Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4536
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 11.05.2022, 15:09

spica hat geschrieben:
Ich habe alle Empfehlungen, welche zwischen dem 01.01.2022 und gestern gepostet wurden, jetzt einmal hier zusammengefasst. Bei der Farbwahl habe ich mich an Traumfängers Entscheidung orientiert. Es wäre m.M.n. wirklich schön, hier bei der seit 2014! bestehenden Auslese der Bücher, die positiv auffallen zu bleiben.
Danke spica für die Arbeit.
Ich kann den Vorschlag nur untersützen.
@katharine im Ersten Beitrag wurden in der Vergangenheit immer nur genau diejenigen Beispiele aufgeführt, die hier ausdrücklich genannt wurden.
Evtl. gibt es weitere "würdige" Exemplare, aber wenn sie hier nicht genannt wurden, dann sind sie halt niemandem positiv aufgefallen.
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
Heidi55

250 Beiträge
Beiträge: 377
Registriert: 28.10.2020, 18:33
Gliedstaat: Bayern

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums

Ungelesener Beitragvon Heidi55 » 11.05.2022, 15:31

Hallo zusammen,
ich hab mich auch gewundert über diese Bücher, denn immerhin heisst es

"Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums"
und das sind die, die spica aufgeschrieben hat!

@spica Danke für deine Aufzählung, bin gespannt wie es hier weitergeht,
denn eigentlich bräuchten wir jetzt keine Empfehlungen mehr geben
Basilikum

500 Beiträge
Beiträge: 859
Registriert: 20.06.2020, 16:18

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums

Ungelesener Beitragvon Basilikum » 11.05.2022, 15:36

Heidi55, du warst schneller als ich. Ich wollte nämlich auch darauf hinweisen, dass es "Empfehlungen des Forums" heißt.

Bücher, die CEWE positiv auffallen, werden ja z. B. in den Webinaren "Buchgeheimnisse" vorgestellt.
Benutzeravatar Offline
Heidi55

250 Beiträge
Beiträge: 377
Registriert: 28.10.2020, 18:33
Gliedstaat: Bayern

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums

Ungelesener Beitragvon Heidi55 » 11.05.2022, 17:31

Hallo Basilikum ich glaub wir haben hier alle den gleichen Gedanken,
selbst ein Laie kann hier die paar auffallenden Kundenbeispiele zusammenzählen...
14 bis Mai das ist wenig.
Benutzeravatar Offline
Katharine

500 Beiträge
Beiträge: 533
Registriert: 09.11.2021, 10:22

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums

Ungelesener Beitragvon Katharine » 12.05.2022, 12:40

Hallo Zusammen,

danke für euer Feedback. Ich glaube jetzt ist alles wieder beim Alten und so werden wir die Kundenbeispiele auch ergänzen.

Dieser Thread ist nur für euch und wir freuen uns, wenn ihr zukünftig weitere Beispiele nennt, die euch besonders ins Auge fallen.

Aus unserer Sicht gibt es noch viele weitere schöne Exemplare, also hüpft gerne mal hier rüber.

Herzliche Grüße,
Katharine
Martha

500 Beiträge
Beiträge: 760
Registriert: 01.09.2017, 10:23
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums

Ungelesener Beitragvon Martha » 12.05.2022, 12:45

...also ich schreib ja schon seit Jahren nichts mehr, aber es macht mich gerade fassungslos...jetzt wird hier die normale Community verlinkt |D:down:

VG
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Benutzeravatar Offline
Asiafan

1000 Beiträge
Beiträge: 1286
Registriert: 13.05.2019, 13:44
Gliedstaat: Bayern

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums

Ungelesener Beitragvon Asiafan » 12.05.2022, 12:49

Martha hat geschrieben:
...also ich schreib ja schon seit Jahren nichts mehr, aber es macht mich gerade fassungslos...jetzt wird hier die normale Community verlinkt |D:down:
VG
Ja, unfassbar was da gerade ab geht. Macht einfach keinen Spass mehr ins Forum rein zu schauen.
Liebe Grüße Asiafan D:roll:
Benutzeravatar Offline
Asiafan

1000 Beiträge
Beiträge: 1286
Registriert: 13.05.2019, 13:44
Gliedstaat: Bayern

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums

Ungelesener Beitragvon Asiafan » 12.05.2022, 13:22

Bin gerade beim Ändern des Textes rausgeflogen.
Alle User hier wissen, dass es diese Seite gibt. Sonst könnte man nämlich gar nicht auf die Kundenbeispiele verweisen.
Liebe Grüße Asiafan D:roll:
BuJa2022

100 Beiträge
Beiträge: 201
Registriert: 26.01.2022, 20:20
Gliedstaat: Bayern

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums

Ungelesener Beitragvon BuJa2022 » 12.05.2022, 18:54

Katharine hat geschrieben:
Hallo Zusammen,

danke für euer Feedback. Ich glaube jetzt ist alles wieder beim Alten und so werden wir die Kundenbeispiele auch ergänzen.

Dieser Thread ist nur für euch und wir freuen uns, wenn ihr zukünftig weitere Beispiele nennt, die euch besonders ins Auge fallen.

Aus unserer Sicht gibt es noch viele weitere schöne Exemplare, also hüpft gerne mal hier rüber.

Herzliche Grüße,
Katharine
Hallo Anika und Katharine,

es wäre schön wenn wir als Teilnehmer des Forums die Beweggründe erfahren könnten warum ein Link Hinweis auf die uns allen bekannten Kundenbeispiele (siehe bereits erfolgte Antworten) in der Community erfolgte?

Bei dieser Gelegenheit bitte ich um Beantwortung folgender Frage:

Sind in den Kundenbeispielen der Community auch die eingereichten Kunden Bücher der Kundenbuch-Wettbewerbe enthalten? Ich konnte das nicht definitiv feststellen. Manche sind dabei manche nicht aufgrund von Suchanfragen.

Für mich und vermutlich auch andere Forum Mitglieder wäre es schön wenn man bei Suchergebnissen alle veröffentlichen Bücher angezeigt bekommen würde. Wenn man z.B. Bali in das Suchfeld eingibt, dann sollten alle Bali Bücher im Suchergebnis angezeigt werden, also auch die die bei Wettbewerben eingereicht wurden.

Vielen Dank im Voraus für die Erläuterungen..
Viele Grüße
BuJa2022
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11112
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums

Ungelesener Beitragvon okular » 12.05.2022, 19:46

Martha hat geschrieben:
...also ich schreib ja schon seit Jahren nichts mehr, aber es macht mich gerade fassungslos...jetzt wird hier die normale Community verlinkt |D:down:
Asiafan hat geschrieben:
Alle User hier wissen, dass es diese Seite gibt. Sonst könnte man nämlich gar nicht auf die Kundenbeispiele verweisen.
BuJa2022 hat geschrieben:
es wäre schön wenn wir als Teilnehmer des Forums die Beweggründe erfahren könnten warum ein Link Hinweis auf die uns allen bekannten Kundenbeispiele (siehe bereits erfolgte Antworten) in der Community erfolgte?
Ich kann nicht nachvollziehen, warum euch das so aus der Fassung bringt. Nicht jedem hier ist die "normale" Community bzw. die zugehörige STARTSEITE präsent.
Es ist doch eine gute Idee, mal zwischendurch dorthin zu verlinken. D:winki:
Auf diese Weise werden vielleicht noch weitere Forumsteilnehmer animiert, zu stöbern und in diesem Thread eine Empfehlung zu posten. Besonders wertvoll finde ich, wenn zum Fotobuch-link auch die Beweggründe für die Empfehlung kurz beschrieben werden.
BuJa2022

100 Beiträge
Beiträge: 201
Registriert: 26.01.2022, 20:20
Gliedstaat: Bayern

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums

Ungelesener Beitragvon BuJa2022 » 12.05.2022, 20:36

okular hat geschrieben:
Ich kann nicht nachvollziehen, warum euch das so aus der Fassung bringt. Nicht jedem hier ist die "normale" Community bzw. die zugehörige STARTSEITE präsent.
Es ist doch eine gute Idee, mal zwischendurch dorthin zu verlinken. D:winki:
Auf diese Weise werden vielleicht noch weitere Forumsteilnehmer animiert, zu stöbern und in diesem Thread eine Empfehlung zu posten. Besonders wertvoll finde ich, wenn zum Fotobuch-link auch die Beweggründe für die Empfehlung kurz beschrieben werden.
Hallo okular,

aus der Fassung bringt mich das nicht, da gibt es leider anderes das mich derzeit aus der Fassung bringt!
Danke für deine hilfreichen Erläuterungen.

So wie du das interpretierst und schreibst ist das auch ok und die Verlinkung macht dann auch Sinn.

Wenn man aber Katharines Beitrag liest meint man der Link führt zu Empfehlungen von CEWE und landet dann aber in der Community. Ist etwas unglücklich ausgedrückt, daher meine Nachfrage. Leider habe ich die nicht immer hilfreiche Eigenschaft genau zu lesen.
Katharine schreibt: "Aus unserer Sicht gibt es noch viele weitere schöne Exemplare, also hüpft gerne mal hier rüber." Das ist doch eindeutig. Aus CEWE Sicht gibt es noch andere Empfehlungen, schaut euch diese mal an!

Gemeint: In nachfolgendem Link findet ihr alle (??? siehe meine Frage) in der Community veröffentlichten Kundenbeispiele. Schaut sie euch gerne mal an und gebt selbst weitere Empfehlungen für Bücher die auffallen. Eine Begründung für die Empfehlung wäre hilfreich.

Sicher kannst du auch meine zweite Frage beantworten, das würde mich freuen.

@Katharine: Falls dein Hinweis so gemeint war wie Okular es schreibt dann ist meine Frage beantwortet und der Hinweis ist gut! Danke!
Viele Grüße
BuJa2022
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11112
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums

Ungelesener Beitragvon okular » 12.05.2022, 20:51

BuJa2022 hat geschrieben:
Ist etwas unglücklich ausgedrückt, daher meine Nachfrage. Leider habe ich die nicht immer hilfreiche Eigenschaft genau zu lesen.
Vielen Dank Buja2022 für die Erläuterung.
BuJa2022 hat geschrieben:
Leider habe ich die nicht immer hilfreiche Eigenschaft genau zu lesen.
Genau lesen hat noch niemandem geschadet - das brauchst du dir nicht abzugewöhnen. D:D
BuJa2022 hat geschrieben:
Sicher kannst du auch meine zweite Frage beantworten, das würde mich freuen.
Leider nein. Da findet sich bestimmt noch jemand, der Bescheid weiß.
Benutzeravatar Offline
Asiafan

1000 Beiträge
Beiträge: 1286
Registriert: 13.05.2019, 13:44
Gliedstaat: Bayern

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums

Ungelesener Beitragvon Asiafan » 13.05.2022, 09:52

BuJa2022 hat geschrieben:
Bei dieser Gelegenheit bitte ich um Beantwortung folgender Frage:
Sind in den Kundenbeispielen der Community auch die eingereichten Kunden Bücher der Kundenbuch-Wettbewerbe enthalten?
Hallo Buja, ich bin zwar nicht Katharine möchte die Frage aber von meiner Sicht aus beantworten.

NEIN! Die Bücher sind nur in der Community, wenn der User das FB hier zusätzlich einstellt.

BuJa2022 hat geschrieben:
Für mich und vermutlich auch andere Forum Mitglieder wäre es schön wenn man bei Suchergebnissen alle veröffentlichen Bücher angezeigt bekommen würde. Wenn man z.B. Bali in das Suchfeld eingibt, dann sollten alle Bali Bücher im Suchergebnis angezeigt werden, also auch die die bei Wettbewerben eingereicht wurden.
Bisher ist es so, dass die Suchanzeige nur auf die Begriffe reagiert, welche der Einsteller selbst angibt. Ansonsten kommt kein Ergebnis. |D:down: Und natürlich wäre dies m.E. auch nicht möglich, wenn das FB nur bei den Wettbewerben eingestellt wurde.

Wäre natürlich super, D:P D:roll: wenn es zumnindest bei den Kundenbeispielen noch eine andere Suchmöglichkeit geben würde. Da wäre dann aber CEWE gefragt.
Liebe Grüße Asiafan D:roll:
BuJa2022

100 Beiträge
Beiträge: 201
Registriert: 26.01.2022, 20:20
Gliedstaat: Bayern

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums

Ungelesener Beitragvon BuJa2022 » 13.05.2022, 12:44

Asiafan hat geschrieben:
Hallo Buja, ich bin zwar nicht Katharine möchte die Frage aber von meiner Sicht aus beantworten.

NEIN! Die Bücher sind nur in der Community, wenn der User das FB hier zusätzlich einstellt.




Bisher ist es so, dass die Suchanzeige nur auf die Begriffe reagiert, welche der Einsteller selbst angibt. Ansonsten kommt kein Ergebnis. |D:down: Und natürlich wäre dies m.E. auch nicht möglich, wenn das FB nur bei den Wettbewerben eingestellt wurde.

Wäre natürlich super, D:P D:roll: wenn es zumnindest bei den Kundenbeispielen noch eine andere Suchmöglichkeit geben würde. Da wäre dann aber CEWE gefragt.
Lieber Asiafan Hilde,

danke für die umfassende und kompetente Beantwortung meiner Fragen. Jetzt verstehe ich auch warum im Suchergebnis manche Wettbewerbsbücher erscheinen und manche nicht.

Und vielen vielen Dank dass du meine Anregung bezüglich der Einbeziehung aller Fotobücher in das Suchergebnis unterstützt. Ein schönes Beispiel wie Forum funktionieren kann.

Jetzt warten wir mal auf die Antwort von CEWE!

Kurzer privater Hinweis: Ich teile mit dir die Liebe zu Asien, da sind wir ganz auf der gleichen Wellenlänge!

Viel Grüße aus Gröbenzell
BuJa2022
Benutzeravatar Offline
Katharine

500 Beiträge
Beiträge: 533
Registriert: 09.11.2021, 10:22

Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums

Ungelesener Beitragvon Katharine » 13.05.2022, 13:34

Hallo BuJa2022,

tatsächlich war mein Link wie von Okular beschrieben gemeint. D:)

Die andere Frage habe ich weitergegeben und werde mich nächste Woche wieder melden.

Herzliche Grüße
Katharine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste