Bei mir passieren im Moment ganz komische Dingen.
Ich habe heute auf dem Rechner in der Firma die Cewe Community Seite angewählt und komischerweise nur alte Kundensbeispiele gesehen ca. 224 Stück (mehrheitlich von CEWE selbst). Das gleiche passierte auch als ich es über das iPad versuchte.
In meinen Account konnte ich mich auch nicht einloggen, da er keine meiner email Adressen als bekannt angezeigt hat und ich ergo auch keinen Link für das Neusetzen ein Passwortes erhalten habe.
Zuhause habe ich nun versucht über den Mac auf die Community zuzugreifen. Da werden mir normalerweise automatisch die Anmeldedaten eingefügt inkl. PW.
Und hier erhalte ich nun die Fehlermeldung mein Account sei noch nicht freigeschaltet und ich solle bitte meine Email überprüfen.
Sorry ich habe keine Email erhalten und vor kurzem hat das Einloggen noch funktioniert. Was soll das, habt Ihr da im Hintergrund was verstellt.
Hier sehe ich jedoch wieder die neuesten Einträge. Also das ganze ist absolut wirr.