hier ist Platz für eure zusätzlichen Jahrbuchgestaltungen im Monat April. Wir sind gespannt!

Die Jahrbuch Challenge - zusätzliche Gestaltungen im AprilHallo in die Runde,
hier ist Platz für eure zusätzlichen Jahrbuchgestaltungen im Monat April. Wir sind gespannt! ![]() Viele Grüße
Nele ![]() Re: Die Jahrbuch Challenge - zusätzliche Gestaltungen im AprilHallo Nele !
Für mich wäre es interessant die eingereichten Doppelseiten von jedem gemeinsam zu sehen. Ich suche mir immer in jedem Monat diese heraus um einen gesamt Eindruck zu haben. LG. Anika
Re: Die Jahrbuch Challenge - zusätzliche Gestaltungen im AprilAnika58 hat geschrieben:
Hallo Nele !
Hallo Anika!Für mich wäre es interessant die eingereichten Doppelseiten von jedem gemeinsam zu sehen. Ich suche mir immer in jedem Monat diese heraus um einen gesamt Eindruck zu haben. LG. Anika Warum ist das für dich interessant? Was bringt es dir, einen Gesamteindruck von den anderen Gestaltern zu haben, wichtig ist doch nur das eigene Konzept. ![]() Lieber Gruß Traumfänger Re: Die Jahrbuch Challenge - zusätzliche Gestaltungen im AprilDas kenn ich ja !