Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!

Foren-Übersicht » Board-Informationen » Fragen und Anregungen zum Forum

Erklärung / Erläuterung
Gewitter16

100 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Erklärung / Erläuterung

Ungelesener Beitragvon Gewitter16 » 29.04.2020, 16:28

Hallo ihr Lieben
ich habe mal wieder eine Frage
Ich habe gesehen das es Gäste hier gibt, registrierte Benutzer, Admins und Gurus.
Ich kann mir alles logisch erklären bis auf Gurus.
Kann mir einer erklären was das ist
Liebe Grüße und bleibt gesung
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Re: Erklärung / Erläuterung

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 29.04.2020, 16:49

Gewitter16 hat geschrieben:
Hallo ihr Lieben
ich habe mal wieder eine Frage
Ich habe gesehen das es Gäste hier gibt, registrierte Benutzer, Admins und Gurus.
Ich kann mir alles logisch erklären bis auf Gurus.
Kann mir einer erklären was das ist
Liebe Grüße und bleibt gesung
Schau mal hier!

Lieber Gruß und bleib ebenfalls gesund!
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon spica » 29.04.2020, 16:59

Danke, Traumfänger, für den Link. Ich hab mir grad den Wolf gesucht, wo es formuliert ist. D:oops:

D.h. wir sind Nutzer wie alle anderen hier, haben aber ein ausgeprägtes Helfersyndrom. D:lol:

Spaß beiseite: Wir Gurus gestalten und helfen halt einfach gern und haben Freude daran, dies mit anderen zu teilen. Du wirst feststellen, dass dies hier ein sehr nettes Forum ist. Da kann man alles fragen, bekommt immer Hilfe, eine Idee usw. Aber nicht nur wir Gurus sind Helferlein, sondern alle helfen hier allen. Das macht das Besondere dieser Forengemeinschaft aus!
Liebe Grüße
Spica
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 29.04.2020, 17:07

spica hat geschrieben:
Spaß beiseite: Wir Gurus gestalten und helfen halt einfach gern und haben Freude daran, dies mit anderen zu teilen. Du wirst feststellen, dass dies hier ein sehr nettes Forum ist. Da kann man alles fragen, bekommt immer Hilfe, eine Idee usw. Aber nicht nur wir Gurus sind Helferlein, sondern alle helfen hier allen. Das macht das Besondere dieser Forengemeinschaft aus!
Diese Forengemeinschaft ist wirklich etwas ganz Besonderes. D:winki: D:winki: D:winki:
Allen die sich hier beteiligen und die das hier lesen, vielen Dank für die Bereitschaft zur gegenseitigen Untersützung!
Fokussy

1000 Beiträge
Gliedstaat: BW

Ungelesener Beitragvon Fokussy » 29.04.2020, 22:21

Hier kannst du auch noch weitere Infos über das Forum finden (Bedeutung der Bewertungen, Aufbau des Forums, Nutzung des Persönlichen Bereichs, …)
Diese Zusammenstellung habe ich gemacht, weil ich als Einsteigerin damals so begeistert war von dieser Community. D:winki:
Liebe Grüße
Fokussy
Gewitter16

100 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Gewitter16 » 30.04.2020, 19:46

Vielen Dank für die Erklärungen
Ja das Forum ist was besonderes
Alle so lieb und hilfsbereit echt der Wahnsinn