Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Cewe Community Account
MissVette

250 Beiträge
Beiträge: 424
Registriert: 26.08.2013, 15:41

Cewe Community Account

Ungelesener Beitragvon MissVette » 27.01.2017, 20:00

Bei mir passieren im Moment ganz komische Dingen.

Ich habe heute auf dem Rechner in der Firma die Cewe Community Seite angewählt und komischerweise nur alte Kundensbeispiele gesehen ca. 224 Stück (mehrheitlich von CEWE selbst). Das gleiche passierte auch als ich es über das iPad versuchte.

In meinen Account konnte ich mich auch nicht einloggen, da er keine meiner email Adressen als bekannt angezeigt hat und ich ergo auch keinen Link für das Neusetzen ein Passwortes erhalten habe.

Zuhause habe ich nun versucht über den Mac auf die Community zuzugreifen. Da werden mir normalerweise automatisch die Anmeldedaten eingefügt inkl. PW.

Und hier erhalte ich nun die Fehlermeldung mein Account sei noch nicht freigeschaltet und ich solle bitte meine Email überprüfen.

Sorry ich habe keine Email erhalten und vor kurzem hat das Einloggen noch funktioniert. Was soll das, habt Ihr da im Hintergrund was verstellt.

Hier sehe ich jedoch wieder die neuesten Einträge. Also das ganze ist absolut wirr.
Gruss
MissVette
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Cewe Community Account

Ungelesener Beitragvon Sylke » 04.02.2017, 12:16

Hallo MissVette,

das klingt alles sehr merkwürdig. Meines Wissens wurde in den letzten Tagen keine Änderung vorgenommen. Mit welchen Browsern haben Sie via PC und iPad auf die Community zugegriffen?
Ich werde mich am Montag mit dem verantwortlichen Kollegen besprechen und Ihnen eine Rückmeldung geben.
♥️liche Grüße
Sylke
MissVette

250 Beiträge
Beiträge: 424
Registriert: 26.08.2013, 15:41

Re: Cewe Community Account

Ungelesener Beitragvon MissVette » 04.02.2017, 16:33

Hallo Sylke

Zwischenzeitlich konnte ich über den Kundendienst mein Passwort wieder herstellen. Da ging gar nichts mehr, ob iPad, Windows oder Mac und dies auf verschiedenen Geräten. War dann natürlich ein bisschen frustriert, da ich mir selbst nicht mal einen Link zusenden konnte um das Passwort wieder herzustellen.

Dass ich nur noch so wenige Kundenbeispiele sehen konnte, habe ich dann auch herausgefunden, da es ja neuerdings einen Länderfilter gibt.
Gruss
MissVette
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Cewe Community Account

Ungelesener Beitragvon Sylke » 06.02.2017, 14:12

Hallo MissVette,

ich freue mich, dass Sie Ihre Thematik lösen konnten. Der verantwortliche Mitarbeiter konnte es sich leider nicht erklären, da in der letzten Woche keine Änderungen an der Plattform durchgeführt wurde. Wir werden das Thema im Augen behalten. Ich danke Ihnen, dass Sie Verbindung mit uns aufgenommen und uns in Kenntnis gesetzt haben.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste