Re: 22. Dezember | Kategorie: SpielGlasuhr groß
Mein Buschstabe ist D
Re: 22. Dezember | Kategorie: SpielDownflip Handyhülle
bitte ein M Re: 22. Dezember | Kategorie: SpielBitte nicht so schnell. Überlegt doch, mit dieser Eiligkeit schaffen wir es nicht bis Mitternacht, die Produkte sind ja doch begrenzt
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
---------------------------------------------------
Re: 22. Dezember | Kategorie: SpielRotuma hat geschrieben:
Bitte nicht so schnell. Überlegt doch, mit dieser Eiligkeit schaffen wir es nicht bis Mitternacht, die Produkte sind ja doch begrenzt
... und die Übersicht geht verloren, welche Produkte schon genannt worden sind!
Re: 22. Dezember | Kategorie: SpielOldnat hat geschrieben:
Wandkalender A2
Hoffentlich fällt dir zu Z selbst etwas ein!!!!Z?
Re: 22. Dezember | Kategorie: SpielTraumfänger hat geschrieben:
Hoffentlich fällt dir zu Z selbst etwas ein!!!!
Die Zaubertasse ist schon weg, ich hab mal eine Zusammenstellung gemacht, was alles schon genannt worden ist. Glasfoto Teddy Ravensburger Puzzle Effektlack-Grußkarte Bierkrug Untersetzer Hard Case Poster Art Prints Babykarten Leder Case Tischkalender Zaubertasse Kristall-Foto-Frame Mehrteiler Foto auf Hartschaumplatte Tragetasche Notizbuch Zehn-Euro-Geschenkgutschein Umhängetasche groß Sideflip Tasche iPhone Hülle Glasuhr groß Downflip Handyhülle Magnetfotos Wandkalender A2 Rotuma hat geschrieben: Bitte nicht so schnell. Überlegt doch, mit dieser Eiligkeit schaffen wir es nicht bis Mitternacht, die Produkte sind ja doch begrenzt
Rotuma hat so Recht!!!
Re: 22. Dezember | Kategorie: SpielOldnat hat geschrieben:
Wandkalender A2
Damit die Zeit nicht abläuft, sage ich jetzt mal:Z? Zufriedenheitsgarantie und wähle weiter ein A Re: 22. Dezember | Kategorie: SpielIst die Zufriedenheitsgarantie ein Fotoprodukt ? Da würde mich ja mal das Material interessieren - Holz, Textil, Acryl
Re: 22. Dezember | Kategorie: SpielUps, das habe ich wohl verguckt mit der Zaubertasse... Entschuldigung
Frage ist, gilt die Zufriedenheitsgarantie, oder muss ich einen anderen Buchstaben statt meine Z nennen? Dann nehme ich auch A damit es problemlos weitergehen kann. LG Old Nat, der Dino
Re: 22. Dezember | Kategorie: SpielIch würde sagen, das Z von Oldnat ist der Zwanzig-Euro-Gutschein
und mache weiter mit A Re: 22. Dezember | Kategorie: SpielHuh danke... also auf jeden Fall A und ich bleib still...
LG Old Nat, der Dino
Re: 22. Dezember | Kategorie: SpielAlu-Dibond
ich wünsche mir ein C Bisher verwendet: Glasfoto Teddy Ravensburger Puzzle Effektlack-Grußkarte Bierkrug Untersetzer Hard Case Poster Art Prints Babykarten Leder Case Tischkalender Zaubertasse Kristall-Foto-Frame Mehrteiler Foto auf Hartschaumplatte Tragetasche Notizbuch Zehn-Euro-Geschenkgutschein Umhängetasche groß Sideflip Tasche iPhone Hülle Glasuhr groß Downflip Handyhülle Magnetfotos Wandkalender A2 Zwanzig-Euro-Geschenkguschein Alu-Dibond Gruß DSL-schnell
Re: 22. Dezember | Kategorie: SpielDie Aufzählung sollte ABC-sortiert sein bitte... denkt auch an faule
LG Old Nat, der Dino