Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Kundenbeispiele - mcfx im Namen
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5376
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Kundenbeispiele - mcfx im Namen

Ungelesener Beitragvon spica » 28.03.2023, 09:03

@CEWE:
Mir ist aufgefallen, dass viele der neueren Kundenbeispiele den Titel doppelt sowie eine Kennung .mcfx tragen. Kann man hier etwas anders einstellen, dass die Buchtitel normal angezeigt werden? Ich vermute, dass nicht die Ersteller das bewusst so seltsam eingeben.

Hier zum Beispiel:
https://www.cewe-community.com/global/e ... mcfx-68249
Dateianhänge
mcfx.jpg
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
Katharine

500 Beiträge
Beiträge: 533
Registriert: 09.11.2021, 10:22

Re: Kundenbeispiele - mcfx im Namen

Ungelesener Beitragvon Katharine » 28.03.2023, 09:43

Hallo spica,

jeder Kunde kann seinen Titel selbst festlegen. In diesem Fall kann es sein, dass der Projektname gezogen und dann so übernommen wurde.
Wir überlegen jetzt mal wie und ob man hier etwas ändern könnte und gehen mit unseren Kollegen hierzu in den Austausch.

Herzliche Grüße,
Katharine
Benutzeravatar Offline
Heidi55

250 Beiträge
Beiträge: 375
Registriert: 28.10.2020, 18:33
Gliedstaat: Bayern

Re: Kundenbeispiele - mcfx im Namen

Ungelesener Beitragvon Heidi55 » 28.03.2023, 10:14

Katharine hat geschrieben:
Hallo spica,

jeder Kunde kann seinen Titel selbst festlegen. In diesem Fall kann es sein, dass der Projektname gezogen und dann so übernommen wurde.
Wir überlegen jetzt mal wie und ob man hier etwas ändern könnte und gehen mit unseren Kollegen hierzu in den Austausch.

Herzliche Grüße,
Katharine
Hallo Katherine,
bei meinem neu eingestellten Buch ist es genauso, ich hab das Buch 15x 15 gestaltet, bei der Bestellung konnte man es angeblich nur per Post erhalten,
obwohl der Laden gleich in der Nähe ist :-(.
Nun hat mein Sohn die neue Software geladen und dieses Buch rüber geschoben, dabei ist dieser Fehler entstanden.
Vielleicht ging es anderen ähnlich.
LG Heidi
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5376
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Kundenbeispiele - mcfx im Namen

Ungelesener Beitragvon spica » 28.03.2023, 10:25

Katharine hat geschrieben:
Hallo spica,

jeder Kunde kann seinen Titel selbst festlegen. In diesem Fall kann es sein, dass der Projektname gezogen und dann so übernommen wurde.
Wir überlegen jetzt mal wie und ob man hier etwas ändern könnte und gehen mit unseren Kollegen hierzu in den Austausch.

Herzliche Grüße,
Katharine
Naja, es sind ja nahezu durchweg erfahrene Nutzer, die schon x Kundenbeispiele veröffentlicht haben, deren neueste Werke jetzt so seltsam benannt werden. Ich könnte mir denken, diese Nutzer kennen sich aus. Und dass hier nur als mcfx gespeicherte Projekte betroffen scheinen, könnte ja schon darauf schließen lassen, dass auch hier vielleicht der Stolperstein beim Einstellen liegt. Vielleicht musste man vorher den Projektnamen nicht überschreiben, da keine Dateiendung automatisch zum Titel hinzugefügt wurde und jetzt mit mcfx tut es letzteres vielleicht schon. Da denke ich, man könnte bei CEWE etwas an der Grundeinstellung bzgl. Projektnamensübernahme anders festlegen. Oder bin ich hier komplett auf dem falschen Dampfer?
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
Katharine

500 Beiträge
Beiträge: 533
Registriert: 09.11.2021, 10:22

Re: Kundenbeispiele - mcfx im Namen

Ungelesener Beitragvon Katharine » 28.03.2023, 11:15

Heidi55 hat geschrieben:
Hallo Katherine,
bei meinem neu eingestellten Buch ist es genauso
LG Heidi
Hallo Heidi,
wir können gerne den Titel im Nachgang ändern. Magst du uns einmal sagen wie dieser heißen soll?
Herzliche Grüße,
Katharine
Benutzeravatar Offline
Katharine

500 Beiträge
Beiträge: 533
Registriert: 09.11.2021, 10:22

Re: Kundenbeispiele - mcfx im Namen

Ungelesener Beitragvon Katharine » 28.03.2023, 11:24

spica hat geschrieben:
Da denke ich, man könnte bei CEWE etwas an der Grundeinstellung bzgl. Projektnamensübernahme anders festlegen. Oder bin ich hier komplett auf dem falschen Dampfer?
Also aktuell verhält es sich so, dass, wenn auf dem Buchrücken kein Titel gewählt wurde, das Projekt, so wie es abgespeichert wurde, übernommen wird. Und wenn dies nicht geändert wird, wird dies so leider übernommen. Wir haben das Thema nun aufgenommen D:)
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5376
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Kundenbeispiele - mcfx im Namen

Ungelesener Beitragvon spica » 28.03.2023, 11:32

Katharine hat geschrieben:
Also aktuell verhält es sich so, dass, wenn auf dem Buchrücken kein Titel gewählt wurde, das Projekt, so wie es abgespeichert wurde, übernommen wird. Und wenn dies nicht geändert wird, wird dies so leider übernommen. Wir haben das Thema nun aufgenommen D:)
Dankeschön. D:winki:
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
Heidi55

250 Beiträge
Beiträge: 375
Registriert: 28.10.2020, 18:33
Gliedstaat: Bayern

Re: Kundenbeispiele - mcfx im Namen

Ungelesener Beitragvon Heidi55 » 28.03.2023, 11:39

Katharine hat geschrieben:
Hallo Heidi,
wir können gerne den Titel im Nachgang ändern. Magst du uns einmal sagen wie dieser heißen soll?
Herzliche Grüße,
Katharine
Hallo Katharine,
das Buch heißt "Passau", wenn ihr den Titel einfach ändern könnt ist das natürlich Super!
Herzlichen Dank dafür D:)
Liebe Grüsse
Heidi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste