Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Fotobuch von Freunden einsehen lassen
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 22.01.2016, 15:07

Hallo Josefia,
hat geschrieben:
Muss man sich für die Community neu anmelden oder werden die Forenanmeldungen übernommen, wenn die Seite mal online ist?
Langfristig wird es einen Account für alle Bereiche geben. Bis dahin ist eine Registrierung in den einzelnen Bereichen erforderlich.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 22.01.2016, 15:09

Hallo grasmuecke,
hat geschrieben:
Und leider geht hier keine Suche nach Autoren D:frown: Nicht einmal wenn man schon ein Buch des Autors aufgeschlagen hat D:frown:
Das geht erst, sobald die Kundenbeispiele über den neuen Weg eingereicht werden. Das damit verbundene Profil, ist Grundlage für die Suche. Alle bisherigen Beispiele wurden von uns automatisiert übertragen und sind einfach gesagt, ohne Profil.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11113
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon okular » 23.01.2016, 20:04

Rotuma hat geschrieben:
Mittlerweile kann man auch "Rauchende Colts" aufrufen. D:winki:
Merkwürdig und schade ist aber, dass im Vergleich zu anderen quadratischen Kundenbeispielen der Bildschirm bei Vollbildmodus nicht vollständig ausgenutzt wird.
 
ViewerFormat.jpg
Kundenbeispiel "Rauchende Colts" nicht bildschirmfüllend
Hier ein Beispiel für eine bildschirmfüllende Darstellung (geht doch D:wink: ) :
 
ViewerForma_ausgenutzt.jpg
Kundenbeispiel "ArtIG" bildschirmfüllend
Benutzeravatar Offline
Starliner

250 Beiträge
Beiträge: 486
Registriert: 15.01.2014, 14:18

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Starliner » 05.02.2016, 18:18

Ich würde hier gerne nochmal nachhaken:
Auf der Seite "http://www.cewe-fotobuch.de/ihr-beispielbuch.html" steht was von Gutscheinen bis zu 160€. Wenn man dann über den "Jetzt einreichen"-Button auf die nächste Seite geht und sich dann nach Eingabe von Auftragsnummer und Email die Teilnahmebedingungen durchliest tauchen dort nur noch 10€ auf... Wie ist das denn jetzt nun?
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Josefia » 05.02.2016, 18:34

Hallo Starliner,

wenn du ein Fotobuch oder Fotokalender in der Community veröffentlichst, bekommst du einen 10€ Gutschein.
Wenn CEWE dein Fotobuch besonders gefällt und sie es als Kundenbeispiel auch außerhalb der Community zeigen bzw. nutzen wollen, gibt es nach entsprechendem Vertrag 160€ in Gutschein(en).
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Starliner

250 Beiträge
Beiträge: 486
Registriert: 15.01.2014, 14:18

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Starliner » 13.02.2016, 17:36

Ah ok. Wusste doch das ich im Forum jemanden finde der Bescheid weiß. Danke Josefia D:winki:
Nur schade das es nicht auf der Kundenbeispiel-Seite selber so verständlich erklärt ist.

Da man fürs hochladen ja seine Auftragsnummer angeben muss, gibt es da einen festgelegten Zeitraum / Frist in dem dies nach der Bestellung möglich ist? Und wie lange ist dann so ein 10€-Gutschein gültig?
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Josefia » 13.02.2016, 18:25

Für die Einreichung gilt der übliche Zeitraum von 6 Wochen ab Bestelldatum. Das habe ich in den "häufig gestellten Fragen" gefunden, nicht in den Teilnahmebedingungen. Es wäre gut, wenn es dort auch stehen würde.

Gutscheine sind in der Regel ca ein Jahr gültig. Vielleicht hat schon jemand ein Fotobuch eingestellt und kann berichten.
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Starliner

250 Beiträge
Beiträge: 486
Registriert: 15.01.2014, 14:18

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Starliner » 15.02.2016, 19:51

Auf die üblichen 6 Wochen hätte ich auch selber kommen können. Danke fürs nachllesen Josefia D:)

Vielleicht kann Sylke oder Sonja uns bei der Gültigkeitsdauer des 10€-Gutscheins behilflich sein?
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 16.02.2016, 11:48

Hallo Starliner,

der Gutschein wurde ohne zeitliche Einschränkung eingerichtet.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Starliner

250 Beiträge
Beiträge: 486
Registriert: 15.01.2014, 14:18

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Starliner » 16.02.2016, 19:14

Vielen Dank Sylke für diese sehr hilfreiche Auskunft D:winki: Ohne zeitliche Befristung finde ich toll, dann steht man auch nicht unter Zeitdruck ein Buch vor Ablauf fertig zu bekommen und kann in aller Ruhe gestalten.
Benutzeravatar Offline
moglas

250 Beiträge
Beiträge: 381
Registriert: 16.10.2011, 12:52
Kontaktdaten:

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon moglas » 20.02.2016, 20:20

Hallo,

ich finde es schade dass man nur noch über bestellte Bücher ein Buch einreichen kann.
Bei meinen Bücher sind auch immer sehr viele private Bilder dabei und wenn ich ein Buch eingereicht habe, hatte ich diese Seiten gelöschte, bzw. die Bilder ausgetauscht.

Das ist jetzt leider nicht mehr möglich.

Bedauerlich
Gruß
moglas
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Sonja » 22.02.2016, 09:44

Hallo moglas,

Dieser Einwand ist natürlich berechtigt. Ich werde es gerne mal bei den zuständigen Kollegen ansprechen D:)
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4536
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 22.02.2016, 10:51

Sonja hat geschrieben:
Hallo moglas,

Dieser Einwand ist natürlich berechtigt. Ich werde es gerne mal bei den zuständigen Kollegen ansprechen D:)
Hallo Sonja,
ich glaube mich zu erinnern, dass auch einige der Gurus, dieses Thema schon mal angemerkt haben. Evtl. dient es als zusätzliches "Futter" bei den Kollegen.

Danke für´s Kümmern.
Gruß DSL-schnell
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 22.02.2016, 10:56

Ja, ich hatte das auch schon angesprochen. Ich habe das gleiche Problem. Als Beispielbuch habe ich bisher Bücher eingereicht, die keine Personenaufnahmen beinhaltet haben - oder nur wir selbst. Bestellt habe ich mir diese Bücher dann mit zusätzlichen Seiten und mit einigen getauschten Fotos. Wir gehen öfter mal mit Bekannten "on Tour" und diese möchten nicht so gerne veröffentlicht werden.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Fotobuch von Freunden einsehen lassen

Ungelesener Beitragvon Sonja » 02.03.2016, 15:55

Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit meiner Kollegin muss ich Ihnen leider mitteilen, dass ein nachträgliches Bearbeiten aktuell nicht möglich ist. Allerdings muss ich dazu anmerken, dass meine Kollegen in Einzelfällen gesprächsbereit sind. Sollten Sie künftig in eine solche Situation geraten, können Sie gerne meine Kollegen aus dem Kundendienst kontaktieren. Vielleicht kann auf diesem Weg eine Lösung gefunden werden D:)
Liebe Grüße
Sonja

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste