Re: 21. Dezember | Kategorie: FrageAlso dann - nachdem ich ein ziemlich sparsamer Mensch bin, das aber von Sylke so nicht weiß
![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 21. Dezember | Kategorie: Fragedann lege ich mich auf auf 10 fest.....
Re: 21. Dezember | Kategorie: FrageSylke hat geschrieben: Ich sag es nur ungerne, aber Sie müssen sich schon auf eine Zahl festlegen
Ich entscheide mich dann auch für die Variante mit 10 Kerzen.![]() Re: 21. Dezember | Kategorie: Frage10 oder 18. Aber wenn so viele sich für 10 entscheiden, dann nehm ich die 18. Mut zur Lücke.
![]() Re: 21. Dezember | Kategorie: FrageSind es doch nur 5 Kerzen
Re: 21. Dezember | Kategorie: FrageWenn ich mich entscheiden muss, nehme ich auch die Sparneistervariante von 10 Kerzen. In der Angabe/Aufgabenstellung scheint mir aber nichts eine eindeutige Festlegung zu bestätigen. Da bin ich mal wieder auf die Auflösung gespannt!!!
PS: Gibt's keinen puzzled/Fragezeichen-Smiley? Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: 21. Dezember | Kategorie: FrageIch komme auf 18 Kerzen
Re: 21. Dezember | Kategorie: FrageWie einen doch eine solche Kopfnuss verfolgen kann! Ich glaube eigentlich wie Traumfänger, dass ein "mindestens" für die eindeutige Beantwortung in der Aufgabenstellung fehlt!?!
![]() ![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: 21. Dezember | Kategorie: FrageDann gehört zur richtigen Beantwortung der Frage wohl auch ein Quäntchen Glück, denn Sylke könnte sowohl 10 als auch 18 Kerzen auf dem Tisch stehen haben (mit Kringelchen getestet)
Wenn ich mich aber an das Foto ihres Büros erinnere, passen definitiv keine 18 Kerzen mehr auf ihren Schreibtisch. Also werden es wohl 10 Kerzen sein. liebe Grüße
Josefia
Re: 21. Dezember | Kategorie: FrageIch komme auch auf 10 bzw. 18. Da im Büro ja jetzt wieder Platz ist, könnten auch 18 passen. Ich entscheide mich trotzdem für 10 als Antwort
Re: 21. Dezember | Kategorie: Frage10 Kerzen
![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
|