cracde hat geschrieben:
Dürfen es auch drei sein?
Aber natürlich!
Re: 10. Dezember | Kategorie: Spielcracde hat geschrieben: Dürfen es auch drei sein?
Aber natürlich! Liebe Grüße
Frauke
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielLiebe Sylke,
gilt das als Tannenzapfen? Schön golden ist er ja... Dann wünsche ich mir... dicke Socken, oder Mütze, oder gestrickte Handschuhe! Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielGletscherfrau hat geschrieben: Tannenzapfen?
Das ist die neue Züchtung Abies alba 'Nelumbo'.Ich finde, dass Du Dir damit Humorpunkte verdient hast. Lieber Gruß, pitty
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielLieber Gruß, pitty
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielLiebe Pitty,
hier sind Sterne... der Orion. ich geh gezzz ins Bett! Und ich wünsche mir ... ach keine Ahnung. Das ist ein Joker! Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielHier ist der Joker!
Und jetzt wünsch ich mir ein aktuelles Schneebild!!!!!!
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielHab noch schnell mal den Fotoapparat ans Fenster gehalten, bevor ich jetzt schlafen geh.
Ich wünsche allen eine gute Nachtruhe.
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielLiebe Forenteilnehmer,
viele Dank für die schönen Bilder! Das Spiel wurde den Regeln entsprechend fortgeführt, auch wenn es zeitweise recht eng und somit spannend wurde. Nebenbei angemerkt, bitte verwenden Sie aus lizenzrechtlichen Gründen keine Bilder aus dem Netz. Diese dürfen nicht im Forum hochgeladen werden. Gewonnen hat: Traumfänger Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Eine Mail ist auf dem Weg zu Ihnen. liche Grüße
Sylke
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielWelche freudige Überraschung!
Der Gutschein kommt mir sehr gelegen, ich habe noch einige Fotobuch-Projekte in Arbeit. Vielen, Dank! Das Lösen der täglichen Aufgaben macht auch ohne Gewinn richtig viel Spaß, dafür möchte ich an dieser Stelle auch noch sehr herzlich bedanken. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
|