wann ist Mitternacht des Bereitstellungstages?
Re: 4. Dezember | Kategorie: KreativesSylke hat geschrieben: Dazu stelle ich nach Spielende eine kleine Umfrage bereit, die um Mitternacht des Bereitstellungstages geschlossen wird.
Liebe Sylke,wann ist Mitternacht des Bereitstellungstages? Lieber Gruß, pitty
Re: 4. Dezember | Kategorie: KreativesHallo pitty,
ich stelle morgen die Umfrage bereit, die Wertungen nur bis Mitternacht annimmt bzw. zählt. Bitte nicht mit dem Spielende verwechseln. In 4 Stunden ist die Zeit um. Dann sollten alle Ideen hochgeladen sein. Sylke
Re: 4. Dezember | Kategorie: KreativesHmmm ich dachte diese Aufgabe gefällt euch, da schon mehrfach darum gebeten wurde. Ich bin neugierig auf eure kreativen Layouts! Nicht vergessen, um Mitternacht müssen alle Ideen hochgeladen sein.
Gegen 22 Uhr gibt es die Aufgabe für den 6. Dezember. Sylke Re: 4. Dezember | Kategorie: KreativesLiebe pitty!
Danke für deine überaus kreativen Adventwünsche. ![]() ![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: 4. Dezember | Kategorie: KreativesHallo cracde,
unabhängig vom Projekt, lässt sich die Software parallel installieren. So können Sie sich die Neuerungen schon einmal ansehen und wenn Sie Zeit haben, noch an dieser Aufgabe teilnehmen. Sylke Re: 4. Dezember | Kategorie: KreativesLiebe Sylke!
Wer hat eigentlich das tolle ![]() ![]() ![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: 4. Dezember | Kategorie: KreativesSylke hat geschrieben:
Hallo cracde,
Danke für die Info. Da ich nicht sehr computeraffin bin, ist mir das aber einfach zu riskant. Außerdem bin ich für diese Kreativaufgabe ohnehin definitiv nicht kreativ genug. unabhängig vom Projekt, lässt sich die Software parallel installieren. So können Sie sich die Neuerungen schon einmal ansehen und wenn Sie Zeit haben, noch an dieser Aufgabe teilnehmen. ![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: 4. Dezember | Kategorie: KreativesHallo cracde,
das Beispiel habe ich vor einige Zeit gebastelt. Die ursprünglichen Bilder habe ich hierfür jedoch augetauscht. Es sind gekaufte Stockbilder. Es freur mich, dass es es gefällt ![]() Sylke
Re: 4. Dezember | Kategorie: KreativesSylke hat geschrieben:
Hmmm ich dachte diese Aufgabe gefällt euch ...
Definitiv, aber Kreativität und Zeitdruck passen für mich nicht so optimal zusammen.Frau muss ja nebenher auch noch arbeiten .... Gruß DSL-schnell
Re: 4. Dezember | Kategorie: KreativesDann will ich auch mal etwas beisteuern. Mangels Weihnachtsbilder habe ich gleich mal ein Frühlingsbild genommen ...
Liebe Grüße
Frauke Re: 4. Dezember | Kategorie: KreativesNicht zu Weihnachten, aber zu Winter, habe ich eine kleine Gestaltung gebastelt. Für weitere reicht mir die Zeit leider nicht, der Abend ist gleich rum für mich
![]() liebe Grüße
Josefia Re: 4. Dezember | Kategorie: KreativesSylke hat geschrieben:
das Beispiel habe ich vor einige Zeit gebastelt. ... Es freur mich, dass es es gefällt
Mir gefällt es super und ich hab es mir als Idee abgespeichert ![]() ![]() Kommt das dann mit in die Wertung? liebe Grüße
Josefia Re: 4. Dezember | Kategorie: KreativesNach längerer Abwesenheit melde ich mich mal mit einem Versuch von heute abend
Viele Grüße Meimar14