Seitenzahlen in Fotobüchern mag (Ausnahmen bestätigen die Regel), sind diese jeweils ohne Seitenzahl. Die Wortwolke mit transpoarentem Hintergrund baue ich mir jeweils online mit einem Wortwolken-Generator und ziehe diese in der CEWE-Software als ein einziges Bild rein. In der CEWE-Software wird einzig noch der Schatten hinzugefügt. Für 2018 sieht dies dann beispielsweise so aus: Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesBlüten in meiner Lieblingsfarbe in einem Bildband nach Farben und Familien sortiert. Der Bildband kommt ohne Seitenzahlen aus. Die blütenblattartige Clipart am Seitenrand findet sich auf der ersten Doppelseite der jeweiligen Farbfamilie im Buch wieder:
Lieber Gruß, pitty
Re: 16. Dezember | Kategorie: Kreatives3. Advent- endlich habe ich noch einmal Zeit und Muse, mich an diesem wunderbaren X-Mas Special zu beteiligen. Ich habe meine Altbestände durchforstet und das hier gefunden:
St.Petersburg, eines meiner ersten Bücher. Die Schrift ist im gedruckten Buch anders, ihr wisst ja- die Ordnungsliebe ![]()
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesEin neueres Beispiel von einer Reise nach Shanghai
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesMal was ganz ohne Fotos: das Inhaltsverzeichnis meines Gestaltungsbuches
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesDas Inhaltsverzeichnis eines Fotoheftes über diverse Gemäldegalerien
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesUnd noch eins.
Man kann die Schrift hier echt schlecht lese, gedruckt ist es aber einwandfrei lesbar.
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesEin Entwurf für ein älteres Buch, das mir nicht gefällt und das ich gerne neu machen möchte.
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesEin mehrtägiger Stadtbesuch bietet überwiegend Architekturansichten. Diese werden im Inhaltsverzeichnis betont schlicht angekündigt:
Lieber Gruß, pitty