Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Kundenbeispiele gezielt finden
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Kundenbeispiele gezielt finden

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 11.08.2014, 19:07

Vielen Dank, Grasmücke, es hat geklappt! Da sehe ich ja Bücher die ich schon vor 2 Jahren bestellt habe! Leider ist die Auflösung auch nicht besser. Weißt du wie man einen Link für Freunde generieren kann? Da gibt es einen button zur Veröffentlichung für das Netz, aber laut Angaben sind die dann für andere auch sichtbar. Bei DM D sieht es etwas anders aus.
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kundenbeispiele gezielt finden

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 11.08.2014, 19:53

rotuma, das finde ich interessant, dass du noch so alte bücher in der galerie siehst. meine diffundieren nach etwa 2 monaten - oder hängt die verweildauer mit der qualität zusammen ? :-)

Das Veröffentlichen habe ich noch nicht ausprobiert, aber es gibt einen forum-eintrag, wonach nur der link generiert wird und das fotobuch nur für leute mit dem link sichtbar ist - wenn ich josefia, silber-distel und sylke richtig verstehe. Hier ist der link zu diesem forum-eintrag: www.cewe-community.com/forum/viewtopic.php?f=55&t=8333
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: Kundenbeispiele gezielt finden

Ungelesener Beitragvon Bertha » 11.08.2014, 20:20

Rotuma hat geschrieben:
Ich glaube das geht nicht bei DM Ö. Wo finde ich denn "Meine Galerie" überhaupt? Ich kann nur Auftrags- und Bestellnummer eingeben und bekomme manchmal eine korrekte Auftragsangabe, aber konnte noch nie mein Buch sehen. :cry:
Hallo Rotuma, Grasmücke war schneller und hat Dir den Weg ja schon beschrieben.
Schöne Woche, Bertha
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kundenbeispiele gezielt finden

Ungelesener Beitragvon Sylke » 13.08.2014, 14:51

Hallo grasmuecke,

in dem Beitrag ging es um die Darstellung eigener Bücher in diesem Form. Wenn Sie ein Fotoprodukt bestellt haben, können Sie in auf der Webseite Ihres Partners das Produkt zur Veröffentlich freigeben. Es wird Ihnen dann ein Link angezeigt und diesen können Sie unten im Forenbeitrag unter "Dein CEWE FOTOBUCH - poste hier den Link zu deinem Fotobuch" eingeben.
Mit den Kundenbeispiele und auch mit dem CEWE FOTOBUCH Wettbewerb hat es nichts zu tun.

Das sieht dann z.B. so aus:
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kundenbeispiele gezielt finden

Ungelesener Beitragvon Sylke » 13.08.2014, 14:55

LIebe Rotuma,

ich kann gerade nicht folgen, da der Beitrag inzwischen aus drei recht ähnlich klingenden Themen besteht. Was genau möchten Sie und wie kann ich Ihnen behilflich sein?
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kundenbeispiele gezielt finden

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 13.08.2014, 15:42

Sylke hat geschrieben:
Mit den Kundenbeispiele und auch mit dem CEWE FOTOBUCH Wettbewerb hat es nichts zu tun.
Hmm, ich fürchte, da habe ich zu wenig von der Historie zitiert. Ich war gedanklich bei der Galerie, wo der Handelspartner meine bei ihm bestellten Fotobücher eine zeitlang vorhält. *)

Zur Historie: Zuerst kam die Anregung, die Auftragsnummer aus der Galerie (=Beim Handelspartner jüngst bestellte Bücher; nicht die Galerie vom FotobuchWettbewerb) herauszulesen. Dann kam die Frage, wie man zu dieser Galerie kommt. Nach Auffinden der Galerie ging es dann darum, was das "Veröffentlichen" eines Fotobuchs bedeutet.
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Kundenbeispiele gezielt finden

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 13.08.2014, 16:35

Vielleicht haben wir uns etwas verzettelt. Meine Freunde im Ausland möchten sich meine Fotobücher ansehen. Ich habe ja nicht alle meine Bücher bei den Kundenbeispielen, bzw dauert es etliche Monate, bis es veröffentlicht wird. Ich habe mein Rom-Buch schon im Februar eingereicht, sehen kann ich es noch nicht, habe aber auch keine Absage erhalten. Die zwei Bücher die ich beim Fotowettbewerb eingereicht habe, sind sehr klein und in schlechter Auflösung. Außerdem reiche ich nur die ein, wo natürlich keine anderen Leute erkennbar sind. Hochzeitsbücher würde ich nie im Leben veröffentlichen, aber mit meinen Freunden teilen. Daher der Tipp mit "meine Galerie" vom Handelspartner. Dort finde ich Bücher von 2012 aber mit falschem Cover, andere neuere Bücher gar nicht. Dort könnte ich einen Link zum Weiterleiten generieren, mich hatte aber der Hinweis " Link zum Veröffentlichen generieren" iritiert. Jetzt ist alles klar, vielen Dank.
 
2014-08-13_15-50-26.jpg
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron