Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Fotobuch von Freunden einsehen lassen
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 21.01.2016, 15:41

Sylke hat geschrieben:
Wer Interesse hat, kann die neue Darstellung der Kundenbeispiele unter der folgenden Adresse einsehen.

https://www.cewe-community.com/de/kundenbeispiele
Hallo Sylke,
die neue Darstellung der Bücher ist super! Man sieht fast zu viele Kleinigkeiten, die bei der kleineren Ansicht gar nicht aufgefallen sind. D:mrgreen: D:roll: D:wink:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Bertha » 21.01.2016, 15:50

Besser kann ich es nicht auf dem Laptop und auf die Schnelle: D:cry:
 
Kunden.png
 
beispiele.png
 
Kundenbeispiele.png
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 21.01.2016, 16:00

Hallo Bertha,
Nessie ging es um die Adresse zum Einreichen der Beispielbücher (CD) während der Übergangszeit. Nachdem das Verfahren umgestellt wird, ist die frühere Anschrift nicht mehr vorhanden. Man kann nur noch bestellte Bücher einreichen, indem man sich mit der Auftragsnummer bewirbt - wie beim Fotowettbewerb.

Ich bedaure diese Methode sehr, bei mir gab es immer eine Version ohne Personen oder nur von uns selbst für die Kundenbeispiele und eine ausführlichere Version privat. Wir gehen oft mit Bekannten in Urlaub oder auf Kurztouren. Diese möchten nicht unbedingt ihr Portrait in der Öffentlichkeit sehen. D:frown:
Also gibt es für mich eben eine sehr strenge Auswahl - oder nur Natur. D:roll:

Ich denke, es ist wesentlich einfacher in der Handhabung, wenn die Daten von den bestellten Büchern genommen werden, als über das CD-Verfahren erst alles einlesen zu müssen.

Die Darstellung der Bücher ist jedenfalls echt prima.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Bertha » 21.01.2016, 16:17

Ach soooo D:cry:
CEWE Stiftung & Co KgaA
Frau Stefanie Witgräfe
Meerweg 30-32
26133 Oldenburg
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Bertha » 21.01.2016, 16:21

Silber-Distel hat geschrieben:
Man kann nur noch bestellte Bücher einreichen, indem man sich mit der Auftragsnummer bewirbt - wie beim Fotowettbewerb.
Hallo Silber-Distel, ich finde die "neue" Regelung gut!
Bertha
Die Anschrift, siehe separates posting, alte Leute haben eine längere Leitung. D:lol:
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Josefia » 21.01.2016, 18:09

Sylke hat geschrieben:
Wer Interesse hat, kann die neue Darstellung der Kundenbeispiele unter der folgenden Adresse einsehen.
Das sieht ja super aus. Nun kann man die Seiten wirklich gut sehen.

Auch die Statistik finde ich interssant.
Im Moment besonders, da es Bücher gibt, die 3000x angeschaut sind und kein einziges Herz haben, ein anderes ist 28x angesehen und hat 99 Herzen D:lol:

Sind die Herzen/Favoriten so etwas wie die Sterne oder kann ich damit meine eigenen Favoriten festlegen, die mir dann vorne angezeigt werden?

Muss man sich für die Community neu anmelden oder werden die Forenanmeldungen übernommen, wenn die Seite mal online ist?
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 21.01.2016, 20:58

Sylke hat geschrieben:
Wer Interesse hat, kann die neue Darstellung der Kundenbeispiele unter der folgenden Adresse einsehen.

https://www.cewe-community.com/de/kundenbeispiele
Da kann man sich die Fotobücher wirklich gut anschauen! Auch die Informationsleiste am rechten Rand ist gut.

Frage1: Offenbar muss ich mich für die Kundenbeispiele (zumindest wenn ich eines einschicken will) neu registrieren. Mein Benutzername und mein Password, die ich fürs Forum benutze, wurden nicht erkannt.

Und leider geht hier keine Suche nach Autoren D:frown: Nicht einmal wenn man schon ein Buch des Autors aufgeschlagen hat D:frown:
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 21.01.2016, 21:57

Die "rauchende colts" konnte ich allerdings nicht aufrufen, ansonsten ist die Darstellung super! Auch daß man Favoriten markieren kann ist ideal, nur wie filtere ich diese Favoriten?
Die Neuanmeldung ist auch mühsam, speziell da ich auch mein altes Passwort nicht verwenden kann, aber dies ist bei diesem neuen Projekt vielleicht auch besser so.
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11113
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon okular » 21.01.2016, 23:25

Das ist wirklich mal eine sensationell gute Darstellung der Kundenbeispiele im Vollbildmodus. D:winki:
Es wäre toll, wenn man zum Blättern alternativ auch die Pfeiltasten verwenden könnte.

Unklar ist tatsächlich, ob man als Forenteilnehmer nochmals eine separate Registrierung benötigt.
Künftig hätte man dann mindestens 3 verschiedene CEWE-Registrierungen (Forum, Handelspartner, CEWE-Community).

Wenn ein eingereichtes Produkt veröffentlicht wird, bekommt man einen 10-Euro-Warengutschein. Was ist der Unterschied zu den Produkten, die weiterhin für 160 Euro-Gutscheine eingereicht werden können?
Können die Veröffentlichungen dann nur registrierte Community-Mitglieder anschauen oder jedermann?
Ein Fortschritt ist, dass nur registrierte Mitglieder einen Kommentar schreiben können.
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Josefia » 22.01.2016, 09:03

In den TN-Bedingungen steht, dass diese Einreichungen von cewe im Zusammenhang mit der Community verwendet werden können. Für 160€ können die Fotobücher auch anderweitig genutzt werden. Die werden dann wohl sehr handverlesen sein D:D
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 22.01.2016, 11:09

Ich habe das so verstanden, daß man für das Hochladen des Buches € 10.- Warengutschein erhält, egal wie "gut" das Buch. Nur die besten werden dann mit € 160.- honoriert, aber nur wenn die dann auch als Musterbuch oder so gedruckt oder anderswertig verwendet wird.
Lese gerade bei den Teilnahmebedingungen: Für die Online Veröffentlichung innerhalb der CEWE Community erhält der Nutzer einen 10€ Warengutschein. Ein weitergehender Honoraranspruch besteht nicht.
Aber auf der Startseite steht: Jetzt Ihr Kundenbeispiel einreichen und CEWE Gutscheine im Warenwert von bis zu 160 € erhalten.
Ich finde dies sehr irreführend und sollte vielleicht besser beschrieben werden.
Wegen einem € 10.- Gutschein würde ich kein Fotobuch veröffentlichen, außer ich möchte, daß es meine Freunde sehen können. Die Auflösung ist ganz toll und man kann sein eigenes Buch auch wieder löschen, das sehe ich wieder als Vorteil D:winki:
Ich habe mich registriert und da ich mir diese unzähligen Passwörter nicht merke, habe ich einen Haken bei "eingeloggt bleiben" gesetzt. Also das "Rauchende Colts" Buch mit einem Favoriten Herzchen versehen und wollte dies bei einem anderen Buch auch tun, aber da mußte ich mich nochmals anmelden. Das finde ich schon mühsam, aber vielleicht wird ja noch an der Seite gearbeitet. Zuerst dachte ich, daß ich dann meine Favoriten filtern kann, leider ist dem nicht so. Das Herz ist einfach anstatt des Sternes. D:wink:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 22.01.2016, 11:11

Rotuma hat geschrieben:
Die "rauchende colts" konnte ich allerdings nicht aufrufen, ansonsten ist die Darstellung super!
Mittlerweile kann man auch "Rauchende Colts" aufrufen. D:winki:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 22.01.2016, 11:25

Bei "Informationen zum Kundenbeispiel" kann man zwar die Seitenanzahl sehen, wichtiger würde ich aber das Format und Papier finden.
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Josefia » 22.01.2016, 11:40

Danke D:)

Jetzt sieht man es wirklich viel besser.
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 22.01.2016, 15:04

Hallo Nessie,
hat geschrieben:
vielen Dank für Ihre Antwort. Wie lange dauert diese Übergangszeit und könnten Sie die Adresse nochmal angeben.
Die Testphase läuft Ende Februar aus und damit auch die Annahme per CD.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste