Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 10. Dezember | Kategorie: FotografieDa meine Deko eh nur aus 3 Kugeln besteht - kein Problem mit der Tagesaufgabe
![]() Re: 10. Dezember | Kategorie: FotografieUnser Weihnachtsbaum traditionell jedes Jahr in grün, Gold und weiß.
LG Bäuerin
Re: 10. Dezember | Kategorie: FotografieBeige - Braun - Gold
Unsere Lieblingsplätzchen: Liebe Grüße
Spica Re: 10. Dezember | Kategorie: FotografieMein Weihnachtliches Motiv besteht aus den Farben: weiß/ beige/silber
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 10. Dezember | Kategorie: FotografieIn Arbeit befindet sich diese Weihnachtsmaus aus Grau/rot und weiß
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 10. Dezember | Kategorie: FotografieUnser Adventsgugelhupf in den Farben weiß/silber und etwas blau
Re: 10. Dezember | Kategorie: Fotografiemein Wunschzettel in den Farben rot/schwarz und weiß
Re: 10. Dezember | Kategorie: Fotografieund eine karte die ich vor ein paar Jahren für meinen Mann gemalt habe in weiß/grau/rot
Re: 10. Dezember | Kategorie: FotografieRomantik in schwarz-rot-gold?-nein, eher fast weiß
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 10. Dezember | Kategorie: FotografieHinter-Jalousie-Beleuchtung
gelb-grau-braun Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|