Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » X-Mas Special 2017

24. Dezember | Kategorie: Kreatives
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

24. Dezember | Kategorie: Kreatives

Ungelesener Beitragvon Sylke » 23.12.2017, 16:03

24. Dezember | Kategorie: Kreatives

Liebe Forenteilnehmer,

heute gibt es keine Herausforderung für Sie! Heute möchte ich Ihnen vielmehr DANKE sagen. Das Jahr neigt sich wieder einmal dem Ende entgegen. Hinter uns liegt ein spannendes Forenjahr - wir haben viele neue Menschen in unserem Forum begrüßen dürfen und unglaubliche Gestaltungsideen miteinander getauscht. Vielleicht ging es Ihnen ähnlich, ich habe besonders in den letzten Tagen viele Aha-Erlebnisse gehabt und war wirklich froh, die Gewinner für die Kategorie "Kreatives" nicht auswählen zu müssen. Die Einreichungen waren wirklich unglaublich!

Über das Jahr hinweg wurden viele interessante Diskussionen geführt, Wünsche geäußert, Wünsche umgesetzt, Fehler gefunden, Fehler gelöst, miteinander gespielt, miteinander gelacht und gelegentlich wurde ich auch von Ihnen auf die Schippe genommen. Ich hatte ein sehr schönes Treffen mit unseren Gurus und Jessika als Unterstützung gewinnen können.

Ich möchte Ihnen allen meinen Dank für Ihre zahlreichen Forenbeiträge aussprechen, für die Lust am Spielen und für Ihre Freundlichkeit untereinander. Sie machen dieses Forum zu einem besonderen Treffpunkt, auf den wir alle stolz sein können.

Statt einer Herausforderung, möchte ich unter allen Teilnehmern des X-Mas Specials und der diesjährigen Challenges, einen Gutschein im Wert von 100 Euro verlosen! Sie müssen somit nichts tun, außer ganz fest die Daumen zu drücken. Den Gewinner werde ich nach Weihnachten ermitteln und hier veröffentlichen.

Nun wünsche Ich Ihnen und Ihren Familien erst einmal ein schönes Weihnachtsfest! Genießen Sie die Tage und lassen Sie sich reich beschenken!

Liebe Grüße
Ihre Sylke




Das können Sie gewinnen:
CEWE Gutschein im Wert von 100 Euro
Fotogeschenke haben immer Saison! Gestalten Sie tolle Geschenke für jeden Anlass und jede Gelegenheit. Wählen Sie Ihr Lieblingsprodukt in unserem Portfolio.

 
9.jpg


So wird der Gewinner ermittelt:
Nach Weihnachten losen wir unter allen Teilnehmern des X-Mas Spacials und der diesjährigen Challege, den Gewinner aus.
Benutzeravatar Offline
Gletscherfrau

500 Beiträge
Beiträge: 566
Registriert: 25.05.2016, 15:46
Gliedstaat: Eifel

Re: 24. Dezember | Kategorie: Kreatives

Ungelesener Beitragvon Gletscherfrau » 23.12.2017, 16:17

Liebe Sylke,
aber auch alle Forumsteilnehmer,

ich kann den Dank von Sylke nur bestätigen, alle Angesprochenen machen CEWE einfach herausragend!
Und an Sylke: danke, dass es dieses Forum überhaupt gibt.

Ich wünsche allen schöne Festtage! C:winki:
Viele Grüße - Gletscherfrau
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: 24. Dezember | Kategorie: Kreatives

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 23.12.2017, 16:42

Eine schöne Geschenkidee, ich kann Gletscherfrau nur zustimmen - unser Forum ist sicherlich einmalig! Jeder teilt mit jedem, der Umgangston ist sehr angenehm, jeder kann von den Beiträgen vieler Teilnehmer hier nur profitieren. Danke! C:inlove:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Albine

500 Beiträge
Beiträge: 722
Registriert: 31.08.2016, 17:33
Gliedstaat: Bayern

Re: 24. Dezember | Kategorie: Kreatives

Ungelesener Beitragvon Albine » 23.12.2017, 17:05

Das ist wirklich ein sehr schöne Geschenkidee.

Ich persönlich habe schon soooo viele Ideen aus dem Forum bekommen, und möchte mich bei all den "Kreativen" bedanken, die uns ihre Gestaltungsideen "einfach so" zur Verfügung stellen. Das ist nicht selbstverständlich.

Vielen Dank auch an Sylke für das Forum und Ihre immer treffenden Antworten.

