Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Kundenbeispiele
Benutzeravatar Offline
Helene P

100 Beiträge
Beiträge: 193
Registriert: 03.12.2011, 22:24

Kundenbeispiele

Ungelesener Beitragvon Helene P » 30.07.2013, 11:01

Auf der Startseite der Kundenbeispiele sieht man 9 Bücher, wobei es immer nur drei neue sind. Manchmal sieht man diese gerade mal einen Tag, dann wieder sehr lange. Könnte man nicht die meist angesehenen und die mit der höchsten Punkten weglassen und nur das mit den Tipps und Tricks lassen? Meist versäume ich so Bücher und sehe mir die anderen doppelt an. Kein Wunder also, dass Sie die meist angesehenen sind. Auch stimmen die mit den höchsten Bewertungen auch nicht, sobald man sie anklickt.
Gruß Helene
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Kundenbeispiele

Ungelesener Beitragvon Josefia » 30.07.2013, 12:43

Es wurde schon oft bemängelt, dass die Verweildauer der einzelnen Bücher auf der ersten Seite so unterschiedlich lang (bzw. kurz :( ) ist. Ich fände es auch schöner, wenn es z.B. einmal wöchentlich einen Wechsel gäbe. So werden manche Bücher kaum bis gar nicht beachtet und andere in die "am häufigsten angesehen"-Kategorie aufgenommen, ohne dass der Buchinhalt den Ausschlag dafür geben würde.

Die Bücher in der zweiten Reihe sind dort aufgrund der Bewertungen der letzten 30 Tage. Diese kann schon anders sein als die Gesamtbewertung.
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kundenbeispiele

Ungelesener Beitragvon Sylke » 30.07.2013, 13:02

Hallo Helene P,

Ihr Vorschlag ist absolut wünschenswert. Der verantwortliche Kollege ist sich der grundlegenden Thematik bewusst und überarbeitet derzeit den gesamten Bereich. Kurzfristig kann ich Ihnen leider keine Lösung bieten. Ich gebe aber gerne alle Verbesserungswünsche weiter.
♥️liche Grüße
Sylke
Pixelmann

100 Beiträge
Beiträge: 186
Registriert: 07.05.2008, 10:41
Gliedstaat:

Re: Kundenbeispiele

Ungelesener Beitragvon Pixelmann » 30.07.2013, 13:54

Josefia hat geschrieben:
Es wurde schon oft bemängelt, dass die Verweildauer der einzelnen Bücher auf der ersten Seite so unterschiedlich lang (bzw. kurz :( ) ist. Ich fände es auch schöner, wenn es z.B. einmal wöchentlich einen Wechsel gäbe. So werden manche Bücher kaum bis gar nicht beachtet und andere in die "am häufigsten angesehen"-Kategorie aufgenommen, ohne dass der Buchinhalt den Ausschlag dafür geben würde.

Die Bücher in der zweiten Reihe sind dort aufgrund der Bewertungen der letzten 30 Tage. Diese kann schon anders sein als die Gesamtbewertung.
Stimme dir voll zu. Aber dass jemand durchschnittlich 5 Sterne, wenn auch nur in den letzten 30 Tagen hat, ist für mich unerklärlich. Jeder kann sich selbst bewerten und ich würde gerne selbst wählen welche mir am besten gefallen. Manche Bücher kann ich schon nicht mehr sehen, auch wenn Sie gut sind.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron