Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Bewertung von Kundenbeispielen
Benutzeravatar Offline
Zaubermaus

500 Beiträge
Beiträge: 882
Registriert: 03.05.2014, 11:50

Re: Bewertung von Kundenbeispielen

Ungelesener Beitragvon Zaubermaus » 27.08.2019, 10:45

MissVette hat geschrieben:
Ich habe mir Ihren Blog abonniert und schaue nun da die Reiseberichte an. D:D
Hallo MissVette,
würdest du mir bitte den Link zu besagten Reiseblog mitteilen, wäre sehr daran interessiert!
Vielen Dank
Zaubermaus
LG Zaubermaus
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Bewertung von Kundenbeispielen

Ungelesener Beitragvon spica » 27.08.2019, 10:49

Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
Zaubermaus

500 Beiträge
Beiträge: 882
Registriert: 03.05.2014, 11:50

Re: Bewertung von Kundenbeispielen

Ungelesener Beitragvon Zaubermaus » 27.08.2019, 11:56

Vielen lieben Dank!
Gruss Zaubermaus
LG Zaubermaus
MissVette

250 Beiträge
Beiträge: 424
Registriert: 26.08.2013, 15:41

Re: Bewertung von Kundenbeispielen

Ungelesener Beitragvon MissVette » 27.08.2019, 12:26

Lumi hat geschrieben:
Hallo zusammen,

habe gerade gesehen, dass meine und MissVettes Bücher "im Gespräch" sind D:)

Ich möchte betonen: Ich freue mich wirklich darüber, wenn ich mit meinen Fotobüchern anderen Fotobuchgestaltern Anregungen für ihre eigenen Fotobücher geben kann. Es ist einfach toll, wenn ich Menschen inspirieren und für das Fotobuch gestalten begeistern kann. Daher geht das für mich absolut in Ordnung, wenn jemand meine Bücher als Vorlage nimmt. Vielleicht hilft beim nächsten Mal wirklich ein kurzer Hinweis in der Beschreibung, von welchem Buch man sich hat inspirieren lassen. Das zaubert dann sicher auch mir ein Lächeln aufs Gesicht D:)


@MissVette: Normalerweise kommentiere ich in der Community keine Fotobücher, ich antworte normalerweise nur auf Fragen zur Gestaltung. Soll ich bei Deinen Büchern einen Kommentar schreiben, dass das für mich in Ordnung geht? Mach ich gerne, wenn Du willst.


Liebe Grüße
Astrid B.
Liebe Astrid

Vieln Dank für deine Stellungsnahme zu diesem Thema. Deine Bücher sind immer wieder toll und geben immer wieder Anregung für die Gestaltung. Hier habe ich vielleicht zu extrem mit deinem Layout gestaltet D:wink:. Ich gebe Dir recht dass man da vielleicht den einen oder anderen Ideengeber namentlich nennen sollte.
Wenn ich aber dann aus etwa 4-5 Büchern mir eine eigene Gestaltung zusammenstelle, dann wird es eher schon schwierig alle zu nennen. Ich habe mir auch über die Zeit ein paar Vorlagen Bücher zusammengestellt und da weiss ich leider später auch nicht mehr von wem es war. D8-)

Danke für Dein Angebot meine Büchjer zu kommentieren. Vielleicht nimmt dies der ganzen Sache etwas den Wind aus den Segeln. Ich überlasse aber Dir die Entscheidung.

Liebe Grüsse
MissVette
Gruss
MissVette
Benutzeravatar Offline
Fotolust

100 Beiträge
Beiträge: 168
Registriert: 18.08.2019, 13:17
Gliedstaat: Sachsen

Re: Bewertung von Kundenbeispielen

Ungelesener Beitragvon Fotolust » 27.08.2019, 19:12

Wie schön, dass es auch heute wieder so tolle Bilderbücher zum Schauen gab! Danke, CEWE! "Querbeet" von Majab17 gefällt mir und berührt mich. Obwohl vielleicht nicht so perfekt wie manch anderes Buch, nimmt es doch einen gewissen emotionalen Stellenwert ein. Und schon habe ich wieder ein Problem mit der Bewertung...
Bücher wie das von Bäuerin "Toskana" oder jetzt von Markus Lockauer "Texas" sind spitzenklasse! Wenn ich diesen Büchern aber "nur" 5 Punkte geben kann, dann dürften ja alle anderen weit dahinter zurück liegen und vielleicht nur einen oder zwei Punkte bekommen (meine eigenen eingeschlossen).
Es gefallen mir aber auch Bücher, die dieses hohe Niveau nicht erreichen. Wenn ich die mit weniger Punkten bedenke, ist das in meinen Augen eine Abwertung. Das will ich nicht. Also bekommen sie auch die höchste Punktzahl...
Irgendwie komme ich mit eurem Punktesystem nicht klar. Wäre nicht ein einfacher "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht"-Button viel einfacher? Die Begründung schreibe ich sowieso immer im Text dazu...
LG Frau Fotolust

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste