Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Anzeige in der Community
Schmidti

100 Beiträge
Beiträge: 182
Registriert: 18.01.2017, 20:14
Gliedstaat: Bayern

Anzeige in der Community

Ungelesener Beitragvon Schmidti » 17.02.2017, 12:57

Hallo, ich hoffe, ich bin hier mit meiner Anfrage richtig.
Wie lange dauert es denn, bis die Statistik-Anzeigen in der Community - bei den eigenen eingereichten Fotobüchern aktualisiert werden?
Bei meinem Januarbuch z.B. steht immer noch 2 Bewertungen, kein Kommentar, angesehen 17 mal. Rufe ich dann die Bewertungen auf, kriege ich 10 davon und auf der Anzeige unter dem Buch sind es 14 Bewertungen und 5 Kommentare.
Mein Rechner auf der Arbeit ist etwas "schneller" - da konnte ich wenigstens auf die Kommentare antworten - da sind es aber auch erst 11 Bewertungen ..... sehr komisch, das alles.
Ansonsten finde ich es schön, dass man sich viele Anregungen holen kann.
BG
Schmidti
Benutzeravatar Offline
urlaubsfan

2500 Beiträge
Beiträge: 3214
Registriert: 09.02.2010, 22:19
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Anzeige in der Community

Ungelesener Beitragvon urlaubsfan » 17.02.2017, 13:58

Hallo Schmidti,
ich sehe bei deinem Buch 14 Bewertungen, 3 Herzen und 5 Kommentare.
Probiere mal mit F5 zu aktualisieren und lösche den Cache in deinem Browser (mit z. B. Firefox unter Extras - Einstellungen - Datenschutz).
LG
Urlaubsfan
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Anzeige in der Community

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 17.02.2017, 19:37

In den letzten Tagen hatte ich genau das gleiche Problem wie Schmidti. Ich hatte auch sein Buch bewertet, aber die Bewertung konnte ich nicht sehen. Auch Tage danach, konnte ich meine Bewertung nicht sehen. Auch waren die leeren Sterne wieder da, so als hätte ich gar nicht bewertet. Und dies war bei allen Büchern so. Seit zwei Tagen aber, funktioniert wieder alles wie gewohnt. Nur mit Edge sehe ich in der Übersicht gar keine Sterne, erst nachdem ich ein Buch öffne. Egal ob mit F5 oder Cache leeren.
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Bäuerin

1000 Beiträge
Beiträge: 1905
Registriert: 09.02.2011, 18:24

Re: Anzeige in der Community

Ungelesener Beitragvon Bäuerin » 17.02.2017, 21:50

Die gleiche Beobachtung habe ich auch gemacht, Tagelang könnte man nichts mehr aktualisieren, weder mit F5, noch mit Chache leeren. Egal, ob ich es auf meinem Windows-Rechner oder auf meinem IPad versucht habe. Ich denke mal, die ganze Seite ist noch nicht so richtig ausgegoren von der Entwicklerseite aus gesehen.
LG Bäuerin
Benutzeravatar Offline
urlaubsfan

2500 Beiträge
Beiträge: 3214
Registriert: 09.02.2010, 22:19
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Anzeige in der Community

Ungelesener Beitragvon urlaubsfan » 17.02.2017, 22:18

Bei mir sieht es im Moment so aus:
Das Buch von @Schmidti hat seit einigen Tagen(?) (so genau verfolge ich die Kundenbeispiele nicht) diese 5 Bewertungen.
Neu hinzugekommen ist bei mir heute das Buch Herbst 2016.
Dateianhänge
Beispiel4.JPG
LG
Urlaubsfan
Bäuerin

1000 Beiträge
Beiträge: 1905
Registriert: 09.02.2011, 18:24

Re: Anzeige in der Community

Ungelesener Beitragvon Bäuerin » 18.02.2017, 00:09

So sieht die Seite seit gestern auch bei mir aus. Aber davor habe ich die gleichen Unstimmigkeiten festgestellt, die Schmidti um nd Rotuma hier beschrieben haben.
LG Bäuerin
Schmidti

100 Beiträge
Beiträge: 182
Registriert: 18.01.2017, 20:14
Gliedstaat: Bayern

Re: Anzeige in der Community

Ungelesener Beitragvon Schmidti » 18.02.2017, 13:04

Vielen Dank für die Rückmeldungen -
bin ich froh, dass es mir nicht alleine so geht - ich hatte schon an mir gezweifelt D:oops:
Mittlerweile sehe ich in der Anzeige die 14 Bewertungen und die Kommentare aber bei "Bewertungen ansehen - alle " gibt es immer noch nur 10 Anzeigen.
Ihr macht mir aber Hoffnung, dass sich auch dieses im Lauf der Zeit wieder gibt D:)
Schönes Wochenende
Schmidti
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Anzeige in der Community

Ungelesener Beitragvon Sylke » 01.03.2017, 18:57

Hallo Schmidti,

entschuldigen Sie bitte meine späte Antwort. Wir werden das Thema prüfen und Ihnen zeitnah eine Rückmeldung geben. Vielen Dank für diesen Hinweis D:)
♥️liche Grüße
Sylke
Schmidti

100 Beiträge
Beiträge: 182
Registriert: 18.01.2017, 20:14
Gliedstaat: Bayern

Re: Anzeige in der Community

Ungelesener Beitragvon Schmidti » 01.03.2017, 20:00

Sylke hat geschrieben:
Hallo Schmidti,

entschuldigen Sie bitte meine späte Antwort. Wir werden das Thema prüfen und Ihnen zeitnah eine Rückmeldung geben. Vielen Dank für diesen Hinweis D:)
Hallo Sylke,
das hat sich nahezu erledigt. Nachdem mehrere User/innen dieselben Probleme haben, dauert es wohl einfach, bis die Neuerungen angezeigt werden....
Ich könnte mir vorstellen, dass Sie viel Wichtigere Anfragen haben.
Einen schönen Abend und
viele Grüße
Schmidti
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Anzeige in der Community

Ungelesener Beitragvon Sylke » 07.03.2017, 17:00

Hallo Schmidti,

wir cachen die Seiten einige Tage und so kann es zu den Verzögerungen kommen. Das soll natürlich nicht von Nachteil sein. Meine Kollegen arbeiten derzeit an einer Lösung. Mit etwas Glück können wir das Thema zeitnah lösen.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste