Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Kundenbeispiele gezielt finden
Benutzeravatar Offline
Blicki

250 Beiträge
Beiträge: 415
Registriert: 02.04.2013, 20:57

Kundenbeispiele gezielt finden

Ungelesener Beitragvon Blicki » 08.08.2014, 14:49

Hallo Ihr, die Ihr zu denen gehört, die auch im Sommer fleßig am Forum teilnehmt.
Habe verschiedene Male gelesen, dass bei den Kundenbeispielen auch eine Suchfunktion existiert. Habe diese auch ausprobiert, z.B. nach Büchern eines Autors gesucht (Name). Leider keine Suchergebnisse. Hin und her probiert, nie irgendein Suchergebnis.
Wollte mir Anregungen aus Beispielen holen, die in den Forenbeiträgen herangezogen wurden.
Wie geht das also?
Danke für Eure Tipps und schwitzt nicht so :wink:
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kundenbeispiele gezielt finden

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 08.08.2014, 15:09

Blicki, ja, seit kurzem kann man die Kundenbeispiele nicht mehr nach Autor suchen. Wenn du aber ein Kundenbeispiel hast, dann kannst du auf den Namen des Autors clicken und bekommst alle seine Kundenbeispiele aufgelistet.

Siehe auch:
http://www.cewe-community.com/forum/vie ... =15#p77064

(schwitzend...sorry...geht nicht anders...)
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kundenbeispiele gezielt finden

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 08.08.2014, 15:14

Auf dieser Seite, die ich nur direkt über diesen Link aufrufen kann, funktioniert das Suchen nach Autorenname und/oder Autorenvorname noch:
http://www.cewe-fotobuch.at/kundenbeispiele/
Allerdings sind die Bewertungen der Bücher, und möglicherweise auch die Bücherauswahl etwas anders als auf der deutschen CEWE-Seite. So viel ich beobachtet habe, sind die Kommentare zu den einzelnen Büchern aber gleich auf AT und DE.

(hilft schwitzen doch ?)
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4548
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: Kundenbeispiele gezielt finden

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 08.08.2014, 17:19

grasmuecke hat geschrieben:
Auf dieser Seite, die ich nur direkt über diesen Link aufrufen kann, funktioniert das Suchen nach Autorenname und/oder Autorenvorname noch:
http://www.cewe-fotobuch.at/kundenbeispiele/
Das ist ja cool.
Danke schön für den Tipp.

Gruß DSL-schnell
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Kundenbeispiele gezielt finden

Ungelesener Beitragvon Josefia » 08.08.2014, 18:35

Hallo Blicki,
du kannst aber wohl nach dem Titel suchen oder nach einzelnen Worten im Titel, man muss ihn nicht genau kennen.

Solange die Funktion auf der österreichischen Seite besteht, kann man natürlich auch da gucken.

Wenn ich im Moment ein Buch über den Namen suchen will, mache ich das über google mit dem Zusatz cewe. Hat mir bisher immer ein passendes Ergebnis geliefert. Und wenn ich ein Buch eines Autors habe, bekomme ich mit Klick auf den Namen ja auch seine anderen angezeigt.
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Kundenbeispiele gezielt finden

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 08.08.2014, 20:57

Endlich haben wir Österreicher eine Vorteil und können nach Autor suchen.
Aber irgendwas stimmt trotzdem nicht, der Fotobuchwettbewerb geht dort bis Ende März :?: :!:
 
2014-08-08_20-49-29.jpg
Welches Datum ist nun korrekt?
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kundenbeispiele gezielt finden

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 08.08.2014, 21:33

Die Galerie vom Fotobuchwettbewerb auf der Österreichischen Seite ist auch noch ganz leer. ???
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kundenbeispiele gezielt finden

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 08.08.2014, 21:37

Josefia hat geschrieben:
Wenn ich im Moment ein Buch über den Namen suchen will, mache ich das über google mit dem Zusatz cewe.
Warum in die Ferne schweifen... Wie einfach und doch effizient! (das ist ja fast schon ein "typisch Josefia" :-) ). Und google wird die Namenssuche wohl nicht so schnell ausbauen :-).
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Kundenbeispiele gezielt finden

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 08.08.2014, 22:17

grasmuecke hat geschrieben:
Die Galerie vom Fotobuchwettbewerb auf der Österreichischen Seite ist auch noch ganz leer. ???
Da haben wir Ösis ja noch eine Chance. Dort gibt es allerdings nur 3 Preise. Leider weiß ich meine Auftragsnummer nicht mehr, ich lösche immer meine mails. :mrgreen:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: Kundenbeispiele gezielt finden

Ungelesener Beitragvon Bertha » 09.08.2014, 11:34

Rotuma hat geschrieben:
Leider weiß ich meine Auftragsnummer nicht mehr, ich lösche immer meine mails. :mrgreen:
Kannst Du die nicht über die dm-Seite
Meine Galerie > Meine Fotobücher > Anmeldung
kriegen? Oder geht das in Österreich nicht?
Bertha
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Kundenbeispiele gezielt finden

Ungelesener Beitragvon Sonja » 11.08.2014, 14:41

Liebe Forenteilnehmer,

ich habe meine Kollegen noch einmal auf die fehlende Möglichkeit nach Autoren zu suchen angesprochen. Sobald ich diesbezüglich eine Rückmeldung habe, werde ich Sie informieren.

Bei den Wettbewerben handelt es sich tatsächlich um zwei verschiedene, daher ist auch die Laufzeit verschieden. Ich hoffe, dass dort auch bald die ersten Einreichungen in der Gallerie zu sehen sind :)
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Kundenbeispiele gezielt finden

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 11.08.2014, 15:36

Das selbe Buch läßt sich aber nicht nochmals einreichen. Da bleibe ich lieber bei der deutschen Seite, denn dort gibt es die größere Konkurenz und macht daher mehr Spaß.
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Blicki

250 Beiträge
Beiträge: 415
Registriert: 02.04.2013, 20:57

Re: Kundenbeispiele gezielt finden

Ungelesener Beitragvon Blicki » 11.08.2014, 16:56

Hallo an Alle, die geantwortet haben. Danke für die Tipps und das doch rege Interessen. Ich hatte am Freitag bereits schon mal nachgetragen, dass ich direkt mal Glück hatte bei der Autorensuche 8) . Leider ist dieser Nachtrag in den Weiten des WWW verschollen. :(


Hatte mal spaßenshalber nach einem Autor gesucht, dessen Buch so ziemlich als erstes in der Galerie zu sehen war. Da hat es geklappt.
Gleicher Versuch, bei einem willkürlich gewählten Autor vo "weiter hinten" bzw. "mittendrinn" --> kein Ergebnis. Naja, ist ganz interessant.

Danke auch an Sonja für die Weitergabe unseres Anliegens.
VG Blicki
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Kundenbeispiele gezielt finden

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 11.08.2014, 17:22

Bertha hat geschrieben:
Kannst Du die nicht über die dm-Seite
Meine Galerie > Meine Fotobücher > Anmeldung
kriegen? Oder geht das in Österreich nicht?
Bertha
Ich glaube das geht nicht bei DM Ö. Wo finde ich denn "Meine Galerie" überhaupt? Ich kann nur Auftrags- und Bestellnummer eingeben und bekomme manchmal eine korrekte Auftragsangabe, aber konnte noch nie mein Buch sehen. :cry:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kundenbeispiele gezielt finden

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 11.08.2014, 17:50

Rotuma hat geschrieben:
Wo finde ich denn "Meine Galerie" überhaupt?
http://cewe.dm-paradiesfoto.at/meine-galerie.html und dann noch ein paar Clicks und auch noch ein Login (das Login, das du auch beim Bestellen verwendest). Und du siehst nur etwas, wenn du in letzter Zeit ein Fotobuch bestellt hast. Unmittelbar nach dem Online-Abschicken werden die Fotobücher in die Galerie gehängt und da bleiben sie dann ein paar Wochen, z.B. zum Nachbestellen oder zum Versenden an Freunde.
Rotuma hat geschrieben:
Ich glaube das geht nicht bei DM Ö.
Ich bin ja bei BIPA geblieben (nachdem DM so lange mit der 5.1.5 gebraucht hat) und dort sehe ich keine Auftragsnummer bei den Büchern in der Galerie.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste