Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesUnd hier noch ein paar Seiten aus einem Neuseelandbuch, ebenfalls für meine Tochter gestaltet.
LG Bäuerin
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesPer Fahrrad durch die Wachau (das Konturbild ist im Original mit richtiger Schärfe abgebildet)
Re: 16. Dezember | Kategorie: Kreativesan 2342: tolle Idee, zuhause ärgere ich mich immer, dass ich sowas nicht fotografiert habe!
an Hellen: echt wunderschön! Ich hätte zwar dem Krieger (?) nicht den Kopf abgeschnitten, aber nun ist es wohl zu spät? Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesMeine Bilder teile ich vorab immer in drei Kategorien ein: 1. Unbedingt, 2. Geht so, 3. Niemals. Mit der "Geht-So"-Kategorie habe ich für meine Islandbuch pro Streckenabschnitt eine Übersichtsseite erstellt. (Die darauffolgenden Seiten wurden dann mit großen "Unbedingt-Fotos" gestaltet)
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesEine Seite aus einem früheren Fotobuch im Scrapbooking-Stil
Liebe Grüße Albine
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesHallo Zuckerschnute,
du bist also auch über Island geflogen? Jetzt würde ich gern mal deine "unbedingt"-Fotos sehen! Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesSo, jetzt noch ein Projekt... Inzwischen haben sich einige Fotos angesammelt, mit Ruinen oder überhaupt alten, schrottigen Dingen. Ob es wohl für ein ganzes Buch reichen würde? Der Anfang ist gemacht!
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 16. Dezember | Kategorie: Kreativesein paar schöne Seiten von den "Lost places":
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 16. Dezember | Kategorie: Kreativesnoch ein paar schöne Seiten von den "Lost places":
bis morgen! Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesSeiten aus meinen Jahrbüchern über diverse Konzerte
Liebe Grüße
Yorck Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesEin weiteres Beispiel
Liebe Grüße Albine