Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Größerer Bildschirm - kleinere Ansicht bei den Beispielen
geniesser66

500 Beiträge
Beiträge: 720
Registriert: 24.10.2012, 17:16

Größerer Bildschirm - kleinere Ansicht bei den Beispielen

Ungelesener Beitragvon geniesser66 » 21.01.2014, 21:58

Seit heute Nachmittag habe ich meinen neuen Laptop 17 Zoll und erarbeite jetzt Windows 8.1.
Jetzt habe ich mir die Kundenbeispiele angeschaut. Obwohl ich ja jetzt einen größeren Bildschirm habe, erscheint das Buch jetzt um knapp 1 cm kleiner! :?: Wenn ich auf die Lupe klicke, wird ja aber nur die jeweilige Seite vergrößert. Das Buch verliert sich ja fast auf dem schönen großen Bildschirm :( Kann man das nicht irgendwie ändern??

VG geniesser66
VG geniesser66
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Größerer Bildschirm - kleinere Ansicht bei den Beispiele

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 21.01.2014, 22:18

Ich nehme an, dein neuer Bildschirm hat eine feinere Auflösung und somit werden die Bilder kleiner. Beim Text ist es egal, einfach auf Strg + klicken, beim Kundenbuch geht dies leider nicht.
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Größerer Bildschirm - kleinere Ansicht bei den Beispiele

Ungelesener Beitragvon Sonja » 24.02.2014, 15:20

Hallo geniesser66,

Ich möchte mich der Vermutung von Rotuma gerne anschließen.

Unter Windows 7 finden Sie Möglichkeit die Lesbarkeit Ihres Bildschirms zu erleichtern. Dafür gehen Sie in Ihren Systemeinstellungen in den BereichDarstellung und Anpassung. Darin finden Sie die Option "Text und weitere Elemente vergrößern oder verkleinern".
 
2014-02-24_15h17_33.png
In diesen Optionen können Sie zwischen Normal, Mittel und Groß wählen. Um die Einstellungen zu übernehmen müssen Sie Ihren Benutzer einmal ab- und dann wieder anmelden.
 
2014-02-24_15h17_56.png
In dem Sie hier die Einstellungen ändern, wird auch die Anzeige Ihrer Kundenbeispiele wieder größer. Ich hoffe, dass diese Möglichkeit auch in Windows 8.1. noch gegeben ist.
Liebe Grüße
Sonja

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste