Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Kundenbeispiele
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: Kundenbeispiele

Ungelesener Beitragvon Bertha » 06.06.2011, 11:09

Hallo Rotuma,
ich glaube, daß der Einreicher eine solche Einverständniserklärung beibringen muß.

Bertha
(willkommen zurück)
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Kundenbeispiele

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 06.06.2011, 12:28

Ich hatte die Einverständniserklärung unterschrieben. Mich hätte nur interessant, warum es nicht veröffentlicht wurde, hatte dies schon vor etlichen Monaten eingereicht, bevor noch die Seite nur so von Büchern überschwemmt wurden.
Freu mich auch, hier wieder zu sein. :D
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kundenbeispiele

Ungelesener Beitragvon Sylke » 06.06.2011, 12:56

Hallo Rotuma,

dafür habe ich keine Erklärung, werde gerne bei der verantwortlichen Kollegin anfragen. Haben Sie da Projekt unter Ihrem Namen eingereicht? Wie lautet der Buchtitel?
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Kundenbeispiele

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 06.06.2011, 13:36

Ich habe unter meinem vollen Namen eingereicht (ist Ihnen bekannt). Es waren zwei Bücher.
1. Myarmar, eine Reise in das ehemalige Burma (130 Seiten)
2. China (146 Seiten)

Liebe Grüße
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kundenbeispiele

Ungelesener Beitragvon Sylke » 09.06.2011, 12:35

Hallo Rotuma,

ich habe Ihre Anfrage an die zuständige Kollegen geschickt. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich Sie informieren.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kundenbeispiele

Ungelesener Beitragvon Sylke » 14.06.2011, 09:43

Hallo Rotuma,

es liegen uns aktuell 20 neue Beispielbücher vor. Diese werden absehbar veröffentlicht.
♥️liche Grüße
Sylke
toffifee71
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2011, 08:54

Re: Kundenbeispiele

Ungelesener Beitragvon toffifee71 » 16.06.2011, 09:03

hallo an das cewe-forum-team,
ich habe vor 5 wochen eine fotobuch cd eingeschickt! vorher hab ich mich erkundigt, ob man von bildern einer schiffsreise ein fotobuch erstellen kann, was mir positiv beantwortet wurde!
nun warte ich seit dieser zeit auf eine antwort, veröffentlichung...
dauert das ganze wirklich so lange, oder kann ich mir die veröffentlichung klemmen?
(wenn ich mir dazu im vergleich das ein oder andere veröffentlichte buch ansehe, frag ich mich wirklich, ob meins nun wirklich so schlecht ist!?) behauptungen einiger leute, die meine bücher seit jahren kennen, ist, dass es auf jeden fall veröffentlicht werden müßte...
das soll auf keinen fall arrogant klingen...aber ich frag mich jetzt einfach nur, wie lange dauert eine veröffentlichung wirklich???
freue mich über antwort oder erfahrungen bei veröffentlichungen!

viele grüße

toffifee :D
toffifee71
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2011, 08:54

Re: Kundenbeispiele

Ungelesener Beitragvon toffifee71 » 16.06.2011, 09:54

ps: noch nachträglich zur info, das fotobuch lautet: mein schiff- kanaren mit madeira
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kundenbeispiele

Ungelesener Beitragvon Sylke » 16.06.2011, 10:18

Hallo toffifee71,

wurde Ihre Einsendung honoriert? Das ist der letzte Schritt im Bewerbungsverfahren und besagt, dass Ihre Daten angenommen wurden. Wir können keine Auskunft darüber geben, ob und wann ein Projekt veröffentlicht wird. Es kommt durchaus vor, dass die Projekte nur in den Auslagen zu finden sind.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Kundenbeispiele

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 16.06.2011, 10:34

@ toffifee, 5 Wochen ist doch keine Zeit. Die Bücher müssen kontrolliert, dann der Vertrag ausgetauscht und die Bücher für die Fotoshow aufbereitet werden. Ich habe meine vor ca 6 Monaten eingereicht, vor 3 Monaten Gutscheine erhalten, aber veröffentlicht wurden sie trotzdem nicht. Stört mich nicht, aber meine Freunde aus dem Ausland hätten sich gefreut, so an meinen Reisen teilzunehmen. Glaube nicht, dass es an der Qualität gelegen ist, wenn ich mir so manche Bücher ansehe, die CEWE in der Qualität eher schaden.
RGR

50 Beiträge
Beiträge: 77
Registriert: 20.05.2011, 13:00

Re: Kundenbeispiele

Ungelesener Beitragvon RGR » 16.06.2011, 11:15

Rotuma hat geschrieben:
Glaube nicht, dass es an der Qualität gelegen ist, wenn ich mir so manche Bücher ansehe, die CEWE in der Qualität eher schaden.
Ich stimme in diesem Punkt grundsätzlich Rotuma zu. Ich habe aber leider auch die Erfahrung machen müssen, daß es Leute gibt die die Feinheiten eines besser gestalteten Fotobuches überhaupt nicht erkennen oder sich sogar von der Arbeit mit der Software abschrecken lassen. Für diese Leute ist eines meiner Frühwerke mit der mehr oder minder einfachen Aneinanderreihung von Bildern eher Werbung für CEWE. Ich persönlich käme nie auf die Idee diese Frühwerke zu veröffentlichen, kann aber aufgrund der oben geschilderten Erfahrungen die Veröffentlichung solcher Werke durch CEWE durchaus verstehen.

Ich habe ein in meinen Augen ansehnliches Buch vor zwei Wochen eingereicht. Nach den Erfahrungen von Rotuma kann sich der Prozeß einer möglichen Veröffentlichung dann ja noch etwas dauern. Ich bin jedoch der Meinung, daß es CEWE zumindest möglich sein sollte, den Eingang zu bestätigen und auf den weiteren Ablauf hinzuweisen. Jemanden über Monate im Regen stehen zu lassen halte ich werbetechnisch für nicht gelungen.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kundenbeispiele

Ungelesener Beitragvon Sylke » 16.06.2011, 13:35

Hallo Rotuma,

ich habe mir eben die veröffentlichten Beispielbücher angesehen. Ihre sind dabei :-)
♥️liche Grüße
Sylke
RGR

50 Beiträge
Beiträge: 77
Registriert: 20.05.2011, 13:00

Re: Kundenbeispiele

Ungelesener Beitragvon RGR » 16.06.2011, 13:39

Rotuma hat geschrieben:
.. aber veröffentlicht wurden sie trotzdem nicht.

Doch heute :!: Zwei sehr schöne und interessante Bücher, die ich natürlich auch schon bewertet habe. ***** Mein Kompliment
toffifee71
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2011, 08:54

Re: Kundenbeispiele

Ungelesener Beitragvon toffifee71 » 16.06.2011, 16:26

@sylke,
danke für die superschnelle antwort!
ich verstehe es also so, dass man per post vertragsunterlagen zugeschickt bekommt, die man dann unterschreibt uns zurückschickt. dann wird es nochmal dauern und evt wird man veröffentlicht und bekommt den gutschein. aber was bedeutet "in auslagen zu finden"? man bekommt den gutschein aber keiner kann das fotobuch sehen?

eine eingangsbestätigung und ablauf der weiteren bearbeitung generell fänd ich auch sehr gut! (z.b. einfach nur kurz per mail) dann weiß man wenigstens, ob die cd nicht einfach nur auf dem postweg verloren gegangen ist...

also, dann werd ich mich wohl noch gedulden müssen...
viele grüße
toffifee71
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kundenbeispiele

Ungelesener Beitragvon Sylke » 16.06.2011, 17:10

Hallo toffifee71,

das kann ich sehr gut verstehen. Ich habe meiner Kollegen heute früh das Thema aus Kundensicht erklärt. Inwieweit wir hier Transparenz schaffen können, müssen wir sehen.
hat geschrieben:
ich verstehe es also so, dass man per post vertragsunterlagen zugeschickt bekommt, die man dann unterschreibt uns zurückschickt. dann wird es nochmal dauern und evt wird man veröffentlicht und bekommt den gutschein.
Nach der Einreichung der Unterlagen bekommen Sie die Gutscheine. Nach Abschluss dieses Verfahrens kümmert sich unsere Marketing-Abteilung um die Veröffentlichung.
hat geschrieben:
was bedeutet "in auslagen zu finden"?
Eine Präsentation in der Online-Galerie ist nur eine Möglichkeit das Projekt darzustellen. Wir stellen diese auch in den Filialen oder bei Messen aus.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste