Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: MAIL TESTIch habe keine Mail bekommen :-(
Ich glaube, dass ich bis vor ein paar Monaten eine Mail bekomme habe, wenn mich wer zitiert, jetzt aber auch nicht mehr. Re: MAIL TESTIch bekomme keine E-Mail. Ich bekomme seit einiger Zeit keine E-Mails (mehr), wenn ich in Beiträgen zitiert werde.
Ich habe gmx.de Lieber Gruß, pitty
Re: MAIL TESTHallo zusammen,
ich habe die Logfiles noch einmal überprüft - an phili, pitty, und Zaubermaus sind einige Mails verschickt und laut Rückmeldung des Providers zugestellt worden. Mehr kann ich an dieser Stelle nicht tun. Sollte es auch weiterhin nicht gehen, kann die Ursache nur GMX sein oder vielleicht der böse Spam-Ordner, der alle Mails schluckt. Bitte einmal nachschauen und weiterhin beobachten. Ich möchte wirklich, dass es bei Ihnen allen funktioniert. @Silvia - bei dir haben sich 3 Mails verfangen, die auch nicht mehr zugestellt werden können. Ich hab das Logfile auch nach deiner Adresse durchsuchen lassen und seit gestern Nachmittag sollte es wieder gehen. Bitte ebenfalls beobachten und berichten, ob es nun klappt. Sylke
Re: MAIL TESTIch habe leider nach wie vor keine Mails erhalten! Aber wie gesagt finde ich das nicht so schlimm, da ich immer nach ungelesenen Beiträgen suche!
LG Zaubermaus LG Zaubermaus
Re: MAIL TESTsorry, das hab ich noch vergessen: auch in meinem Spamordner ist nichts!
LG Zaubermaus LG Zaubermaus
Re: MAIL TESTSylke hat geschrieben: an pitty sind einige Mails verschickt und laut Rückmeldung des Providers zugestellt worden.
Ich habe heute zwei ordentlich eingegangene E-Mails erhalten, jeweils wegen Zitierens: Benachrichtigung über neue Antwort.Lieber Gruß, pitty
Re: MAIL TESTHallo Bäuerin,
wann blieben die Mails aus? Erinnern Sie sich vielleicht noch? Sylke Re: MAIL TESTVielen Dank! Ich versuche in Erfahrung zu bringen, welche Änderung hier eingewirkt haben könnte.
Sylke Re: MAIL TESTHallo Bäuerin,
phänomenal geschätzt! Es sind genau 27 Tage Wir haben den Bösewicht gefunden und werden Änderungen vornehmen, damit dieser Dienst künftig nichts mehr überschreiben kann. Sylke Re: MAIL TESTHabe gerade erst dieses Thema entdeckt (da ja die Benachrichtigung ncht funktioniert hat
Bin mal gespannt, ob ich die Benachrichtigung jetzt bekomme. Re: MAIL TESTHallo phili,
ich bin optimistisch, dass es nun klappt. Laut Logfiles werden die Nachrichten nun zugestellt. Sylke Re: MAIL TESTHallo Sylke,
gerade ist die Benachrichtigung gekommen. Ich hatte die eMail-Adresse vorsichtshalber auch noch auf die GMX-Whitelist gesetzt, d.h. eMails von dieser Adresse werden nicht auf Spam geprüft. Übrigens, die Uhrzeit der Posts im Forum gehen eine Stunde nach (zumindest bei mir). Mein Rechner zeigt z.B. 18:50 an und das Forum zeigt 17:50 an. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
||||