Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Abgegebene KommentareHallo! Ich weiß nicht, ob es schon besprochen wurde. Aber ich für mich, würde mir wünschen, dass meine abgegebenen Kommentare leichter wiederzufinden wären. Man möchte ja wissen, ob man ein Feedback bekommt. Und bei der Vielfalt an Fotobüchern, kann ich mir nicht merken, wo und mit wem ich kommuniziere. Vielen Dank schon mal im Voraus!
LG Ingrid Huber Re: Abgegebene KommentareGuten Morgen Ingrid57Huber,
vielen Dank für dein Feedback! das Community Team findet es auch richtig gut, wenn Ihr in Zukunft einstellen könnt, ob Ihr Benachrichtigungen aus der Community erhaltet, oder nicht. Für die neue Kundenbeispielseite wollen wir das auf jeden Fall in näherer Zukunft umsetzen. Das ist jedoch nicht ganz so einfach, weil wir dafür auf eine andere Datenbank umziehen müssen. Die Erklärung dazu und zu anderen Anliegen findest Du hier Da wir das Forum und die Kundenbeispiele in Zukunft in eine Community zusammenlegen möchten, wird sich dieses Feature dann auch im Forum wiederfinden. Viele Grüße
Nele
Re: Abgegebene KommentareHerzlichen Dank Nele!