Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Neues Buch in Arbeit - Steiermark
Benutzeravatar Offline
Anika58

500 Beiträge

Re: Neues Buch in Arbeit - Steiermark

Ungelesener Beitragvon Anika58 » 25.09.2024, 17:48

Vielen, vielen Dank!!!
Benutzeravatar Offline
Anika58

500 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Anika58 » 03.10.2024, 18:02

Wieder zurück aus Stockholm, in den Links von spica gestöbert und gleich weitergearbeitet.
Hier eine geänderte Seite und einige die schon fertig sind.

Screenshot (320).png

Screenshot (321).png

Screenshot (322).png

Screenshot (323).png
Wie gefällt's ? Änderungsvorschläge ? Idee für das Foto im Kapitelöffner - gefällt mir so nicht ganz.
Bin dankbar für jede Anregung !!!!!

Liebe Grüße Anika
Benutzeravatar Offline
nici.h

500 Beiträge
Gliedstaat: Österreich/Steiermark

Ungelesener Beitragvon nici.h » 03.10.2024, 18:51

Kurze Anmerkung: Das Gestüt Piber schreibt man mit hartem P, du dürftes es mit einem weichen B geschrieben haben, oder? (Hab keine Brille auf D:lol: )
Liebe Grüße,
Nici D:)
Benutzeravatar Offline
Anika58

500 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Anika58 » 03.10.2024, 19:04

🙈
Benutzeravatar Offline
Asiafan

1000 Beiträge
Gliedstaat: Bayern

Ungelesener Beitragvon Asiafan » 08.10.2024, 11:32

Hallo Anika58,
der Rahmen mit den Ästen auf der rechten Seite bei Bild 2 erscheint mir zu hart zu den anderen Fotos.
Schön dagegen finde ich den Fensterrahmen bei Bild 3 rechte Seite und passt auch zu den Rahmen bei Bild 1.
Liebe Grüße Asiafan D:roll:
Benutzeravatar Offline
Anika58

500 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Anika58 » 27.10.2024, 10:54

Angesprochenes habe ich geändert D:wink: einige neue Seiten gestaltet, es geht aber nicht so richtig weiter ( mein Mann meint lösche es und mache das FB wie deine anderen )
Da mir der Anfang recht gut gefällt lasse ich es ruhen - wird zur Winterarbeit. Also fertiges Buch kommt erst später, jetzt starte ich mal mit " Stockholm "
Liebe Grüße und DANKE für eure Hilfe !
Anika
Benutzeravatar Offline
Anika58

500 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Anika58 » 20.11.2024, 18:47

So, jetzt ist es fertig ! War mein erstes und sicher auch letztes im Srapbook Stil.
Denke dass dieser Stil nicht so meines ist. Wie schon geschrieben war es für mich nicht leicht und ich hätte doch, so wie mein Mann gesagt hat, alles löschen und neu gestalten sollen.
Sieht bei vielen so toll aus, ist aber sehr Zeitaufwendig und man braucht das Auge dafür.
Vielleicht werft ihr einen Blick hinein - Fotobuch müsste schon bei den Kundenbeispielen sein - und gebt mir noch eine kurze Rückmeldung ob ich doch bei meinem alten Stil bleiben soll.
Liebe Grüße und eine schöne Adventzeit
Anika
Benutzeravatar Offline
NeleHonig

250 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon NeleHonig » 21.11.2024, 07:49

Ich hab mir das Kundenbeispiel von Anika58 direkt heute Morgen angeschaut. Es ist trotz der beschriebenen Widrigkeiten sehr schön geworden. Man sieht direkt, wie viel Mühe und Liebe zum Detail in dem Buch steckt.

Steiermark
Viele Grüße

Nele D:)
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 21.11.2024, 15:02

Anika58 hat geschrieben:
... und gebt mir noch eine kurze Rückmeldung ob ich doch bei meinem alten Stil bleiben soll
Hallo Anika,
dein Buch ist schön geworden. Aber die Frage, ob du lieber bei deinem alten Stil bleibst oder Scrapbooks gestalten willst, ist ganz allein deine Entscheidung. D:|
Lieber Gruß
Traumfängrt
Benutzeravatar Offline
nici.h

500 Beiträge
Gliedstaat: Österreich/Steiermark

Ungelesener Beitragvon nici.h » 24.11.2024, 16:37

Anika58 hat geschrieben:
So, jetzt ist es fertig ! War mein erstes und sicher auch letztes im Srapbook Stil.
Denke dass dieser Stil nicht so meines ist. Wie schon geschrieben war es für mich nicht leicht und ich hätte doch, so wie mein Mann gesagt hat, alles löschen und neu gestalten sollen.
Sieht bei vielen so toll aus, ist aber sehr Zeitaufwendig und man braucht das Auge dafür.
Vielleicht werft ihr einen Blick hinein - Fotobuch müsste schon bei den Kundenbeispielen sein - und gebt mir noch eine kurze Rückmeldung ob ich doch bei meinem alten Stil bleiben soll.
Liebe Grüße und eine schöne Adventzeit
Anika

Ich habe den Scrapbookstil auch bei meinem Südafrika Büchern ausprobiert. Hat irgendwie Spaß gemacht, mit dem Ergebnis bin ich relativ zufrieden, aber ich denke auch dass ich keines mehr machen werde, da es wirklich extrem aufwendig ist!
Aber zu deinem Buch: Mir gefällt es eigentlich gut! Vielleicht ist es bei dir einfach "Liebe auf den zweiten Blick" D:wink:
Liebe Grüße,
Nici D:)