Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Kundenbeispiele erscheinen doppeltJetzt muss ich mal fragen, ob auch noch andere dieses Problem haben:
wenn ich auf "Kundenbeispiele" klicke, kommen bei mir immer mehrere Bücher doppelt. Zur Zeit sind das Andalusien und Kreta. Das wechselt aber recht häufig, dann sind wieder andere Bücher doppelt zu sehen! Geht das nur mir so, liegt das an meinen Einstellungen? LG Zaubermaus
Re: Kundenbeispiele erscheinen doppeltHallo Zaubermaus,
vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Ich gebe Ihren Hinweis an das zuständige Team weiter. Sylke Re: Kundenbeispiele erscheinen doppeltMeinst du, dass manche Kundenbeispiele in mehreren Kategorien vorkommen? Das ist normal, wenn sie eben die entsprechenden Kriterien erfüllen.
liebe Grüße
Josefia
Re: Kundenbeispiele erscheinen doppeltLiebe Josefia,
vielen Dank für Deinen Hinweis! Ja, genauso ist es, ich bin wirklich eine dumme Nuss! Dass dazwischen immer wieder Überschriften sind, ist mir bis jetzt tatsächlich noch nie aufgefallen, obwohl ich schon ungezählte Male auf dieser Seite war. Vielen Dank und Entschuldigung an alle anderen, die ich mit meiner Meldung aufgeschreckt habe! LG Zaubermaus
Re: Kundenbeispiele erscheinen doppeltHallo Zaubermaus,
kein Problem :-) Vielen Dank für die ehrliche Rückmeldung. Meine Kollegen hätten sonst im Trüben gestochert. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|
||||