Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Neues Thema erstellt - Benachrichtigungshäkchen vergessenHallo Okular, bei den FAQ habe ich auch schon nachgelesen, aber mit den Erklärungen nichts anfangen können. Die genannten Links und Optionen kann ich leider nirgendwo finden. Ich komme auch immer mehr zu der Überzeugung, daß es besser gewesen wäre, man hätte das Forum so gelassen, wie es einmal war, da hat wenigstens alles funktioniert!
LG Bäuerin
Re: Neues Thema erstellt - Benachrichtigungshäkchen vergessenHallo Okular,
die FAQs sind Standard, unser Forum steckt voller Weiterentwicklungen und daher kann es zu Unterschieden kommen. Was genau fehlt dir? Der Screenshot bildet die jetzigen Möglichkeiten ab. Hallo Bäuerin, ich kann die Kritik wirklich sehr gut verstehen und es ärgert mich gleichermaßen. Dennoch war die Umstellung des Forums unerlässlich und bietet zudem viele Möglichkeiten. Der Spaß kommt zurück, sobald ich Ressourcen zugewiesen bekomme und alle offenen Punkte endlich geklärt werden können. Das hat für mich oberste Priorität und ich lasse nicht locker. Bislang haben wir doch immer alles hinbekommen oder nicht? Sylke Re: Neues Thema erstellt - Benachrichtigungshäkchen vergessenSylke hat geschrieben:
Hallo Okular,
Hallo Sylke,die FAQs sind Standard, unser Forum steckt voller Weiterentwicklungen und daher kann es zu Unterschieden kommen. Was genau fehlt dir? Der Screenshot bildet die jetzigen Möglichkeiten ab. konkret weiß ich nicht, wie man aktuell Foren /Themen abonnieren und Lesezeichen setzen kann. Das, was in den FAQ beschrieben ist, ist nicht möglich. Re: Neues Thema erstellt - Benachrichtigungshäkchen vergessenLiebe Sylke, ich hatte ja schon weiter oben erwähnt, daß ich auf die Benachrichtigungen per mail verzichten kann, da man immer sofort sieht, wenn es bei einem Thema etwas neues gibt, da dieses dann ja wieder rot erscheint. Aus diesem Grund muß ich auch nicht Foren oder Themen unbedingt abonnieren können. Ich bin eben nur über diese Unstimmigkeiten gestolpert und konnte diese nicht abstellen oder mir erklären. Da Sie dranbleiben, wird sicher alles irgendwann richtig funktionieren. Auch die FAQ müßten aktualisiert werden, da man mit manchen Antworten leider nicht mehr viel anfangen kann, wie okular es schon beschrieben hat.
Alles wird gut, ich bin überzeugt! LG Bäuerin
Re: Neues Thema erstellt - Benachrichtigungshäkchen vergessenHallo Bäuerin,
die FAQs nehme ich mir vor, wenn wirklich alles erledigt ist und das Forum wieder zu unserer Zufriedenheit läuft. Bei Fragen bin ich gerne für Sie da. Sylke Re: Neues Thema erstellt - Benachrichtigungshäkchen vergessenIch bekomme gar keine Benachrichtigungen mehr, auch nicht auf eigene Themen die ich eingestellt habe, obwohl an den vorgesehen Stellen Häkchen sind.....
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.