Schöne Weihnachtsfeiertage wünscht

Albine
Liebe Grüße Albine
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6323
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: 24. Dezember | Kategorie: Kreatives

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 23.12.2017, 18:31

Liebe Sylke, liebe Gurus, liebe Forenteilnehmer!

Ich schließe mich dem Dank meiner "Vorschreiber" an.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich hier im Forum richtig angekommen bin. Bei so viel Wissen habe ich mich anfangs gar nicht getraut, meine Fragen offen zu stellen, sondern habe mehr davon profitiert, Beiträge zu lesen und mir Ideen daraus abzuschauen. Aber der freundliche Umgangston, die tolle Hilfestellung bei Problemen oder die tollen Vorschläge bei Gestaltungsfragen haben mir Mut gemacht. Ich empfinde mich zwar immer noch als Computerlegastheniker D:-? D:-?, aber auch in diesem Bereich habe ich vom Forum schon sehr profitiert.
Die in diesem Forum versammelte Kreativität hat beeindruckende Ausmaße, ich hoffe, dass dies noch eine Weile so bleibt, und ich versuche gerne, mich auch daran zu beteiligen.

Herzliche weihnachtliche Grüße
Traumfänger
Dateianhänge
DSC03682bSchrift(C)skal.JPG
Meine Weihnachtskarte
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist
Beiträge: 2567
Registriert: 15.09.2010, 14:25

Re: 24. Dezember | Kategorie: Kreatives

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 23.12.2017, 20:10

Ich danke euch auch dass der grantige Dino hier immer noch geduldet wird, und wünsche allen alles Gute.
LG Old Nat, der Dino
Benutzeravatar Offline
zuckerschnute

250 Beiträge
Beiträge: 316
Registriert: 13.10.2014, 18:12

Re: 24. Dezember | Kategorie: Kreatives

Ungelesener Beitragvon zuckerschnute » 23.12.2017, 21:28

Auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und mich bei allen Gurus, Forenteilnehmer, grantigen Dinos und Sylke bedanken, für die hilfreichen Tipps, Lösungen, Anregungen und Rätsel.
Vor allem der sehr freundliche und hilfsbereite Umgangston hat mich freudig überrascht; gibt es ja leider nicht so häufig in der digitalen Welt.
Schön, dass es Euch gibt! D:winki:

Euch allen eine schöne Weihnacht und erholsame Tage!
Benutzeravatar Offline
urlaubsfan

2500 Beiträge
Beiträge: 3203
Registriert: 09.02.2010, 22:19
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: 24. Dezember | Kategorie: Kreatives

Ungelesener Beitragvon urlaubsfan » 23.12.2017, 22:35

Ich möchte diesen Thread auch zum Anlass nehmen, Danke zu sagen.
In der digitalen Welt ist es überhaupt nicht selbstverständlich, ein Forum vorzufinden, wo alle nett und freundlich miteinander umgehen. Das ist hier gegeben, daher ein dickes Dankeschön an CEWE, Sylke und alle Mitschreiber. Es liegt in unser aller Hand, dass es 2018 genauso schön weitergeht D:D

Ich denke, dass wir uns alle einig sind, dass wir ohne dieses Forum auf viele Ideen gar nicht gekommen wären. Daher ein dickes DANKE an alle Mitschreiber.

Ich finde es auch toll, dass es neue User gibt, die regelmäßig mitschreiben D:winki:
Ich wünsche allen CEWE-Mitarbeitern und den Foristen ein ganz tolles Weihnachtsfest C:inlove:
Schön, dass es euch und dieses Forum gibt D:winki:
LG
Urlaubsfan
Benutzeravatar Offline
Zaubermaus

500 Beiträge
Beiträge: 882
Registriert: 03.05.2014, 11:50

Re: 24. Dezember | Kategorie: Kreatives

Ungelesener Beitragvon Zaubermaus » 23.12.2017, 23:44

Obwohl es schon unzählige Male erwähnt wurde möchte auch ich noch meinen Senf dazugeben und betonen, wie besonders dieses Forum ist, es ist für mich im Laufe der Zeit zu einem kleinen Zuhause geworden.
Ich freue mich jeden Tag wenn ich Zeit habe, die neuesten Beiträge zu lesen und an den kreativen Ideen teilhaben zu dürfen.
Bitte liebe Teilnehmer lasst uns noch ganz lange so weitermachen, vielen Dank! D:inlove: D:inlove: D:inlove:
LG Zaubermaus
LG Zaubermaus
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4536
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: 24. Dezember | Kategorie: Kreatives

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 24.12.2017, 01:15

Ach Du Schreck, wie die Zeit vergeht,
das Christkind vor der Türe steht.
Festlich glitzert der ganze Raum,
glanzvoll erstrahlt der Weihnachtsbaum.

Und hier und da in allen Ecken,
gibt es geheimnisvolle Gaben zu entdecken.
Nach und nach fällt das Geschenkpapier,
zum Vorschein kommen hier:

Ein CEWE-Fotobuch, ein Kalender und die Fototasse,
Muttern ist entzückt, auch Vatern findets klasse.
Man staunt, lacht und ist gerührt,
wenn das Jahr in Bildern Revue passiert.

Lob an den Künstler, der das Werk erschuf,
"Wie hast Du das gemacht" erschallt der Ruf.
"Das ist alles kein Problem,
das hab ich im Forum mal geseh´n".

"So ein Forum ist echt famos" -
das Fest gerettet, die Freude groß.
In diesem Sinne: Fohes Fest,
feiert schön und genießt den Jahres-Rest.
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: 24. Dezember | Kategorie: Kreatives

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 24.12.2017, 07:46

Danke, super! C:inlove:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Schmidti

100 Beiträge
Beiträge: 182
Registriert: 18.01.2017, 20:14
Gliedstaat: Bayern

Re: 24. Dezember | Kategorie: Kreatives

Ungelesener Beitragvon Schmidti » 24.12.2017, 08:36

Auch ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Tipps und Hilfestellungen bedanken.
Da mir leider jegliche Kreativität abgeht lese ich nur mit D:oops:
Ich habe hier sehr viel gelernt und konnte so manches umsetzen - dafür ein dickes Lob und Danke-schön!
Eine schöne und besinnliche Weihnacht und ganz viel Glück und Erfolg im nächsten Jahr - verbunden mit dem Wunsch, dass das Forum so bleibt, wie es ist, mit netten, hilfsbereiten Menschen -
wünscht Euch Allen die Schmidti! D:inlove: D:inlove: D:inlove:
Benutzeravatar Offline
Starliner

250 Beiträge
Beiträge: 486
Registriert: 15.01.2014, 14:18

Re: 24. Dezember | Kategorie: Kreatives

Ungelesener Beitragvon Starliner » 24.12.2017, 09:21

Ja was soll man nun noch schreiben was nicht schon meine Vorredner geschrieben haben? Ich weiß es nicht. Daher schließe ich mich nur an und bedanke mich bei CEWE für dieses Forum und den Mitforisten für ihre Kreativität und Hilfestellungen. Ohne euch wäre es nur halb so schön und einfach ein ansprechendes Fotobuch zu gestalten D:winki:

Und jetzt wünsche ich euch allen noch schöne Feiertage, lasst euch nicht stressen D:wink:
Martha

500 Beiträge
Beiträge: 760
Registriert: 01.09.2017, 10:23
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: 24. Dezember | Kategorie: Kreatives

Ungelesener Beitragvon Martha » 24.12.2017, 11:01

Allen Foris und dem Cewe Team
Frohe Weihnachten C:winki:
Dateianhänge
k0.JPG
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Hellen

250 Beiträge
Beiträge: 402
Registriert: 22.03.2014, 15:24

Re: 24. Dezember | Kategorie: Kreatives

Ungelesener Beitragvon Hellen » 24.12.2017, 11:10

Hallo ihr Lieben,
es ist alles gesagt, aber noch nicht von jedem C:lol: . Daher möchte auch ich nicht versäumen hier danke zu sagen: euch allen für euer Engagement und die Selbstverständlichkeit, mit der ihr jeden hier an eurem Wissen teilhaben lasst. Keine Frage bleibt unbeantwortet, und das ist einfach toll. Was mir auch gut gefällt ist der immer freundliche Umgangston. Nicht zu vergessen, das großartige Engagement von Sylke und ihrem Team, die sich um jedes Problem kümmert.
Ich schätze dieses Forum hier schon seit Jahren und vor etwa 2 Jahren habe ich einmal ein Buch erstellt, in dem ich das für mich wichtige Wissen aus diesem tollen Forum zusammengetragen habe. Ihr kennt es vielleicht noch, es stand mal eine Weile im Net. Es ist nicht mehr aktuell, aber vielleicht mag der ein oder andere nochmal durchblättern. Wer also möchte, kann dies noch einmal tun, ich hoffe der Link funktioniert. ( Bitte belasst es im Forum, es soll nicht wieder frei zugänglich im Net stehen.)

http://www.cewe-fotobuch.de/view/713087 ... bde89f4db9

Euch allen wünsche ich ein fröhliches Weihnachtsfest mit all euren Lieben und für 2018 alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit. Ich freue mich schon auf viele neue Inspirationen im nächsten Jahr.
LG Hellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste