Fotobucheinstellung in der Community funktioniert nicht.Ich bin in der CEWE Community registriert und möchte ein neues Fotobuch einreichen.
Es funktioniert leider nicht, es kommt immer der Hinweis 'Leider haben wir keine Bestellung finden können'. Die Bestellnr. lautet XXXX. Es ist im Wettbewerb am 21.6.eingestellt worden. Am 11.5.16 habe ich das Fotobuch 'Luganer See, Lago Maggiori, Comer See eingereicht und dafür keinen 10.- Gutschein bekommen. Mit freundlichen Grüßen Edro
Re: Fotobucheinstellung in der Community funktioniert nicht.Bist du in Österreich oder in der Schweiz? Das wäre eine Erklärung, warum es nicht funktioniert.
Re: Fotobucheinstellung in der Community funktioniert nicht.Hallo Edro,
ich hatte diese Woche das gleiche Problem. Habe den Cewe-Kundendienst kontaktiert und mir ist nach 2 Tagen telefonisch versichert worden, dass es nun funktionieren sollte. Habe das Buch bisher aber noch nicht hochgeladen. Gruß Yorck Liebe Grüße
Yorck Re: Fotobucheinstellung in der Community funktioniert nicht.Guten Morgen Edro,
es tut mir leid, dass Sie Ihr Projekt nicht hochladen konnten und das der 10 €-Gutschein seinen Weg zu Ihnen nicht gefunden hat. Ich werde mich Ihrem Anliegen annehmen und melde mich schnellstmöglich mit Neuigkeiten hier zurück. Lieben Gruß
Irina Re: Fotobucheinstellung in der Community funktioniert nicht.Hallo Erdo,
ich habe Rücksprache mit meinen Kollegen gehalten. Das von Yorck erwähnte Problem, wurde bereits gelöst. Daran wird es also nicht liegen. Können Sie mir bitte sagen, wann Sie versucht haben Ihr Projekt in der CEWE Community einzureichen? Wenn es im Laufe der vergangenen Woche war, möchte ich Sie bitte einen erneuten Versuch zu unternehmen. Bitte achten Sie dabei auf die korrekte Eingabe Ihrer Daten und dass die E-Mail-Adresse mit der Sie sich in der CEWE Community angemeldet haben, mit der E-Mail-Adresse Ihrer Bestellung übereinstimmt. Falls diese beiden Stolpersteine nicht der Grund für die fehlgeschlagene Einreichung sein sollte, melden Sie sich bitte wieder. Wir werden der Ursache auf die Schliche kommen. Den 10 Euro-Gutschein für Ihr bereits erfolgreich hochgeladenes Projekt senden wir Ihnen natürlich nach. Diesbezüglich erhalten Sie zeitnah eine E-Mail von uns. Lieben Gruß
Irina Re: Fotobucheinstellung in der Community funktioniert nicht.Ich konnte mein Buch am Samstag einreichen und heute wurde es auch freigeschaltet.
Als ich es mir online betrachtete habe ich einen Riesenschreck bekommen. Die Seiten sehen nicht korrekt aus wie ich Sie auf meinem PC habe. zBsp. die Seite mit der S8 nach München, da ist die untere Textlinie praktisch abgeschnitten. Auch bei anderen Seiten habe ich dies gesehen. Ich hoffe nicht, dass ich das in der gedruckten Version nicht so sein wird https://www.cewe-community.com/global/e ... 2014-31423 Gruss
MissVette Re: Fotobucheinstellung in der Community funktioniert nicht.MissVette, da kann ich dich beruhigen. Bei meinem Buch wurde bei der Online-Darstellung auch unten beschnitten, aber das Buch ist so wie es sein soll.
P.S. Vielen Dank für deine liebe Bewertung Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
--------------------------------------------------- Re: Fotobucheinstellung in der Community funktioniert nicht.Hallo MissVette,
ich bedauere den Schrecken sehr, der Ihnen eingejagt wurde. Da ich Rotumas Vermutung nur bestätigen kann. Es handelt sich hierbei um einen Darstellungsfehler, der keinen Einfluss auf Ihr gedrucktes Produkt hat. Dennoch habe ich mir Ihr Projekt zur Sicherheit nochmal angesehen. Ich konnte keinen Beschnitt erkennen. Der Fehler in der Online-Darstellung wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Bald wird Ihr Projekt also auch in der CEWE Community richtigen angezeigt werden. Lieben Gruß
Irina Re: Fotobucheinstellung in der Community funktioniert nicht.Danke für die schnelle Bedienung, Irina.
Ich konnte heute mein Fotobuch hochladen, es war letzte Woche, da hatte es nicht funktioniert. LG. Edro Re: Fotobucheinstellung in der Community funktioniert nicht.Guten Morgen Erdo,
super das es nun geklappt hat! Lieben Gruß
Irina Re: Fotobucheinstellung in der Community funktioniert nicht.Guten Morgen MissVette,
Ihr Projekt wird nun auch in der CEWE Community ohne Beschnitt angezeigt. Lieben Gruß
Irina Re: Fotobucheinstellung in der Community funktioniert nicht.Danke Irina
Nicht das ich etwa pingelig bin, aber ich finde es schade wenn ich ein Beispiel anschaue und es dann nicht richtig dargestellt wird. Gibt dann manchmal ein anderes Darstellungsbild und man wundert sich dann über zum Bsp. so abgeschnittene Teile. Aber nun funktioniert es wieder richtig, auch bei einem anderen Beispiel dass ich mir angeschaut hatte. Gruss
MissVette Re: Fotobucheinstellung in der Community funktioniert nicht.Hallo MissVette,
ich finde überhaupt nicht, dass Sie zu pingelig sind. Es ist auch unser Wünsch, dass alle Beispiele richtig angezeigt werden. Schließlich sehen wir uns auch lieber kreative Projekte an, als über falsche Beschnitte zu stolpern. Jedoch schleicht sich, trotz unserer Bemühungen, ab und an ein Fehler ein. Umso glücklicher sich wir darüber, dass unsere Forenteilnehmer uns darauf hinweise. So können wir schnell reagieren und einen solchen Fehler beheben. Lieben Gruß
Irina Re: Fotobucheinstellung in der Community funktioniert nicht.Irina hat geschrieben: Guten Morgen Edro,
Ich habe auch weder eine Bestätigungsmail noch einen Gutschein erhalten. Ist dies nur so weil ich nicht aus Deutschland bin? Allerdings brauche ich den €10.- Gutschein nicht, falls er also auftaucht kann er gerne anderswärtig verwendet werden.es tut mir leid, dass Sie Ihr Projekt nicht hochladen konnten und das der 10 €-Gutschein seinen Weg zu Ihnen nicht gefunden hat. Ich werde mich Ihrem Anliegen annehmen und melde mich schnellstmöglich mit Neuigkeiten hier zurück. Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
--------------------------------------------------- Re: Fotobucheinstellung in der Community funktioniert nicht.Rotuma hat geschrieben: Ich habe auch weder eine Bestätigungsmail noch einen Gutschein erhalten. Ist dies nur so weil ich nicht aus Deutschland bin? Allerdings brauche ich den €10.- Gutschein nicht, falls er also auftaucht kann er gerne anderswärtig verwendet werden. Bei mir hat es bis jetzt immer mit der Bestätigungsmail und dem €10.-- geklappt. Gruss
MissVette Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
|