Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Neue Kundenbeispiele - Eigenbewertung abschalten
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4548
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Neue Kundenbeispiele - Eigenbewertung abschalten

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 21.10.2016, 10:24

Mir ist aufgefallen, dass immer wieder Autoren ihre eigenen Bücher bewerten.
https://www.cewe-community.com/de/kunde ... cale=de_DE

Irgendwie ist das peinlich und unnötig. Schließlich würde man das Beispiel ja nicht einreichen, wenn es einem selbst nicht gefällt.

Evtl. könnten ja die Programmieren etwas einbauen, damit man sein eigenes Buch nicht bewerten kann.

Gruß DSL-schnell
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Neue Kundenbeispiele - Eigenbewertung abschalten

Ungelesener Beitragvon Sylke » 21.10.2016, 13:22

Hallo DSL-Schnell,

ich gebe deinen Vorschlag gerne an die Kollegen weiter. Vielen Dank D:)
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
☼PeFoto☼

500 Beiträge
Beiträge: 781
Registriert: 31.03.2015, 17:55

Re: Neue Kundenbeispiele - Eigenbewertung abschalten

Ungelesener Beitragvon ☼PeFoto☼ » 21.10.2016, 13:35

DSL-schnell hat geschrieben:

Irgendwie ist das peinlich und unnötig. Schließlich würde man das Beispiel ja nicht einreichen, wenn es einem selbst nicht gefällt.
Vielleicht ist unter Bewertungen dass "Alle ansehen" noch nicht aufgefallen..... D:wink:
Lumi
Beiträge: 17
Registriert: 18.12.2010, 15:59

Re: Neue Kundenbeispiele - Eigenbewertung abschalten

Ungelesener Beitragvon Lumi » 21.10.2016, 16:23

Hallo,

leider ist es generell nicht möglich eine Bewertung zurück zu nehmen. Wenn mal ein Stern gesetzt ist muss man durch, ob man noch will oder nicht :-( Ich glaube, die meisten wollen bei ihrem eigenen Buch nur mal "ausprobieren" und dann können sie es nicht mehr löschen. Zumindest ist mir das so passiert.

Kann man nicht nur die Eigenbewertung sperren, sondern auch die Rücknahme einer Bewertung einbauen?

LG
Lumi
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Neue Kundenbeispiele - Eigenbewertung abschalten

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 21.10.2016, 17:03

Bei diesen Büchern klappt es nicht seine Bewertung zurückzunehmen, beim Wettbewerb geht es schon. Allerdings hat eine Dame ihre eigene 5* Bewertung ihres Hochzeitsbuches entfernt, oder entfernen lassen. Ich würde auch eine Eigenbewertung sperren, denn wenn mir mein Buch selbst nicht gefällt, würde ich es auch wegen € 10.- Gutschein nicht veröffentlichen.
Allerdings wurden 2 Bücher nach nur einem Tag gelöscht.
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Reisetante

1000 Beiträge
Beiträge: 1472
Registriert: 17.04.2015, 19:46

Re: Neue Kundenbeispiele - Eigenbewertung abschalten

Ungelesener Beitragvon Reisetante » 23.10.2016, 10:53

Rotuma hat geschrieben:
denn wenn mir mein Buch selbst nicht gefällt, würde ich es auch wegen € 10.- Gutschein nicht veröffentlichen.
Ich würde ein Buch, das mir nicht gefällt, gar nicht erst bestellen... Und Bücher, die mir gefallen, stelle ich nun auch nicht mehr ein, 10 € sind mir da echt zu wenig. Früher konnte man ein überarbeitets Buch einreichen, jetzt müsste ich jeden Mitreisenden fragen, ob er/sie damit einverstanden ist - zuviel Aufwand...
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Neue Kundenbeispiele - Eigenbewertung abschalten

Ungelesener Beitragvon Sylke » 24.10.2016, 10:54

Hallo zusammen,

warum ist das peinlich? Wer wirklich stolz auf seine Gestaltung ist, sollte es doch auch sagen können. Die Bewertung schafft keine Vorteile.

Ist bekannt, dass auch nach Beispielen anderer Fotoprodukte gefiltert werden kann?
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste