Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Kundenbeispiele - öffnen mit Google Chrome funktionert nicht
geniesser66

500 Beiträge
Beiträge: 719
Registriert: 24.10.2012, 17:16

Kundenbeispiele - öffnen mit Google Chrome funktionert nicht

Ungelesener Beitragvon geniesser66 » 09.10.2017, 18:22

Hallo
Ich benutze grundsätzlich Google Chrome um ins Internet zu gehen. Leider kann ich damit die neuen Kundenbeispiele zwar sehen, aber nicht darin blättern.
Mit dem Internet explorer funktioniert es hingegen. Soweit so gut, dann schau ich halt hier .

ABER: wenn ich über google Chrome hier im Forum unter "Fotobücher die positiv auffallen" lese, kann ich die Links nicht öffnen. Über die Suchfunktion komme ich mit der Buch Nr. (über Internet explorer) aber auch nicht weiter. D:-?

Leider bin ich ein Cumputer-Idiot D:-? Erklärungen bzw Hilfe bitte für Anfänger verständlich D:wink:
VG geniesser66
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kundenbeispiele - öffnen mit Google Chrome funktionert nicht

Ungelesener Beitragvon Sylke » 10.10.2017, 15:44

Hallo geniesser66,

laut Google ist die Problematik bei Chrome nicht ganz unbekannt. Mit meinem aktuellsten Chrome Browser habe ich keine Probleme. Welche Programmversion nutzen Sie? Vielleicht bringt ein Update die gewünschte Lösung. Vorab würde ich jedoch den Cache leeren und es erneut probieren.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste