Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Darstellung der Kundenbeispiele
inge.brand
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2011, 14:30

Darstellung der Kundenbeispiele

Ungelesener Beitragvon inge.brand » 22.06.2013, 23:16

Ich finde die Kundenbeispiele schlecht dargestellt, so dass man sich oft keinen
richtigen Eindruck machen kann. Es fehlt die Begrenzung der einzelnen Seiten,
so dass die weißen Anteile z. B. nicht klar sind, die Größe des Buches sowie die Papierqualität
wird nicht genannt. So entsteht insgesamt eine Verfälschung des Buchprojektes.
LG inge.brand
zugvogel08

Re: Darstellung der Kundenbeispiele

Ungelesener Beitragvon zugvogel08 » 23.06.2013, 10:09

inge.brand hat geschrieben:
e Größe des Buches sowie die Papierqualität
wird nicht genannt.
Hallo Inge,

das ist schon öfters bemängelt worden und es wäre wirklich wünschenswert, wenn die Angaben vorhanden wäre und es auch eine Selektiermöglichkeit nach Format gäbe. Ich habe ein einziges XL-Buch, das ich gewonnen habe - meistens mache ich A4 oder Panorama, manchmal auch die kleinen, quadratischen. Mir da Anregungen mittels Selektion zu holen, wäre schöner als auf Verdacht alle Bücher anzuklicken.
Benutzeravatar Offline
uwu

500 Beiträge
Beiträge: 783
Registriert: 08.08.2009, 15:12

Re: Darstellung der Kundenbeispiele

Ungelesener Beitragvon uwu » 23.06.2013, 11:50

Hallo zusammen,

vielleicht wäre eine (hellgraue?) Fläche unter den Beispielbüchern eine gute Möglichkeit. Die wäre auch hilfreich, wenn man mit dem Scrollrad der Maus die gesamte Seite nach oben oder unten bewegt, um z.B. die Kommentare zu lesen. Trifft man dann auf das Fenstermit dem Buch, funktioniert das Scrollen nicht mehr.
Eine weitere kleine Anregung: Ich fände auch gut, wenn angegeben ist, wieviele Seiten das Buch hat.

Liebe Grüße
uwu
Liebe Grüße
uwu
zugvogel08

Re: Darstellung der Kundenbeispiele

Ungelesener Beitragvon zugvogel08 » 23.06.2013, 13:56

uwu hat geschrieben:
Eine weitere kleine Anregung: Ich fände auch gut, wenn angegeben ist, wieviele Seiten das Buch hat.
Ich nutze gerne die "Vorschaubilder", da kann man sich eien Überblick über das Buch - und auch die Seitenzahl - verschaffen.
Benutzeravatar Offline
uwu

500 Beiträge
Beiträge: 783
Registriert: 08.08.2009, 15:12

Re: Darstellung der Kundenbeispiele

Ungelesener Beitragvon uwu » 23.06.2013, 15:12

zugvogel08 hat geschrieben:
Ich nutze gerne die "Vorschaubilder", da kann man sich eien Überblick über das Buch - und auch die Seitenzahl - verschaffen.
Stimmt, aber wenn sie angegeben sind, ist es einfacher :wink:
Liebe Grüße
uwu
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Darstellung der Kundenbeispiele

Ungelesener Beitragvon Sylke » 24.06.2013, 09:55

Guten Morgen,

eine entsprechende Sortierfunktion nach Formaten ist angedacht. Ich bin mir sicher, dass unsere Entwickler sich auch gerne der Hintergrundfarbe und wenn möglich, der Anzeige der Seitenanzahl, annehmen werden. Ich gebe alle hier genannten Anmerkung an meine Kollegen weiter.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste