Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Fehlermeldung beim öffnen des ForumsAlles klar. Wird tapatalk irgendwann wieder aktiviert? Geht ja auch ohne, habe es aber gerne benutzt.
Re: Fehlermeldung beim öffnen des ForumsChristasFotos hat geschrieben:
Hallo Silke,
.... Sollte Ihnen im Anschluss etwas auffallen, informieren Sie mich bitte. Ich danke Ihnen für Ihre Geduld. Mir fällt z.B. auf, dass nun ganz oben nicht mehr alle - ich weiß jetzt grad keinen Fachausdruck und sage mal - Themen-Reiter/Überschriften angeführt sind, wo bzw. in welchen Bereich man sich gerade befindet -> es ist nur mehr 'Foren-Übersicht' angeführt. Somit kann man nicht mehr schrittweise - durch anklicken der jeweiligen Überschrift - 'zurückgehen'. Ganz unten, am Ende der Seite gibt es sehr wohl ein 'zurück zu ...' jedoch nicht schrittweise. Das wollte ich melden, aber vielleicht ist das auch so gewollt. LG Christa Hoffe dieser Fehler wird bald behoben, das fehlt mir schon sehr Liebe Grüße,
Nici Re: Fehlermeldung beim öffnen des ForumsHollo hat geschrieben:
Alles klar. Wird tapatalk irgendwann wieder aktiviert? Geht ja auch ohne, habe es aber gerne benutzt.
Was bitte versteht man unter tapatalk??Liebe Grüße Asiafan
Re: Fehlermeldung beim öffnen des ForumsMan muss ja nur das Wort in Google eintippen...
LG Old Nat, der Dino
Re: Fehlermeldung beim öffnen des ForumsChristasFotos hat geschrieben:
Hallo Silke,
Entschuldigung für die falsche Schreibweise Ihres Vornamens! .... Sollte Ihnen im Anschluss etwas auffallen, informieren Sie mich bitte. Ich danke Ihnen für Ihre Geduld. Mir fällt z.B. auf, dass nun ganz oben nicht mehr alle - ich weiß jetzt grad keinen Fachausdruck und sage mal - Themen-Reiter/Überschriften angeführt sind, wo bzw. in welchen Bereich man sich gerade befindet -> es ist nur mehr 'Foren-Übersicht' angeführt. Somit kann man nicht mehr schrittweise - durch anklicken der jeweiligen Überschrift - 'zurückgehen'. Ganz unten, am Ende der Seite gibt es sehr wohl ein 'zurück zu ...' jedoch nicht schrittweise. Das wollte ich melden, aber vielleicht ist das auch so gewollt. LG Christa Kommt nicht mehr vor, liebe Sylke! Liebe Grüße Christa Re: Fehlermeldung beim öffnen des ForumsChristasFotos hat geschrieben:
Entschuldigung für die falsche Schreibweise Ihres Vornamens!
Kommt nicht mehr vor, liebe Sylke! Liebe Grüße Christa Hallo ChristasFotos, das ist überhaupt kein Problem Sylke Re: Fehlermeldung beim öffnen des ForumsChristasFotos hat geschrieben:
Mir fällt z.B. auf, dass nun ganz oben nicht mehr alle - ich weiß jetzt grad keinen Fachausdruck und sage mal - Themen-Reiter/Überschriften angeführt sind, wo bzw. in welchen Bereich man sich gerade befindet -> es ist nur mehr 'Foren-Übersicht' angeführt. Somit kann man nicht mehr schrittweise - durch anklicken der jeweiligen Überschrift - 'zurückgehen'.
Hallo ChristasFotos, die Breadcrumbs sind nun wieder verfügbar und so können Sie wieder wie gewohnt navigieren. Sylke
Re: Fehlermeldung beim öffnen des ForumsSylke hat geschrieben:
Hallo ChristasFotos,
Wiedermal haben Sie dafür gesorgt, dass wir die gewohnten Annehmlichkeiten nicht lange missen müssen - besten Dank! die Breadcrumbs sind nun wieder verfügbar und so können Sie wieder wie gewohnt navigieren. Re: Fehlermeldung beim öffnen des ForumsHerzlichen Dank Sylke! Allerdings steht (zumindest bei mir) jetzt immer nur der erste und letzte Breadcrumb oder wie man das nennt
Das heißt, bei mir steht: Foren-Übersicht >> Gestaltung leicht gemacht Normalerweise stand immer: Foren-Übersicht >> Gestaltung >> Gestaltung leicht gemacht Liebe Grüße,
Nici Re: Fehlermeldung beim öffnen des ForumsHallo nici.h
das stimmt leider, danke für den Hinweis. Wir schauen es uns an. Sylke Re: Fehlermeldung beim öffnen des ForumsHallo nici.h,
jetzt passt es wieder! Danke für die Meldung und für die Geduld Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
|
||||