Änderungsvorschläge ?
Anika
Re: COVER für StockholmbuchDie zweite Version gefällt mir gut, besonders die Flagge in dem S-Bogen.
Vielleicht kannst du das Bild noch etwas zoomen oder so verändern, dass durch die Maske nicht ganz so viel von der Krone unten verschwindet. Lieber Gruß Traumfänger Re: COVER für StockholmbuchMir gefällt auch die erste Version besser, wobei ich die Flagge in der Schrift auch toll finde. Vielleicht eine Kombi aus Beiden?
Liebe Grüße,
Nici Re: COVER für StockholmbuchMir gefällt Variante 1 auch besser, wenn so wie von Spica vorgeschlagen die Krone noch etwas verkleinerst.
Vielleicht kannst du auch die Schrift von Version 2 verwenden. Nur die Flagge in dem "S" würde ich nicht anwenden. Bei Version2 stören mich auch, dass da 2 unterschiedliche Masken verwendet wurden und die Krone gar nicht richtig zur Geltung kommt. Liebe Grüße Asiafan
Re: COVER für StockholmbuchMir gefällt Variante 1 gut. So wie sie ist, also ohne Änderungen.
LG Basilikum Re: COVER für StockholmbuchHallo Anika,
mir gefällt die 2. Variante besser. LG Hans-Jürgen Re: COVER für StockholmbuchHallo Anika,
grundsätzlich finde ich die Variante 1 besser, schön klar und übersichtlich. Die Schrift finde ich aber schwer lesbar, vor allem senkrecht. Viele Grüsse
Kunigunde Re: COVER für StockholmbuchDanke für eure Meinung !
Variante 1 passt wahrscheinlich auch besser zu der Gestaltung des Buches - ohne viel Geschnörksel Die Schrift von 2 finde ich gut, kann man besser lesen , und die Flagge in der Schlinge gefällt mir auch . Habe jetzt beides kombiniert .... S gedreht .... Re: COVER für StockholmbuchDie Schrift gefällt mir gut. Jedoch ohne die Flagge und Variante 1. Gehört denn dieses "S" zu der gleichen Schriftart. Wenn ja, würde ich hier von einem anderen, ähnlichen Font ein "S" nehmen. Vielleicht bringst du ja die Flagge ohne Verlauf noch seperat vor Stockholm unter.
Variante2 würde ich persönlich auf keinen Fall wählen, ist aber Geschmackssache. Liebe Grüße Asiafan
Re: COVER für StockholmbuchMich spricht die deine erste Variante an. Hast du mal probiert die Krone kleiner zu machen und in das weiße Feld unter die Schrift zu setzen.
Die Schwedenflagge weglassen oder als richtige Flagge etwas hinter die Krone schieben Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
|