Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Darstellung der Kundenbeispiele unter win10
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Darstellung der Kundenbeispiele unter win10

Ungelesener Beitragvon Josefia » 01.01.2016, 18:57

Ich habe einen neuen Laptop mit win10.
Nun werden mir leider die Kundenbeispiele ohne die Navigationsleiste angezeigt.
Mir fehlen die Seitenzahlen und auch die Möglichkeit, mir die Gesamtübersicht anzeigen zu lassen. Das finde ich sehr schade.

Gibt es eine Möglichkeit, das umzustellen?
 
Navigation Kundenbeispiele.jpg
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Darstellung der Kundenbeispiele unter win10

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 02.01.2016, 11:39

An WIN10 alleine liegt es sicher nicht. Ich habe seit einiger Zeit auch WIN10 und manchmal habe ich das gleiche Problem wie du, was nervt, aber meist nur bei neu eingestellten Büchern. Ich klicke dann auf ein anderes Buch, dann wieder zurück und meist paßt dann die Darstellung wieder. "Barbaras" Buch kann ich aber problemlos in alter Weise betrachten. Hast du bei den Wettbewerbsbüchern das gleiche Problem?
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Darstellung der Kundenbeispiele unter win10

Ungelesener Beitragvon Josefia » 02.01.2016, 13:34

Danke, Rotuma,

das ist ja seltsam, dass diese Ansicht bei dir zeitweise auftritt. Bei mir hat sich zwischenzeitlich leider nichts geändert D:roll: .

Bei den Wettbewerbsbüchern ist die Navigationsleiste da.

Ich habe jetzt mal verschiedene Kundenbeispiele nacheinander geöffnet, die Monitorauflösung geändert, den Tab jeweils neu geladen - nichts davon hat Abhilfe geschaffen D:frown: .
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Hollo

100 Beiträge
Beiträge: 223
Registriert: 06.07.2010, 21:36

Re: Darstellung der Kundenbeispiele unter win10

Ungelesener Beitragvon Hollo » 02.01.2016, 17:34

Hallo

Ich denke, das hat etwas mit dem Flash Player zu tun. Bei mir erscheinen die Navigationstasten eigentlich immer.
 
Zuschneiden_2_Bildgröße ändern.jpg
Wenn ich mit der rechten Maustaste beim Player auf "Alles anzeigen" gehe, verschwinden die Tasten auch bei mir, ich komme dann auch nicht wieder zurück in den normalen Modus, erst wenn ich ein neues Buch lade. Wie man das löst kann ich dir allerdings leider auch nicht sagen.
Dateianhänge
Zuschneiden_4_Bildgröße ändern.jpg
Zuschneiden_3_Bildgröße ändern.jpg
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Darstellung der Kundenbeispiele unter win10

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 02.01.2016, 19:23

Habe mir die Kundenbeispiele auf einem Rechner, der gestern von Windows 8.1 auf Windows 10 migriert wurde, angeschaut; und zwar mit Internet Explorer, Edge und Firefox.

Die Navigationsleiste hat bis jetzt immer funktioniert.

Bei "alles anzeigen" hatte ich den gleichen Effekt, den hollo beschreibt.

Der installierte Flash Player ist Version 19.0.0,185.
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Darstellung der Kundenbeispiele unter win10

Ungelesener Beitragvon Josefia » 02.01.2016, 19:50

Super, danke Hollo, der Flash-Player war es D:inlove: !

Ich habe ihn neu heruntergeladen, und jetzt habe ich die Navigationsleiste wieder.

Grasmücke, danke auch dir für's Testen D:) .
Schon seltsam, dass die Navi-Leiste bei den Wettbewerbs-Büchern angezeigt wurde und bei den Kundenbeispielen nicht D:-? .
Ich hatte gestern schon versucht, das Flash-Player Menü zu öffnen, aber der Rechtsklick lief ins Leere. Allerdings konnte ich mit den Pfeilen (s. Screenshot) das Fotobuch durchblättern (kenne ich vom Smartphone). Wenn ich jetzt auf "Alles Anzeigen" umschalte, geht gar nichts mehr. Auch Blättern ist nicht mehr möglich.
Aber wenn ich die Seite neu lade, oder ein anderes Fotobuch aufrufe, geht es wieder.

Danke, jetzt bin ich wieder glücklich D:winki:
liebe Grüße
Josefia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste