Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Ladezeit für Foto-Wettbewerb-Bücher
Benutzeravatar Offline
Pascalinah

250 Beiträge
Beiträge: 498
Registriert: 06.12.2012, 07:09
Gliedstaat: Niedersachsen

Ladezeit für Foto-Wettbewerb-Bücher

Ungelesener Beitragvon Pascalinah » 21.04.2013, 16:57

Ist das nur bei mir so, oder habt Ihr anderen das Problem auch?

Ich möchte mir einige Fotobücher aus dem Fotowettbewerb anschauen, aber die ewig lange Ladezeit verleidet mir das Anschauen der Bücher. :cry:
Normalerweise kann das nicht an meinem PC liegen. Mit 16.000 kb sind wir hier in der Butnik schon ganz zufrieden.
Komischerweise laden die Kundenbeispiele viel schneller, als die Wettbewerbsbeispiele. Woran liegt das?

LG Pascalinah
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: Ladezeit für Foto-Wettbewerb-Bücher

Ungelesener Beitragvon Bertha » 22.04.2013, 13:05

Das muß andere Ursachen haben. Wenn ich (hier oben) CEWE FOTOBUCH Wettbewerb anklicke, kommt sofort die Antwort und jeder klick wird sofort umgesetzt.
Bertha
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Ladezeit für Foto-Wettbewerb-Bücher

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 22.04.2013, 13:10

Bei mir ist es umgekehrt, kann die Wettbewerbsbücher schnell durchblättern, sind allerdings in der Auflösung schlecht. Bei den Kundenbeispielen habe ich schon längs aufgegeben, da geht bei mir gar nichts weiter.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste