Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Kundenbeispielenarzisse hat geschrieben:
Deshalb mein Appell: Bitte lasst die Bewertungen! Nur so kann man gute Bücher erkennen.
Das ist leider kein aureichendes Kriterium.Es gibt etliche Bücher, die sehr gute Bewertungen haben, die aber vielleicht aufgrund weniger Stimmen zustandegekommen sind. Die stammen offensichtlich meist von Familienangehörigen oder Vereinskumpanen (sogenannte "Sippenpunkte" Deshalb wäre es wichtig zu sehen, auf wievielen Abstimmungen die Bewertung beruht. narzisse hat geschrieben:
Warum soll ich mich durch schlechte Fotobücher quälen, ich will doch dazulernen. Und das kann man meiner Meinung nach nur durch gute Fotobücher (auch wenn manchmal die Fotos nicht so gut sind).
Meines Erachtens können Anfänger auch aus weniger guten Büchern einiges lernen, wenn diese mit konstruktiver Kritik statt mit Häme kommentiert wurden.
Re: KundenbeispieleIch finde es etwas unglücklich, dass Bewertung und Kommentar unabhängig voneinander abgegeben werden können. Es drückt sich schneller auf den Bewertungsbutton, als sich Gedanken zu machen und einen Kommentar zu verfassen. Besser wäre es, wenn man eine Bewertung nur in Verbindung mit einem Kommentar abgeben könnte, einige Bücher würden in der Bewertung ganz anders dastehen.
Rotumas Vorschlag mit der Verlinkung ins Forum gefällt mir aber auch sehr gut! LG
Urlaubsfan Re: KundenbeispieleHallo urlaubsfan,
das würde deutlich mehr Transparenz erzeugen. Ich habe Ihren Vorschlag notiert und werde alle hier genannten Punkte (in ca. 3 Wochen) mit den verantwortlichen Kollegen besprechen. Ich danke Ihnen für Ihre Vorschlag! Sylke Re: Kundenbeispieleokular hat geschrieben:
Es gibt etliche Bücher, die sehr gute Bewertungen haben, die aber vielleicht aufgrund weniger Stimmen zustandegekommen sind. Die stammen offensichtlich meist von Familienangehörigen oder Vereinskumpanen (sogenannte "Sippenpunkte"
Als Internet-Nutzer trifft man in vielen Bereichen auf die 5-Sternchen-Bewertung.Deshalb wäre es wichtig zu sehen, auf wievielen Abstimmungen die Bewertung beruht. Meist ist jedoch transparent, welches Mengengerüst dem Gesamturteil zugrundeliegt. Anbei 2 Beispiele (ein bekannter Online-Handel mit Kundenrezensionen und ein app-Markt mit Erfahrungsberichten). Das zweite Beispiel ist meines Erachtens noch besser gelungen, weil folgende Infos ersichtlich sind: - die gewohnte Sternchen-Optik (einzige Information bei den CEWE-Kundenbeispielen) - zusätzlich der genaue Bewertungsdurchschnitt - Anzahl abgegebener Bewertungen - Verteilung der Stimmen auf die 5 Sternkatagorien Re: KundenbeispieleNachdem zuletzt ja einiges neues Material an Kundenbeispielen veröffentlicht wurde, ist meine Frage ob CEWE an weiteren Beispielen von den Kunden nicht mehr interessiert ist? Ich kann auf den neuen Seite die Rubrik "Ihr Buch" nicht mehr finden.
Re: KundenbeispieleHallo RGR,
wir sind auch weiterhin an Ihre CEWE FOTOBÜCHER interessiert. Ich werde unseren Web-Entwickler informieren und um baldige Klärung bitten. Ich danke Ihnen für den Hinweis :-) Sylke
Re: KundenbeispieleHallo liebe Cewe-Silke
konnten Sie inzwischen klären wie es mit neuen Kundenbeispielen aussieht? Ich würde mich gerne dafür, mit meinem ersten erstellten Fotobuch, bewerben. :D Gesegnete Weihnachten Klein Mädchenträume Re: KundenbeispieleDas steht doch alles da: http://www.cewe-fotobuch.de/ihr-beispielbuch/
Re: Kundenbeispieleahhh ja jetzt!
Hab es einfach nicht gefunden. DANKE Re: KundenbeispieleBin gerade auf ein Fotobuch-Kundenbeispiel gestoßen, das mit der PRO-Software erstellt wurde.
Dies war aber lediglich auf Nachfrage einem Kommentar des Autors zu entnehmen. Ich schlage vor, dass CEWE Kundenbeispiele, die mit der PRO-Software erstellt wurden, auch als solche kennzeichnet. Ansonsten zerbricht bestimmt so manch einer den Kopf, wie bestimmte Effekte / Hintergründe zustande gekommen sind. Re: KundenbeispieleSchade, dass Vorder- und Rückseite des Covers in der Animation nicht gleichzeitig dargestellt werden.
Einige Kundenbeispiele werden übrigens in letzter Zeit seitlich stark angeschnitten dargestellt. Muss man da selbst in den Einstellungen des Flash-Players etwas ändern oder ist der Fehler bereits bei Erzeugung der Animation passiert? Re: KundenbeispieleDas hatte ich ja schon an Rotumas Buch angemeckert, einige Zeit darauf habe ich es vollflächig sehen können - ohne eigene Änderungen.
Re: KundenbeispieleLiebes Cewe-Team,
in der Verlinkung zu meinem Kundenbeispiel (Seychellen) ist ein Tippfehler, den ich sehr peinlich finde ("Paradis" im Text der Verlinkung, nicht im Buch selbst). Würdet ihr mir den Gefallen tun, und ihn korrigieren? Vielen Dank! Re: KundenbeispieleHallo Trini934,
ein auffrischender Hinweis (und dann auch noch in eigener Sache :) ) kann gewiß nicht schaden, denn dieser Tippfehler ist CEWE schon vor über 3 Wochen bekanntgegeben worden. Ebenso die Tatsache, dass im Schlagwortverzeichnis in dem Zusammenhang Praradies eingetragen wurde. Re: KundenbeispieleHallo Trini934,
ich habe den verantwortlichen Kollegen um Korrektur gebeten. Ich danke Ihnen für diesen Hinweis. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
|
||||




