Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Fehler bei der Darstellung in der Community
Perot
Beiträge: 42
Registriert: 06.04.2016, 17:01

Fehler bei der Darstellung in der Community

Ungelesener Beitragvon Perot » 08.12.2016, 17:19

Bei meinem ersten als Kundenbeispiel eingereichten Fotobuch "USA 2002" ist es zu einem doch recht störenden Fehler gekommen:
Das Umschlagbild erstreckt sich über Vorder- und Rückseite und wird am Buch auch richtig dargestellt. Im Abbild der Vorderseite wird jedoch im unteren Bereich ein weisser Streifen angezeigt, der dort nicht vorhanden ist, und das Bild wird dementsprechend in der Höhe gestaucht. Was ist passiert, und vor allem, wie lässt sich das ändern?

Viele Grüße aus dem Süden,
Perot
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei der Darstellung in der Community

Ungelesener Beitragvon Sylke » 08.12.2016, 18:09

Hallo Perot,

die fehlerhafte Darstellung tut mir sehr leid. Ich werde den Datensatz von meinen Kollegen prüfen lassen. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich Sie gerne informieren.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6815
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Fehler bei der Darstellung in der Community

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 08.12.2016, 18:29

So weit ich sehe, ist die Darstellung bei den anderen Büchern auch so. Der weiße Streifen ist auf allen Covern zu sehen. C:)
Es sieht nicht so gut aus, vielleicht kann das geändert werden.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei der Darstellung in der Community

Ungelesener Beitragvon Sylke » 08.12.2016, 18:33

Hallo Perot,

ich habe soeben eine Rückmeldung erhalten. Wir zeigen auf der Vorderseiten den Buchrücken mit an, dadurch verändert sich das Seitenverhältnis. Das hat leider zur Folge, dass ein weißer Streifen angezeigt wird. Unsere Projektentwickler sind informiert und werden das Thema lösen. Bitte haben Sie etwas Geduld.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron