Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselBoah, da ist ja die Hälfte rausgefallen . Da erhöhe ich mal auf 347
liebe Grüße
Josefia Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselOder ich habe mich geirrt und es sind nur 147
liebe Grüße
Josefia Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselIch würde sagen es sind 218 Kugel
Re: 7. Dezember | Kategorie: Rätseloder sind es doch 264 Kugeln
Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselIch tippe auf 200 Stück.
LG Andrea Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselAlso jetzt nur noch 256, weil das eine schöne runde Zahl ist.
LG Old Nat, der Dino
Re: 7. Dezember | Kategorie: Rätsel150. Tendenz fallend.
Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselDann probiere ich es auch mal mit meiner Lieblingszahl 212, aber ob das reicht?
Oder doch 324 ? Re: 7. Dezember | Kategorie: Rätsel402 Kugeln
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
---------------------------------------------------
Re: 7. Dezember | Kategorie: Rätselberechnet hatte ich 328 (dichteste Kugelpackung - waaas?), aber eigentlich ist die 333 ja eine viel schönere Zahl, nur leider schon vergeben. Also... sach ich mal... 345. Ich glaub, die sind nämlich kleiner als in meiner Rechnung angenommen.
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselIch weiß nicht, ob schon jemand anders die Zahl geschätzt hat, aber ich vermute ganz stark, dass es 497 Kugeln sind.
Re: 7. Dezember | Kategorie: Rätselwieso wird denn hier die falsche Uhrzeit angezeigt? Ist das meine Einstellung, oder gehen im hohen Norden die Uhren anders? In der Eifel ist es eine Stunde früher.
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselTraumfänger hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob schon jemand anders die Zahl geschätzt hat, aber ich vermute ganz stark, dass es 497 Kugeln sind.
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich mich offenbar nicht verzählt habe Re: 7. Dezember | Kategorie: Rätsel2342 hat geschrieben: ...Tendenz fallend....
Dein Username zwingt sich regelrecht auf. 2342. Für den großen Sack. Im kleinen waren ursprünglich also 342, nach dem Naschen aber nur noch 234.LG Old Nat, der Dino
Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselGletscherfrau hat geschrieben:
wieso wird denn hier die falsche Uhrzeit angezeigt? Ist das meine Einstellung, oder gehen im hohen Norden die Uhren anders? In der Eifel ist es eine Stunde früher.
Eigene Einstellungen - Sommerzeit...LG Old Nat, der Dino