Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Umblättern in den Kundenbeispielen
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Umblättern in den Kundenbeispielen

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 20.04.2017, 08:57

Wenn ich mir ein Kundenbeispiel oder ein Buch aus der Wettbewerbsgalerie anschaue, kann ich derzeit mit den Pfeilen nicht weiterblättern. Ich kann nur durch Eingabe einer Seitennummer mich direkt auf eine andere Seite positionieren.

Window10, Firefox

Hat außer mir noch jemand dieses Problem ?
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Umblättern in den Kundenbeispielen

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 20.04.2017, 09:08

Ich kann durch Anklicken der Buchecken oder mit den Pfeilen blättern. Voraussetzungen sind bei mir identisch, Firefox und Windows 10.
Bei mir hat aber offensichtlich heute ein Update bei Firefox (?) nicht funktioniert. Ich habe die Meldung einfach weggeklickt, weiß also nicht genau, um was es ging. Irgandwann gewöhne ich mir an, in solchen Fällen einen Screenshot zu machen, um hinterher noch zu wissen, was war D:roll: . Vielleicht ist hier ein Fehler bei Dir entstanden nachdem dieses Update evtl. geklappt hat?

Mal sehen, was die anderen dazu sagen.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Umblättern in den Kundenbeispielen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 20.04.2017, 09:52

Hallo grasmueckle,

befindest du dich wirklich im Bereich Kundenbeispiele oder bist du in der Community? Welche Version deines Browsers liegt dir vor?`
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Umblättern in den Kundenbeispielen

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 20.04.2017, 10:02

Liebe Sylke, seit wann schreibst Du schwäbisch? "grasmueckle" - finde ich total niedlich. D:lol:
Ich habe bei mir auch nochmal alles getestet. Wettbewerbe, alte Kundenbeispiele, Kundenbeispiele aus der Community - alles funktioniert.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Umblättern in den Kundenbeispielen

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 20.04.2017, 11:26

Silber-Distel hat geschrieben:
Bei mir hat aber offensichtlich heute ein Update bei Firefox (?) nicht funktioniert.
Ja, das war bei mir heute auch so.
Ich habe inzwischen auch den Rechner neu gestartet.
Mein FF-Stand:
 
FFVersion.jpg
Sylke hat geschrieben:
befindest du dich wirklich im Bereich Kundenbeispiele oder bist du in der Community?
Ich war im Community-Bereich.
Die Pfeile zum Weiterschalten aufs nächste Buch funktionieren bei mir.
Die Pfeile zum Umblättern und die Schaltfläche zur Vollbildansicht funktionieren nicht.
Sylke, deine Frage hat mich veranlasst zu den Kundenbeispielen zu schauen: da funktionieren die Seitenumblätterpfeile.

Dann bin ich wieder zurück zur Community - und da fällt mir auf, dass rechts oben eine Schaltfläche "Anmelden" steht. Jetzt war ich verwirrt, wieso ich Bücher sehen kann, wenn ich nicht angemeldet bin - habe mich aber trotzdem angemeldet. Das hat aber nichts geändert.

Jedenfalls danke für eure rasches Feedback.
Silber-Distel hat geschrieben:
Liebe Sylke, seit wann schreibst Du schwäbisch? "grasmueckle" - finde ich total niedlich.
Finde ich auch ... wenn ich einmal meinen Namen ändern muss, dann wird's die allemannische Version E:wink:
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Umblättern in den Kundenbeispielen

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 20.04.2017, 11:52

Die Firefoxinstallation hatte heute Früh einen Fehler. Update nochmals, dann kommst du zu Version 53.0
Die Anmeldung für die Kundenbeispiele brauchst du nur, wenn du bewerten möchtest oder selbst ein Buch veröffentlichen möchtes.
Hoffentlich ist jetzt das Schneechaos bei uns vorbei, habe schon die Sommerreifen drauf E:| D:wink:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Umblättern in den Kundenbeispielen

Ungelesener Beitragvon Josefia » 20.04.2017, 16:44

Rotuma hat geschrieben:
Hoffentlich ist jetzt das Schneechaos bei uns vorbei
Schneechaos?? E:| E:down:

Ich sitze noch in Spanien bei Sonnenschein und 20°. Das wird ja ein Wetterschock!

Obwohl, hier haben wir Wind mit 60 km/h. Bin gespannt, wie morgen der Rückflug wird.
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Umblättern in den Kundenbeispielen

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 20.04.2017, 17:01

Schau mal meine Apfelblüten - fotografiert gestern D:|
Dateianhänge
20170419_0007x.jpg
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Umblättern in den Kundenbeispielen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 20.04.2017, 17:13

Hallo grasmuecke,

uns ist leider keine Reproduktion geglückt. Wie verhält es sich mit einem anderen Browser?
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Umblättern in den Kundenbeispielen

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 20.04.2017, 22:59

Rotuma hat geschrieben:
Die Firefoxinstallation hatte heute Früh einen Fehler. Update nochmals, dann kommst du zu Version 53.0
Jetzt bin ich auch auf 53.0. Aber es ändert nichts an meinen verweigernden Pfeilen. Ich habe auch schon in Richtung festgestellter num-Taste gedacht.
Sylke hat geschrieben:
Hallo grasmuecke,

uns ist leider keine Reproduktion geglückt. Wie verhält es sich mit einem anderen Browser?
Internet-Explorer funktioniert. Ich will euch gar nicht mit Zusatztests belasten. Ich wollte nur wissen, ob ich ein Einzelschicksal bin - und das scheint der Fall zu sein.
Ich hoffe auf die selbstheilenden Kräfte meines PCs D:D D8-)
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Umblättern in den Kundenbeispielen

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 21.04.2017, 00:22

Rotuma hat geschrieben:
Hoffentlich ist jetzt das Schneechaos bei uns vorbei, habe schon die Sommerreifen drauf
Josefia hat geschrieben:
Schneechaos?? E:| E:down:

Ich sitze noch in Spanien bei Sonnenschein und 20°. Das wird ja ein Wetterschock!
Josefia, wieso Wetterschock? Bring doch einfach ein bisschen Sonnenschein und ein paar Grad aus Spanien mit!

Im Westen von Wien scheint das Schneechaos voll zugeschlagen zu haben. Das ist eine etwas hügelige Gegend und viele Autofahrer haben schon auf Sommerreifen umgerüstet. Das bedeutet dann Verkehrsstillstand. Etliche Autofahrer mussten in Notquartieren übernachten.
Da die Bäume jetzt schon Blätter haben, konnte besonders viel von dem schweren Schnee in den Baumkronen hängenbleiben, was auch einige Bäume zum Umstürzen gebracht hat.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Umblättern in den Kundenbeispielen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 25.04.2017, 12:42

Hallo grasmuecke,

der Fehler liegt leider beim Mozilla Firefox. Ein Update auf die neuste Version sollte Abhilfe schaffen. Ab Version 53.x lässt sich dieses Fehlverhalten nicht mehr beobachten.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Umblättern in den Kundenbeispielen

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 27.04.2017, 22:34

Wie und warum auch immer - meine Pfeile funktionieren wieder!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste