Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Cover für Kürbisbuch
Benutzeravatar Offline
Lis49

50 Beiträge

Re: Cover für Kürbisbuch

Ungelesener Beitragvon Lis49 » 24.10.2024, 22:07

NeleHonig hat geschrieben:
Hallo in die Runde,

ich hab es heute Morgen direkt ganz oben angezeigt bekommen. Das CEWE FOTOBUCH "Rund um den Kürbis" von Lis49 kann ab jetzt in den Kundenbeispielen angeschaut werden. Eine tolle Einstimmung auf den Herbst!
Danke vielmals! D:inlove:
Liebe Grüße Lis
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 26.10.2024, 10:24

Hallo Lis49,
ein tolles Kürbisbuch ist es geworden mit vielen interessanten Rezepten zum Nachkochen. D:winki:

Lieber Gruß
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
nici.h

500 Beiträge
Gliedstaat: Österreich/Steiermark

Ungelesener Beitragvon nici.h » 27.10.2024, 12:53

Liebe Lis,
Ich habe mir mehrere Rezepte aus deinem Buch gespeichert, und heute das erste ausprobiert: die fruchtige Kürbis-Mango-Suppe.
Also nicht nur drin Buch ist super schön geworden, auch die Rezepte sind echt klasse, zumindest diese Suppe ist echt der Hammer! Sogar meinem Mann, der keinen Kürbis mag, hat sie richtig super geschmeckt!
Da keine Kürbissorte angegeben war, habe ich Halloweenkürbis (gelber Zentner) mit Butternut gemischt, den Honig habe ich weg gelassen, da auch keine Mengenangabe da stand, und beim Ingwer habe ich nur eine Brise fertig geriebenes Pulver genommen, da wir ihn nicht so mögen.
Echt Top! Kann ich nur weiter empfehlen, danke! D:winki:
Bin schon auf die anderen Rezepte gespannt!
Dateianhänge
20241027_122237.jpg
Liebe Grüße,
Nici D:)
Benutzeravatar Offline
Lis49

50 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Lis49 » 27.10.2024, 18:31

Liebe Nici!
Danke vielmals für dein Lob und es freut mich dass euch die Kürbissuppe so gut geschmeckt hat. Leider ist mir da ein Fehler unterlaufen, denn trotz mehrmaligem Korrekturlesen hab ich bei den Zutaten doch glatt den Honig vergessen. D:oops: Es kommen 4 Eßl. flüssigen Honig mit rein, aber wenn die Suppe euch auch so geschmeckt hat, ist es ja nicht schlimm gewesen. Ich ändere auch oft die Rezepte ein wenig ab und bei den Kürbissorten nehme ich gerade was ich da hab und mische sie zur Not auch mal miteinander. Jetzt hab ich noch einen großen Muscat - Kürbis hier liegen, aber um den tut es mir richtig leid wenn ich ihn anschneiden werde. Der ist so schön, der darf noch ein wenig zur Deko hier liegen bleiben D:inlove:
LG Lis
P.S. Die Suppe sieht echt lecker aus! D:D
Liebe Grüße Lis