Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Oldnat hat geschrieben: Oder aber wie verstehst du das? Der Groschen will bei mir jetzt nicht fallen... bitte um Aufklärung
Ich wollte damit sagen, dass ich aufgrund deines verständnisvollen Kommentars zur Forumumstellung schließe, dass du wohl sehr viel Erfahrung mit großen EDV-Umstellungen hast. Erst jetzt, durch deine Nachfrage, ist mir bewusst geworden, dass meine Anmerkung auch ganz anders interpretiert werden kann, und das ist mir richtig peinlich. Ich hoffe, du kannst es entschuldigen. Und danke, dass du nachgefragt hast - so habe ich wenigstens die Chance zu versuchen die Zahnpasta in die Tube zurückzudrücken. :-( . Sorry... Re: Wartungsmodus 26.04.2017Ich verfolge das Forum gerne auch über Tapatalk. Das geht bei mir seit der Umstellung gar nicht. Geht's bei jemanden? Wenn nicht bitte gelegentlich auch das anschauen. Danke!
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Hallo Grasmücke, alles klar und in Ordnung
Und eigentlich hast du mit deiner Interpretation total Recht, denn ich habe schon einige (Dutzend) Migrationen durchgemacht, zB. auch die ganze Y2k-Umstellungen bei der AKH/Blutzentrale und AustoControl/Flughafen Schwechat. Im Zuge derer bin ich übrigens eigentlich 1999 überhaupt von meiner US-Amerikanischen Firma Compaq Computer aus Budapest (wo ich damals für sie gearbeitet habe) nach Wien "migriert" worden : sie hatten damals keine Dinosaurier in der damals noch kleinen EU gefunden, der sich gleichermaßen mit dem (damals neuen) Windows NT und auch mit der Maschinensprache alter Großrechnern noch, auskannte. Da es uns dann in Wien so sehr gefallen hat, sind wir eben hiergeblieben. Also bin ich tatsächlich in beiden Beziehungen ein Migrationsnat, und du kannst nichts dafür, dass dieses Wort in den letzen Zeit eine etwas negativere Färbung bekommen hat. Also brauchst du die Zahnpaste gar nicht zurück in die Tube zwingen, sie eignet sich zB. super zum Silberputzen, mache ich auch immer LG Old Nat, der Dino
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Hallo oldnat, danke für dein Verständnis!
Sehr interessant, wie es dich nach Wien verschlagen hat! Du bist sozusagen von der Y2k Umstellung stark betroffen! Ich war vorsichtig und habe am 31.12.1999 die Badewanne mit Wasser gefüllt und nix ist passiert :-). Damit beende ich auch wieder meine off-topic-Exkursion. (wink!) (Meine Smileys haben sich anscheinend auch vertschüsst) PS: Das mit der Zahnpasta probier ich auch noch aus. Re: Wartungsmodus 26.04.2017Hallo Oldnat
hat geschrieben: Interessantes Bild kommt bei zB.
https://www.cewe-community.com/forum/hu ... 98#p113098 oder https://www.cewe-community.com/forum/en ... 98#p113098 (eine riesen-404 in Deutsch. lustig...) Es gibt nur DE, AT, CH sowie Budni, OFS, OF und FB hat geschrieben: Ich schlüge vor, bis da Ordnung gemacht wird, einen Link mit "ohne" zu bauen fürs Aufrufen des Forums.
Den gibt es www.cewe-community.com/forum/ Sylke Re: Wartungsmodus 26.04.2017Hallo Hollo,
Tapatalk funktioniert nun wieder. Das Forum können Sie aber auch via Browser aufrufen. Sylke Re: Wartungsmodus 26.04.2017Sylke hat geschrieben: ...Den gibt es... Ja, ich weiß, seit meine Abenteuer benutze ich nur noch diesen ☺LG Old Nat, der Dino
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Sylke hat geschrieben:
Hallo Hollo,
Danke! Ja klar, Browser geht natürlich auch, aber ich finde Tapatalk am Handy eine gute und übersichtliche Alternative.Tapatalk funktioniert nun wieder. Das Forum können Sie aber auch via Browser aufrufen. Hollo Re: Wartungsmodus 26.04.2017Ich finde es schön, daß man nun auch wieder den Zitierten sehen kann
LG Bäuerin
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Bäuerin hat geschrieben:
Ich finde es schön, daß man nun auch wieder den Zitierten sehen kann
.....und ich kann plötzlich wieder die Smileys sehen! LG Zaubermaus
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Ich sehe den Zitierten immer noch nicht
Cache leeren nutzt nichts. Es ist auch nicht richtig erkennbar, wo das Zitat endet und die Antwort darauf beginnt. LG
Urlaubsfan Re: Wartungsmodus 26.04.2017urlaubsfan hat geschrieben:
Ich sehe den Zitierten immer noch nicht
Das kommt und geht, wird auch noch daran gearbeitet Cache leeren nutzt nichts. Es ist auch nicht richtig erkennbar, wo das Zitat endet und die Antwort darauf beginnt. ---------------------------------------------------
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Ich sehe momentan auch wieder den blauen Balken mit der schlecht lesbaren roten Schrift für den Zitierten und die gut lesbare weiße Schrift für das Datum. Der rote Pfeil zum Original-Eintrag ist durch die rote Farbe etwas schlecht zu erkennen. Aber ich denke, das wird sich noch verbesseren. Ansonsten finde ich es jetzt super.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Aaaah, jetzt sehe ich die Zitate genauso wie Silber-Distel
Stimmt, die rote Schrift ist etwas schlecht zu lesen, aber ansonsten sehr schön LG
Urlaubsfan Re: Wartungsmodus 26.04.2017Hallo zusammen,
der Fehler liegt nicht bei Ihnen, sondern bei uns. In der kommenden Woche werden wir die wichtigsten Punkte lösen. Vorab wünsche ich Ihnen allen ein wunderschönes Wochenende Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|
||||