Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Dateianhänge können nicht hochgeladen werdenTraumfänger, Sylke, danke fürs Nachtesten; ich muss alsoo bei mir weitersuchen.
Jetzt komme ich immerhin soweit, dass ich den Aufruf des BIldes im Text habe, aber statt des Bildes wird der Bidlname angezeigt. Fehlermeldung kommt auch keine. Ich werrde weitersuchen.
Re: Dateianhänge können nicht hochgeladen werdengrasmuecke hat geschrieben:
Traumfänger, Sylke, danke fürs Nachtesten; ich muss alsoo bei mir weitersuchen.
Hallo grasmuecke,Jetzt komme ich immerhin soweit, dass ich den Aufruf des BIldes im Text habe, aber statt des Bildes wird der Bidlname angezeigt. Fehlermeldung kommt auch keine. Ich werrde weitersuchen. wenn der Bildname bereits im Text erscheint, was passiert dann, wenn du auf Vorschau gehst? Wird dann das Bild auch nicht angezeigt?
Re: Dateianhänge können nicht hochgeladen werdenIch schalte im übrigen immer die Vorschau ein, damit ich sehen kann, wie mein Post überkommt, bevor ich ihn abschicke. Der Nachteil dabei ist, dass ich auch schon mal vergessen habe, danach abzuschicken.
Re: Dateianhänge können nicht hochgeladen werdenHallo grasmuecke,
wenn ich das Forum über AT aufrufe, wird mir die Schaltfläche "im Beitrag anzeigen" sowie die Bildverknüpfung nicht angezeigt. Man muss dann erst einmal auf Vorschau klicken und dann wird alles sichtbar. Könnte es das sein? Das ist eindeutig ein Fehler und nehme ich auf. Weißt du, seit wann das Problem besteht?
Sylke
Re: Dateianhänge können nicht hochgeladen werdenSylke, vielenDank, jetzt habe ich es geschafft. Wie lange es das Problem auf der AT-SEIte gibt, habe ich keine Ahnung. Ich glaube, dass es am Anfang des Gewinnspiels "true colors" ein ähnliches Problem für Forengruppen gab gab.
Traumfänger, Sylke: Der Hinweis auf den Vorschau-Knopf war entscheidend. Wenn man den Knopf drückt, scrollt die Anzeige etwas hinunter und die Felder "Dateianhänge", die man befüllen muss, werden sichtbar. Ich musste 2x "vorschauen", um die Eingabe für die das Dateianhängen zu komplettieren. Traumfänger: Weil du gefragt hast: Als ich nur den Bildnamen im Beitragstext hatte, verhielt sich der Bildname wir ganz gewöhnlicher Text - keine andere Farbe - keine Unterstreichung - Draufclicken bleibt ohne Wirkung.
Re: Dateianhänge können nicht hochgeladen werdengrasmuecke hat geschrieben:
Sylke, vielenDank, jetzt habe ich es geschafft. Wie lange es das Problem auf der AT-SEIte gibt, habe ich keine Ahnung. Ich glaube, dass es am Anfang des Gewinnspiels "true colors" ein ähnliches Problem für Forengruppen gab gab.
Schön, dass dein Problem jetzt offenbar behoben ist. Traumfänger, Sylke: Der Hinweis auf den Vorschau-Knopf war entscheidend. Wenn man den Knopf drückt, scrollt die Anzeige etwas hinunter und die Felder "Dateianhänge", die man befüllen muss, werden sichtbar. Ich musste 2x "vorschauen", um die Eingabe für die das Dateianhängen zu komplettieren. Traumfänger: Weil du gefragt hast: Als ich nur den Bildnamen im Beitragstext hatte, verhielt sich der Bildname wir ganz gewöhnlicher Text - keine andere Farbe - keine Unterstreichung - Draufclicken bleibt ohne Wirkung. Re: Dateianhänge können nicht hochgeladen werdenHallo grasmuecke,
das unschöne Verhalten nehme ich auf. Wir werden dafür eine Lösung schaffen. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|
||||