Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Schlagwörter zum FotobuchIch bin zwar von der Schlagwort-Problematik nicht betroffen, frage aber mal aus Interesse:
In dem Beispiel von Anika steht als neues Schlagwort „Freunde“, in den schon gesetzten Schlagworten „freundschaft“, „chronik“ und „freundschaftschronik“. Also das erste Wort groß geschrieben, die drei schon gesetzten jeweils klein. Werden diese Schlagworte immer gefunden, egal ob man die Anfrage in Groß- oder Kleinschreibung stellt? Re: Schlagwörter zum FotobuchHallo icke46,
ja, die Groß- und Kleinschreibung spielt beim Suchen keine Rolle. In meinem Beispiel wird das Kundenbeispiel "FRIENDS – Zwei Leben lang" auch gefunden, wenn ich das Schlagwort "Freundschaft" mit großem Anfangsbuchstaben eingebe. Liebe Grüße Anika Re: Schlagwörter zum FotobuchAnfang April hatte ich mein Fotobuch "Mein Sammelsurium" als Kundenbeispiel eingereicht, doch selbst nach dreimaligem eingeben der Schlagwörter sind sie immer noch nicht zu sehen. Vielleicht könnte man das bei Cewe machen, die Schlagwörter wären: Antiquitäten, Flohmarktfunde, Erbstücke! Es wäre auch schön wenn das beim selber einfügen auch sichtbar werden würde!
Liebe Grüße Lis
Re: Schlagwörter zum FotobuchLis49 hat geschrieben:
Anfang April hatte ich mein Fotobuch "Mein Sammelsurium" als Kundenbeispiel eingereicht, doch selbst nach dreimaligem eingeben der Schlagwörter sind sie immer noch nicht zu sehen. Vielleicht könnte man das bei Cewe machen, die Schlagwörter wären: Antiquitäten, Flohmarktfunde, Erbstücke! Es wäre auch schön wenn das beim selber einfügen auch sichtbar werden würde!
Hast du deine Schlagwörter auch mit "enter" abgeschlossen? Genau das war nämlich bei mir das Problem.Re: Schlagwörter zum FotobuchDas hatte ich auch gemacht und zwar gleich dreimal. In der Zwischenzeit sind sie drin, keine Ahnung wie das jetzt geschehen ist
Liebe Grüße Lis
Re: Schlagwörter zum Fotobuch@Lis49 vielleicht haben wir im Hintergrund ein wenig gezaubert
Viele Grüße
Nele Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|
||||