Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!

Foren-Übersicht » Board-Informationen » Fragen und Anregungen zum Forum

Forum abonnieren
Benutzeravatar Offline
phili

1000 Beiträge
Gliedstaat: Bayern

Forum abonnieren

Ungelesener Beitragvon phili » 28.01.2018, 12:00

Ich würde gerne das Forum "Foren-Übersicht » Weitere Themen » Gestaltung » Gestaltung leicht gemacht" abonnieren.
Unter FAQ steht:
"Um ein Forum zu abonnieren, verwenden Sie im Forum den Link „Forum abonnieren“, der sich meist am Ende der Seite befindet."
Diesen Link finde ich bei mir leider nicht.
Bei den einzelnen Beiträgen habe ich ein Schraubenschlüssel-Symbol (Themen-Optionen) zum Abonnieren des Themas. Aber ein ganzes Forum geht nicht.

Mache ich da was falsch???

viele Grüße
phili
Bäuerin

1000 Beiträge

Re: Forum abonnieren

Ungelesener Beitragvon Bäuerin » 28.01.2018, 12:25

Hallo phili,

du machst nichts falsch! Man kann leider im Moment kein Forum abonnieren. Dieser Punkt wurde u.a. hier schon mal angesprochen:

viewtopic.php?f=55&t=12095&p=117833&hil ... en#p117752

siehe Okulars Kommentar.
LG Bäuerin
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: Forum abonnieren

Ungelesener Beitragvon Sylke » 29.01.2018, 16:42

Hallo phili,

diese Funktion steht momentan nicht zur Verfügung. Langfristig wird es wieder möglich sein. Wir werden in den nächsten Wochen wieder am Forum arbeiten und die offenen Punkte erledigen.
♥️liche Grüße
Sylke