Re: Neues Buch in Arbeit - SteiermarkVielen, vielen Dank!!!
Re: Neues Buch in Arbeit - SteiermarkWieder zurück aus Stockholm, in den Links von spica gestöbert und gleich weitergearbeitet.
Hier eine geänderte Seite und einige die schon fertig sind. Bin dankbar für jede Anregung !!!!! Liebe Grüße Anika Re: Neues Buch in Arbeit - SteiermarkKurze Anmerkung: Das Gestüt Piber schreibt man mit hartem P, du dürftes es mit einem weichen B geschrieben haben, oder? (Hab keine Brille auf )
Liebe Grüße,
Nici Re: Neues Buch in Arbeit - SteiermarkHallo Anika58,
der Rahmen mit den Ästen auf der rechten Seite bei Bild 2 erscheint mir zu hart zu den anderen Fotos. Schön dagegen finde ich den Fensterrahmen bei Bild 3 rechte Seite und passt auch zu den Rahmen bei Bild 1. Liebe Grüße Asiafan
Re: Neues Buch in Arbeit - SteiermarkAngesprochenes habe ich geändert einige neue Seiten gestaltet, es geht aber nicht so richtig weiter ( mein Mann meint lösche es und mache das FB wie deine anderen )
Da mir der Anfang recht gut gefällt lasse ich es ruhen - wird zur Winterarbeit. Also fertiges Buch kommt erst später, jetzt starte ich mal mit " Stockholm " Liebe Grüße und DANKE für eure Hilfe ! Anika Re: Neues Buch in Arbeit - SteiermarkSo, jetzt ist es fertig ! War mein erstes und sicher auch letztes im Srapbook Stil.
Denke dass dieser Stil nicht so meines ist. Wie schon geschrieben war es für mich nicht leicht und ich hätte doch, so wie mein Mann gesagt hat, alles löschen und neu gestalten sollen. Sieht bei vielen so toll aus, ist aber sehr Zeitaufwendig und man braucht das Auge dafür. Vielleicht werft ihr einen Blick hinein - Fotobuch müsste schon bei den Kundenbeispielen sein - und gebt mir noch eine kurze Rückmeldung ob ich doch bei meinem alten Stil bleiben soll. Liebe Grüße und eine schöne Adventzeit Anika Re: Neues Buch in Arbeit - SteiermarkIch hab mir das Kundenbeispiel von Anika58 direkt heute Morgen angeschaut. Es ist trotz der beschriebenen Widrigkeiten sehr schön geworden. Man sieht direkt, wie viel Mühe und Liebe zum Detail in dem Buch steckt.
Steiermark Viele Grüße
Nele
Re: Neues Buch in Arbeit - SteiermarkAnika58 hat geschrieben:
... und gebt mir noch eine kurze Rückmeldung ob ich doch bei meinem alten Stil bleiben soll
Hallo Anika,dein Buch ist schön geworden. Aber die Frage, ob du lieber bei deinem alten Stil bleibst oder Scrapbooks gestalten willst, ist ganz allein deine Entscheidung. Lieber Gruß Traumfängrt Re: Neues Buch in Arbeit - SteiermarkAnika58 hat geschrieben:
So, jetzt ist es fertig ! War mein erstes und sicher auch letztes im Srapbook Stil.
Denke dass dieser Stil nicht so meines ist. Wie schon geschrieben war es für mich nicht leicht und ich hätte doch, so wie mein Mann gesagt hat, alles löschen und neu gestalten sollen. Sieht bei vielen so toll aus, ist aber sehr Zeitaufwendig und man braucht das Auge dafür. Vielleicht werft ihr einen Blick hinein - Fotobuch müsste schon bei den Kundenbeispielen sein - und gebt mir noch eine kurze Rückmeldung ob ich doch bei meinem alten Stil bleiben soll. Liebe Grüße und eine schöne Adventzeit Anika Ich habe den Scrapbookstil auch bei meinem Südafrika Büchern ausprobiert. Hat irgendwie Spaß gemacht, mit dem Ergebnis bin ich relativ zufrieden, aber ich denke auch dass ich keines mehr machen werde, da es wirklich extrem aufwendig ist! Aber zu deinem Buch: Mir gefällt es eigentlich gut! Vielleicht ist es bei dir einfach "Liebe auf den zweiten Blick" Liebe Grüße,
Nici Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
|