Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Fotobucheinstellung in der Community funktioniert nicht.
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Fotobucheinstellung in der Community funktioniert nicht.

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 06.07.2016, 22:41

Ja, habe es selbst in der Community hochgeladen. Zuerst ging es gar nicht, denn laut Irina dürfen ja Österreicher zur Zeit gar nicht mitmachen. Dann hat irgendwie das Hochladen doch geklappt, aber ich habe keine e-mail erhalten und auch keinen Gutschein. Wie gesagt, ich habe keine Verwendung für den Gutschein, aber andere Kunden wären vielleicht enttäuscht, wenn sie diesen nicht erhalten.
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotobucheinstellung in der Community funktioniert nicht.

Ungelesener Beitragvon Sylke » 07.07.2016, 16:15

Hallo Rotuma,

das Verfahren ist mir im Detail leider nicht bekannt. Bisher konnte ich die zuständige Kollegen nicht erreichen, um deine Frage zu klären. Spätestens Freitag kann ich nähere Angaben machen. Ich danke dir für deine Geduld. D:)
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotobucheinstellung in der Community funktioniert nicht.

Ungelesener Beitragvon Sylke » 08.07.2016, 11:34

Hallo Rotuma,

meine Kollegin hat deinen Fall geprüft. So wie es aussah, wurde dein CEWE FOTOBUCH auch im Wettbewerb eingestellt und das führte im Moderationsbereich zu Überschneidungen. Wir entschuldigen uns für unser Versehen. Meine Kollegin wird dich zeitnah zum Thema kontaktieren.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron