Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsFerdi war wieder auf dem Bluesfest in Gaildorf und teilt mit uns ein Fotobuch der Extraklasse:
28. Bluesfest Gaildorf Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsIch bin begeistert vom Fotobuch von Marsmuffin68 mit dem Titel "Eine weitere Prag-Reise".
https://www.cewe-community.com/next/exa ... -mit-69782 Liebe Grüße Sternenstaub Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsDas neue Buch "Stillleben" von Angela Baumann ist einfach traumhaft schön und etwas ganz Besonderes.
Herzliche Grüße Stella7
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsStella7 hat geschrieben:
Das neue Buch "Stillleben" von Angela Baumann ist einfach traumhaft schön und etwas ganz Besonderes.
Hier ist der passende Link dazu: StilllebenHerzliche Grüße Stella7 Schon die Gestaltung des Titels auf dem Cover ist der Hammer. Lieber Gruß Traumfänger Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsHeidi hat ausprobiert und dieses bezaubernde Blumenbuch ist dabei herausgekommen:
Sommer Sonne Blütentage Viele Grüsse
Kunigunde Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsDer Sommer geht zu Ende und viele sehenswerte Urlaubs-Fotobücher werden veröffentlicht. Ich lasse mich gerne davon für das nächste Jahr inspirieren.
Andrea war in den Vereinigten Arabischen Emiraten Diogene in Tansania Katrin Dierker auf der grünen Insel Irland Rarotonga in der Schweiz am Matterhorn Regenbogen in der Normandie und SabineH im Piemont Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsEin wunderschönes Buch von Weltenbummlerin:
"Mit dem Rad durch die PROVANCE" https://www.cewe-community.com/next/exa ... ncex-69802 Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsAch, da kommt Fernweh auf bei all diesen tollen Fotobüchern:
Florida von Ramona Schiffner Malta Teil 1 und Teil 2 von leeloo312 Trentino von Moosdapper Mallorca von Angela Baumann Sylt von Gaby17 Angeln und Schwansen von Karin55 Norwegen von bido1508 Bretagne und Normandie von Zeichner Viele Grüsse
Kunigunde Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsKnallbunt, individuell und herrlich lebensfroh! Mir gefällt:
Amalfiküste 2024 Ebenfalls mein Herz verschenkt habe ich an Schwerpunkt --- Naturparadies Sambesi-Region --- und Botswana und Namibia, Botswana und KTP - The best of our trips Beides sehr schöne Zusammenstellungen mit eleganter Gestaltung und tollen Tier- und Landschaftsaufnahmen. Und ergänzen möchte ich noch Süd - Korea Hier gefallen mir die frischen besonderen Motive und Blickwinkel, an denen ich teilweise wohl vorbeigegangen wäre. Liebe Grüße
Spica
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forumsspica hat geschrieben:
Knallbunt, individuell und herrlich lebensfroh! Mir gefällt: Amalfiküste 2024 Hallo Spica, mille, gracie, freue mich sehr 1 Liebe Grüße, Knipser123
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forumsspica hat geschrieben: Ebenfalls mein Herz verschenkt habe ich an Schwerpunkt --- Naturparadies Sambesi-Region --- und Botswana und Namibia, Botswana und KTP - The best of our trips Beides sehr schöne Zusammenstellungen mit eleganter Gestaltung und tollen Tier- und Landschaftsaufnahmen. ganz herzlichen Dank für deine Empfehlung. Lieben Gruß Barbara Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsEin Wahnsinnsbuch von Knispser über Vietnam ist online. Lustig und authentische Fotos.
Vietnam 2024 Teil2 Liebe Grüße Asiafan
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsEin Wahnsinnsbuch von Knispser über Vietnam ist online. Lustig und authentische Fotos.
Vietnam 2024 Teil2 Liebe Grüße Asiafan Hallo Aisafan, vielen lieben Dank, auch dein Kommentar zum Buch hat mich berührt . Liebe Grüße Knipser123 Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forums@Knipser: Wenn du bei einem Kommentar rechts oben auf dieses Zeichen klickst, kannst du Kommentare, oder Teile davon zitieren ;)
Liebe Grüße,
Nici
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forumsnici.h hat geschrieben:
@Knipser: Wenn du bei einem Kommentar rechts oben auf dieses Zeichen klickst, kannst du Kommentare, oder Teile davon zitieren ;)
Hi Nici, danke für den Tipp, das probier ich doch glatt gleich mal aus ...Screenshot_20241106_172211_Chrome.jpg Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
|